Desertfield85 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Cat macht ja noch mit und vielleicht meldet sich bis morgen noch jemand:)Nen Offline Spieler kann ich nicht dazunehmen, oder? Ich würde noch mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist und ich rechtzeitig bin Könnte jedoch erst ab 21:00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Soo, nachdem das heute mangels Teilnehmer nichts wurde, dachte ich mir, ich starte hier mal eine Liste, damit das besser organisiert werden kann. Wer Bolts sammeln möchte, einfach in die Liste hier eintragen. Optimal wären vier Leute, gegebenenfalls mit einem Ersatz, falls jemand wegfällt. Bitte noch unbedingt dazuschreiben, welchen Charakter man spielen möchte. 1. Desertfield85 bzw. Tim2996 | Captain Qwark 2. Realmatze (PSN-ID gibs dann) | Ratchet 3. 4. Ersatz: ... Termin wird vereinbart, wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So Leute, bin diese Woche wieder dabei Meinst du das im Bezug zum Boltsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wochenende klingt doch gut Müssen dann aber noch die Zeit abklären. Ich wäre für ca. 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich könnte vorwiegend abends. Von mir aus noch heute, wenn wir das so kurzfristig managen können. Jetzt weiß ich nur nicht, Playsinator, warum du für Mittag wärst. Hast du nur dann Zeit? Mein Vorschlag wäre erstmal: Heute/Morgen, 20:00 Uhr. Alternativ: Morgen, 15:00 Uhr Wenn jemand sonst noch Trophies im Koop machen möchte, wäre ich dafür heute auch noch zu haben, da mir noch fast alle fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.