Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo. Bräuchte Hilfe für die Trophäe "Verbunden". PSN: XNSamen Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Falls irgendjemand hier noch schaut: Würde mindestens Verbunden noch machen wollen, vlt. auch ein paar Koop-Trophäen. Einfach eine FA schicken, aber bitte reinschreiben dass es um Ratchet&Clank geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Am 2.10.2017 um 14:35 schrieb Oni-Ugnip: Falls irgendjemand hier noch schaut: Würde mindestens Verbunden noch machen wollen, vlt. auch ein paar Koop-Trophäen. Einfach eine FA schicken, aber bitte reinschreiben dass es um Ratchet&Clank geht. Anfrage steht weiterhin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hallo Hat wer noch das Spiel und kann mir kurz bei der Trophäe Verbunden helfen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Ich habe die Online Trophy Verbunden heute bekommen. Ich bedanke mich bei Pandarius. Wer beide Online Trophys noch braucht kann sich melden bei mir. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen179 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Suche jemanden der mir bei der Trophäe Mancherorts eine Delikatesse hilft. Habe da irgendwie Schwierigkeiten mit. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 30. März 2020 von hen179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo. Ich brauche jemanden und Hilfe für meine Online-Trophys. Zurzeit spiele ich das andere Ratchet-Clank-Spiel, dann All-4-One. Meine ID lautet: PS_Gamer_Foad (Bitte Betreff: All-4-One) Danke. Braucht wer auch die Hilfe? Dann würde ich auch gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 @Rasfo Hallo, ich brauche noch Hilfe. Habe dir eine Fa geschickt. XAlexX34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Hi, ich würde gerne die Online Trophäen machen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen ? PSN: S_O_3_R_3_N Da der Online Store bald abgeschaltet wird, dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich schreibe hier, wenn es sich erledigt hat. Ich hoffe sehr auf eine Antwort ? Hat sich erledigt... Dickes Danke an Roxas-NobodyXII und Tommy 🤘 VG Sören Bearbeitet 5. Dezember 2021 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hi, sind die Online-Trophäen noch machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Am 29.9.2022 um 17:08 schrieb lolthefreak: Hi, sind die Online-Trophäen noch machbar? Ja sind sie. Kannst mich gerne adden, ich brauche die Trophies auch noch PSN: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich würde noch einen Partner suchen für die online Trophäen (oder auch alle Trophäen) Bitte einfach adden jagg4551 Einfach Termin ausmachen und loslegen. Headset habe ich natürlich. Mit mir läuft sowas immer reibungslos ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.