Fettie Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich bräuchte noch die Trophy "Zeit zum Reflektieren", wer mir helfen will und kann, der soll mich im PSN adden. ps.: Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich bräuchte noch die Trophy "Zeit zum Reflektieren", wer mir helfen will und kann, der soll mich im PSN adden.ps.: Frohe Weihnachten wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich brauche jemanden für Bombenentschärfung und für vielleicht noch andere Onlinetrophäen. Der jenige sollte natürlich ein Headset haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich brauche jemanden für Bombenentschärfung und für vielleicht noch andere Onlinetrophäen. Der jenige sollte natürlich ein Headset haben bin dabei solang wir das mit den reflektoren machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 bin dabei solang wir das mit den reflektoren machen Sollen wir das morgen, "Mittwoch", abends machen? So um 5-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Sollen wir das morgen, "Mittwoch", abends machen? So um 5-6 jopp können wir habs vorher mit only4you89 gemacht - voll der mist - da ist der leitfaden (gerade dieser hier) mal wieder falsch - man darf die schilde so oft berühren wie man will nur dürfen die generatoren durch eine direkte reflektion nicht zerstört werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 suche leute für die trophäe "Bombenentschärfung" spiele ratchet einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich würde gerne das ganze spiel mit jemanden zusammen durchzocken. hab nur noch 2 wochen meinen plus acc und danach ist das spiel weg. wäre super wenn sich jemand finden lassen würde. headset ist natürlich vorhanden! wer interesse hat einfach mich adden im psn dann kann es sofort losgehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So letzten trophäen noch ^^ Wer lust auf diese trophäen hat...: - El Matador - Nachtlicht ist für Waschlappen - Zeit zum Reflektieren ..kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wer will mit mir das Game zocken ? heute abend hätte ich zeit. bin grad im todeshain - abgrund... addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bräuchte 2-3 Leute die mit mir Uzo-City von Stadtruine bis zum Vilerog-Plateau ein paar Mal durchspielen, bräucht noch die 1 Mio Bolt Trophy und online find ich kaum wen der da spielt. Spiele Ratchet. Headset ist leider schrott gegangen Hab derzeit 220.ooo Bolts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wer Bock hat, die 1 Mio. Bolts zusammenzukriegen, soll mich einfach mit Betreff "R &C" oder so adden. Spiele als Ratchet, btw. PSN: Notorious_Chingy Update: Habs, bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hi wer lust hat ein paar trophäen zu holen einfachen adden staatsfeind6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo ihr könnt mich auch gerne adden Ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophys: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Brauch noch die Trophys : - El matador ( ist bei mir verbuggt, vielleicht klappts wenn ich mit wem online spiele - Trophy kommt nicht auch wenn ich den Käfern immer mit Qwarks Schutzschild ausweiche. Schon drei mal versucht!) - Die Generatoren im Sicherheitstunnel von Phonica-Mond , also Generatoren zerstören ohne Bildschirme. Und die Zoni-Legende trophäe. Weiß jemand ob das mitzählt wenn ein verbündeter Clank diese Waffe benutzt und man als Qwark dann einfach die Viecher fertig macht? Habe leider kein Headset zur Zeit - PSN Name steht links. Einfach adden und mitschreiben welche Trophäen ihr erspielen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Suche jemanden, der Lust hat das Spiel mit mir zusammen zu spielen und auch die Trophäen soweit es geht zuammen zu ergattern. Hab zwar die ersten Level und Trophäen bereits im offline Koop gemacht, bin jetzt aber wieder allein und im SP macht es einfach keinen Spaß. Starte also auch gerne wieder bei Level 1 Bin heute sowie den Rest der Woche zeitlich frei. Wer auch nicht alleine spielen will und diese Woche Zeit hat kann sich gerne melden. Headset oder Skype wären ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 bin ebenfalls addbar, user wie links. brauch selbst noch paar trophys, auch die million. für die million spiel ich mit ratchet. ansonsten hab ich die spezialwaffen der versch. charakter gekauft, kann also auch unterstützen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi Leute, Ich habe das Spiel noch nicht angerührt und würde es gerne im KOOP-Modus online mit jemandem durchspielen, macht einfach mehr Spaß Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Ratchet & Clank Teil ist. Ich hoffe das ist nicht von allzu großer Bedeutung Falls jemand Lust und ab und zu mal Zeit hat, addet mich einfach oder schreibt mir doch hier im Forum eine Nachricht. Am besten wäre es natürlich, wenn derjenige auch ein Headset hat! Lieben Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @Vfb... und Savyna. Wenn ihr Lust hättet könnten wir ein 3er Team machen. Hab erst heute begonnen und finde es ein wenig staörend mit đer KI. Falls interessse added mich oder gebt mir Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @Vfb... und Savyna.Wenn ihr Lust hättet könnten wir ein 3er Team machen. Hab erst heute begonnen und finde es ein wenig staörend mit đer KI. Falls interessse added mich oder gebt mir Rückmeldung würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.