Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One

Recommended Posts

wie ist das mit dem Online-Zocken. hab das Game erst vor paar Tagen angefangen, würde die Online-Trophys etc. aber gerne baldmöglichst mitmachen. die Story spiel ich mitm Kollegen Offline zusammen. sind jetz bei N.E.S.T. - Vertigus-Klippen

muss ich im Spielfortschrit schon durch sein, um zB in den letzten Levels Bolts boosten zu können, oder reicht das wenn ein anderer aufmacht, der das schon hat? gleiches gilt natürlich auch für Levels die erst noch kommen für bestimmte Trophys wo ich noch nicht bin.

(achja, bei Interesse gibts PSN-ID per PN! ;))

wie ist das mit dem Online-Zocken. hab das Game erst vor paar Tagen angefangen, würde die Online-Trophys etc. aber gerne baldmöglichst mitmachen. die Story spiel ich mitm Kollegen Offline zusammen. sind jetz bei N.E.S.T. - Vertigus-Klippen

muss ich im Spielfortschrit schon durch sein, um zB in den letzten Levels Bolts boosten zu können, oder reicht das wenn ein anderer aufmacht, der das schon hat? gleiches gilt natürlich auch für Levels die erst noch kommen für bestimmte Trophys wo ich noch nicht bin.

ich hab die story und alle relevanten trophies zuerst offline ohne den patch gemacht und das empfehle ich auch jedem, weil es sonst ja zu problemen kommen kann.

ohne patch wird man allerdings eben komplett abgemeldet.

ist zwar nicht ganz die antwort auf deine frage, aber sollte auch nur ein hinweis sein.

sollte jemand große probleme bei trophies haben, kann er sich an mich wenden.

übrigens eignen sich die nest - vertigus klippen am besten für alle waffen - trophies, weil da unheimlich viele kleine gegner gleich zu beginn kommen auf drei, oder vier plattformen. wenn man da durch ist, kann man auch gleich beenden und wieder einsteigen. geht ratz fatz.

und am anfang ist ein waffen-shop, wo ihr auch die spezialwaffen der jeweils anderen chars bekommt.

Wenn jemand die bolts trophy machen will, addet mich :)

SK892

ich wär eventuell dabei, wenn das überhaupt geht. siehe:

Suche noch Leute für "Zeit zum Reflektieren", "Acht Sekunden" und zum Boosten für die 1.000.000 (Ratchet).

Habe das Spiel schon komplett durch! Wer mag, kann mich gerne adden!! :)

die 8 sekunden kannst du am besten allein machen.

rossa fields - terrawatt wald.

die fliegenden biester abschießen und fertig.

so hab ichs auch gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...