Killua-ID Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab gerade mal bis zum zweiten boss gespielt. würde aber sowieso von vorne anfangen. edit: so hab dich geaddet. sollten nun genug leute sein. bitte nicht mehr für dieses game adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 suche schnell jemanden, der mit mir die reflektoren macht. hab keinen zweiten controller hier, daher geht es nur zu zweit. und xp brauch ich auh noch. edit: hat sich erledigt. *PLING* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich brauche Hilfe bei viele Tröphäen Wer mich hilfen kann addet mich bitte ich kann meistens samstag und sonntag Psn id rafaelpaisgk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bräuchte noch Unterstützung bei den Reflektoren und in Rossa Fields. Bin abends öfter mal online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bräuchte noch Unterstützung bei den Reflektoren und in Rossa Fields.Bin abends öfter mal online. Ich kann es mit dir machen , weil es bei mir auch fehlt Psn id rafaelpaisgk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wie ist das mit dem Online-Zocken. hab das Game erst vor paar Tagen angefangen, würde die Online-Trophys etc. aber gerne baldmöglichst mitmachen. die Story spiel ich mitm Kollegen Offline zusammen. sind jetz bei N.E.S.T. - Vertigus-Klippen muss ich im Spielfortschrit schon durch sein, um zB in den letzten Levels Bolts boosten zu können, oder reicht das wenn ein anderer aufmacht, der das schon hat? gleiches gilt natürlich auch für Levels die erst noch kommen für bestimmte Trophys wo ich noch nicht bin. (achja, bei Interesse gibts PSN-ID per PN! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wie ist das mit dem Online-Zocken. hab das Game erst vor paar Tagen angefangen, würde die Online-Trophys etc. aber gerne baldmöglichst mitmachen. die Story spiel ich mitm Kollegen Offline zusammen. sind jetz bei N.E.S.T. - Vertigus-Klippenmuss ich im Spielfortschrit schon durch sein, um zB in den letzten Levels Bolts boosten zu können, oder reicht das wenn ein anderer aufmacht, der das schon hat? gleiches gilt natürlich auch für Levels die erst noch kommen für bestimmte Trophys wo ich noch nicht bin. (achja, bei Interesse gibts PSN-ID per PN! ) ich hab die story und alle relevanten trophies zuerst offline ohne den patch gemacht und das empfehle ich auch jedem, weil es sonst ja zu problemen kommen kann. ohne patch wird man allerdings eben komplett abgemeldet. ist zwar nicht ganz die antwort auf deine frage, aber sollte auch nur ein hinweis sein. sollte jemand große probleme bei trophies haben, kann er sich an mich wenden. übrigens eignen sich die nest - vertigus klippen am besten für alle waffen - trophies, weil da unheimlich viele kleine gegner gleich zu beginn kommen auf drei, oder vier plattformen. wenn man da durch ist, kann man auch gleich beenden und wieder einsteigen. geht ratz fatz. und am anfang ist ein waffen-shop, wo ihr auch die spezialwaffen der jeweils anderen chars bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn jemand die bolts trophy machen will, addet mich SK892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn jemand die bolts trophy machen will, addet mich SK892 ich wär eventuell dabei, wenn das überhaupt geht. siehe: wie ist das mit dem Online-Zocken. hab das Game erst vor paar Tagen angefangen, würde die Online-Trophys etc. aber gerne baldmöglichst mitmachen. die Story spiel ich mitm Kollegen Offline zusammen. sind jetz bei N.E.S.T. - Vertigus-Klippenmuss ich im Spielfortschrit schon durch sein, um zB in den letzten Levels Bolts boosten zu können, oder reicht das wenn ein anderer aufmacht, der das schon hat? gleiches gilt natürlich auch für Levels die erst noch kommen für bestimmte Trophys wo ich noch nicht bin. (achja, bei Interesse gibts PSN-ID per PN! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche noch Leute für "Zeit zum Reflektieren", "Acht Sekunden" und zum Boosten für die 1.000.000 (Ratchet). Habe das Spiel schon komplett durch! Wer mag, kann mich gerne adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche noch Leute für "Zeit zum Reflektieren", "Acht Sekunden" und zum Boosten für die 1.000.000 (Ratchet).Habe das Spiel schon komplett durch! Wer mag, kann mich gerne adden!! die 8 sekunden kannst du am besten allein machen. rossa fields - terrawatt wald. die fliegenden biester abschießen und fertig. so hab ichs auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 suche auch noch leute fürs Boosten für die 1.000.000 mein character ist Ratchet. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich bin auch für die 1 millionen bolt trophy zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hallo ich suche jemand zum erspielen folgender trophies: "q- team legende" "zeit zum reflektieren" und die wiederbeleben trophie jede hilfe ist willkommen. danke edit: hat sich erledigt habe soeben platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich bin auch für die 1 millionen bolt trophy zu haben Hallo, ist dein character auch Ratchet? ich hoffe es mal nicht weill sonst können wir nicht zusammen online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo, Suche jemanden für die trophies zeit zum reflektieren und 1.000.000 bolts. Einfach melden wenn wer zeit hat. Gesendet von meinem dL1 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hätte heute abend zeit zu zocken, wer ebenfalls on ist, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hab das spiel neu bekommen und will platin mit online koop spiel holen. addet mich : rejes5 . und wir fangen im laufe der woche an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin ich brauche die trophy mit den 1mio bots kann mir da jemand helfen die zu holen den zu 4 geht das wohl besser hab ich gelsen lastsora-1990 addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Warte immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.