Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sobald das Spiel erscheint, wird sowas von gesuchtet. Melde mich hiermit schon zum Onlinekram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich sag jetzt schonmal, dass ich Leute für die Online-Trophys suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich sag jetzt schonmal, dass ich Leute für die Online-Trophys suche Gibt nur 2 Online Trophys die eh schnell gemacht sind (habe die). Brauche wen, der mir bei den Special Zeug in der Story hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet_Clank Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin zu allen Schandtaten bereit ^^ Einfach adden ,bin die nächsten Tage ständig mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin zu allen Schandtaten bereit ^^Einfach adden ,bin die nächsten Tage ständig mal online Hast du das Game bereits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet_Clank Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hast du das Game bereits? Ja, ist doch gestern rausgekommen. Wollte dich auch schon anschreiben, aber deine Freundesliste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So habe das spiel jetzt einmal beendet und bräuchte nun hilfe bei den restlichen trophäen da manche mit der ki einfach zu umständlich zu machen sind helfe natürlich auch gerne wo ich kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, ist doch gestern rausgekommen. Wollte dich auch schon anschreiben, aber deine Freundesliste ist voll Schreib einfach nachricht "Wegen R&C" dann weiss ich bescheid So habe das spiel jetzt einmal beendet und bräuchte nun hilfe bei den restlichen trophäen da manche mit der ki einfach zu umständlich zu machen sind helfe natürlich auch gerne wo ich kann^^ Klar adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich könnte auch noch Hilfe anbieten, und auch ein wenig Hilfe gebrauchen bei so manchen Trophys! Schreib mit einfach an bitte: "Silondo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So habe das spiel jetzt einmal beendet und bräuchte nun hilfe bei den restlichen trophäen da manche mit der ki einfach zu umständlich zu machen sind helfe natürlich auch gerne wo ich kann^^ Am WE wieder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gerne werd aber auch so mal zwischendurch in der woche online sein wenn mal haushaltstechnisch alles erledigt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bin auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich wollte mit Nefarius erstmal noch durchspielen. Aber am Wochenende bin ich wieder dabei (sofern nichts dazwischen kommt). @PascalistderBoss: Machen wir erstmal unserer 2 Charakter zu Ende? Wo waren wir mit denen überhaupt stehen geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jo können mit denen erstmal weiter machen. Waren am anfang von N.E.S.T. stehen geblieben werd dann mal versuchen die 1000000 bolts bis zum WE zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Verdammt, jetzt habe ich mit Nefarius alle Heldenbolts gesammelt und finde den letzten bei Ratchet nicht. Muss ich wohl nochmal alles komplett absuchen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 sag ma diese online raenge gehen bis 10 seh ich das richtig ? und die zaehlen on und offline oder ? sry hab noch net viel gespielt wollt erst fifa zuende machen ... deswegen die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die gehen von 0 bis 10 und sind sowohl online, als auch offline sichtbar. Wofür die genau gut sind, weiß ich allerdings noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich suche Spieler für diese Paar Online Trophies bin ein Quark ID: dreamer84 (bitte sagt das ihr von der trophies seite kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich suche Spieler für diese Paar Online Trophiesbin ein Quark ID: dreamer84 (bitte sagt das ihr von der trophies seite kommt) JO waere auch dabei spiel gerad den bösen dr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.