Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceStar Party

Dragarock

Recommended Posts

Versuchs mal mit dem Lied Pass Out von Tini Tempah. Rede eionfach drauf los Daddadadadadadadadadada oder ähnliches. Auch in den Gesangs Passagen musst du nicht singen. Wenn bei den Rap-Passagen deine Schrift in blaues KOnfetti zerspringt ist das perfekter gesang.

Die Zeilen am Anfang bis "YeahYeah" müssen nicht gesungen wreden diese zerspringen nicht, genauso wie das "I'm in charge now" in der mitte des Liedes.

Spiel das ganze in der Kurz-Version die dauert 1Min49sek.

Ich hatte mit der Trophy auch Probleme und Party ANthem hat bei mir nich geklappt der Song war der richtige für mich.

Danke euch leute ich habs endlich geschaft ich habe ein anderes lied genommen das war das hey girls hey boys bei dem lied habe ich es gemacht einfach nur aaah gemacht und fertig. die Platin ist da )))

ach ja und bei party rock hat es bei auch nicht geklappt egal wie ich es versucht habe

Lied Pass Out von Tini Tempah kurzversion 1Min49Seks ist der optimale SOng =)

das steht schon im LF, aber was petja meinte - oO

Danke euch leute ich habs endlich geschaft ich habe ein anderes lied genommen das war das hey girls hey boys bei dem lied habe ich es gemacht einfach nur aaah gemacht und fertig. die Platin ist da )))

Da ich mir nicht 100%ig sicher bin frag ich lieber, die 24 Runden Party Trophäe, muss man alle Runden am Stück spielen oder (was ich denke) geht das verteilt und die summieren sich?

Es muss nicht am Stück sein, habe es im LF auch beabsichtigt nicht geschrieben, da auch in der beschreibung nichts von an einem stück hintereinander o.ä. steht.

also jedes mal eins-fünf reicht vollkommen aus, oder halt immer mal wenn man besuch bei sich hat ö.ä passt alles

Ich möchte auch mal nen Tipp geben bezüglich der "Perfekter Gesang" Trophy:

Es ist wesentlich enfacher, wenn man ein Bluetooth Headset hat, und sich das ganz dicht an den Mund hält.

Mit dem Lied "Pass Out" von Tini Tempah ist es am einfachsten, weil man immer nur Dadada oder Lalala oder whatever machen muss...

Es sollte dann aber schon darauf geachtet werden, daß man die "Geräusche" wenigstens im Takt des Sprechgesangs macht, um ganz sicher zu gehen.

Trotzalledem ist es ziemlich anstrengend und auf gute Flüssigkeitseinnahme ist dringend zu achten... :D

Zwei gegen die Welt

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei 10 Tanzpartner-Programmen mit normaler Länge (ohne Innovator-Programme).

Was soll da groß erklärt werden? :) Bei 10 tanzpartner programmen (bei den Songs kannst du ja immer zwischen anfänger, fortgeschritten, profi und eben tanzpartner auswählen) 5 Sterne holen. Dafür sind jedoch 2 Personen und 2 Move controller nötig (Weshalb, ist denke ich selbsterklärend) ;). Und beachten, dass du die normale Länge einstellst, kurz zählt nicht :)

Ich bekomme die Trophäe auch nicht... haben jetzt locker 15x gespielt und 5 Sterne bekommen. Keine Ahnung was da nun los ist!

Das wird aber unter "Jetzt Tanzen" --> Tanzpartner gemacht, nicht in dem Partymodus, da gibt es nämlich auch Tanzpartner?!? :frown:

edit/

Habe dann nochmal den Patch und Spiel/Speicherdaten gelöscht.

Dann beim 7ten (!) mal habe ich die Trophäe bekommen :skep:

Sehr seltsam

02.pngDance-off

Bestreite dein erstes Tanz-Duell.

03.pngDoppelter Spaß

Spiele dein erstes Tanzpartner-Programm.

wie bekomme ich diese beiden trophäen?

ich habe 2 move controller kalibriert und kann auch mit beiden pubkte machen, aber immer nach einem spiel bekomme ich diese trophäern nicht.

02.pngDance-off

Bestreite dein erstes Tanz-Duell.

03.pngDoppelter Spaß

Spiele dein erstes Tanzpartner-Programm.

wie bekomme ich diese beiden trophäen?

ich habe 2 move controller kalibriert und kann auch mit beiden pubkte machen, aber immer nach einem spiel bekomme ich diese trophäern nicht.

geh ins schnelle spiel und dort gibt es für jeden song 4 aufwahlmöglichkeiten. 3 schwierigkeitsgrade und einen tanzpartner modus.

Sind beide controller angemeldet und bereit zu spielen, BEVOR der song ausgewählt wird, steht in der schwierigkeitsauswahl auch irgendwo was davon, dass der songs statt im schnellen spiel im duell modus gespielt wird. (trophäe #1)

und für die #2 eben keinen schwierigkeitsgrad wählen sondern den tanzpartner modus.

wenn es nicht geht. alle anderen trophäen machen. spiel und speicherdaten löschen und am ende die 2 erneut versuchen. sollte ja nicht so lange dauern bei 2 songs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...