Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66

Recommended Posts

habe dem spiel eine 7 gegeben hatte anfangs zwecks der herrausforderungen an 8 gedacht allerdings da sie einfach einen heiten spass machen und ein wenig knobeln abverlangen kann man es gut mit 7 bewerten ist an manchen stellen mies aber nie unschaffbar!!!

gruss Olli

P.S. jaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe sie hätte ich anfangs bei den herrausforderungen nie geglaubt und nun dies, hab nun bei beiden batmans platin und bin stolz wie bolle :-)

Edit: mit LF war die 7 ohne LF tendiere ich zu 9 oder sogar 10!!!

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich noch mal gerade daran orientiert, was ich bei den anderen Platin erreichten games vergeben habe;) So ich geb dem game ne 4, da

-Story von normal bis hard echt chillig ist

- Herausforderungen bis auf 1-2 Ausnahmen auch erträglich ;) => man muss sich in den Challanges die Einschränkungen geziehlt optimieren, dann packt mans ;)

-für mich war das schwierigste den Perfekten Freeflow 2.0 auszuführen, weil ich immer an einer Kleinigkeit gescheitert bin :/// ansonsten, ist es sehr langwierige Platin, aber nicht schwer :) P.s für die die hier ne 7 verteilen- zockt mal Porototype 1 :S :S und macht da mal Platin

das heisst du hast keinen guide verwendet aus dem LF und schän alles selbst raus gefunden da frag ich mich doch glatt wie lange du gebraucht hast und vor allem auch wie gut du bist?

wenn du doch einen LF benutzt hast dann solltest du das in deiner Bewertung mit beachten da es nun mal die schweirigkeit enorm drückt wenn man diesen benutzt wovon ich mal stark ausgehe sonst würdest du sowas nicht schreiben sry kann mich auch irren deswegen die frage ob du mit LF oder ohne gezoggt hast beziehe mich hier teilweise auf die challenges wobei es auch ingame das eine oder andere Riddler Rätsel gab!!!

P.S. sry für den beitrag hier da es ja ein bewertungs Forum ist konnte ich mir aber nicht verkneifen da ich mir hier auchPlatin geholt habe und mit 7 gevotet hab und mich daher persönlich angegriffen gefühlt habe denn ich behaupte mal das ich nicht batman unerfahren bin :-)

gruss Olli

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...