Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66

Recommended Posts

So, ich vergebe mal eine 10. Der Story-Mode und Neues Spiel+-Mode sind garnichts, ebenfalls die Rang-Karten, sowie die Riddler Rätsel.. alles easy.

Aber die Kampagnen-Challenges sind einfach unmöglich. Es geht einfach nicht! Die Jäger-Karten waren schon einzelnd ohnehin sehr frustrierend, und dann noch in ner Kampagne, wo man zusätzlich auch noch Modifikatoren wählen muss, die zusätzlich noch sowas wie ne Zeitangabe hinzufügen, oder mal schwierigere Gegner, oder auch mal (WTF!?) detonierte Bomben auf den Drachenstatuen an den Wänden. Wie soll man bitteschön auch nur irgendeine Jäger-Karte ohne Drachenstatue lösen? Einfach unmöglich! Die Kampagnen gehen nicht mit Skill, sondern eher mit Glück. Was anderes ist das nicht. Ohne diese sinnlosen "Kampagnen", die völlig unnötig in Arham City eingebaut worden sind, hätte es eine 4 oder 5 gegeben.

Im Gegensatz zu Arkham City war Arkham Asylum ein Kinderspiel, welches ich ebenfalls mit einer 4 bewertet hatte. Dort hat die Trophyjagd wenigstens Spaß gemacht. Ebenfalls waren auch sehr harte Kampf-Karten, die aber mit genügend Skill gelöst werden könnten. Aber Hier ist nur Luck gefragt. Finde ich sehr, sorry... aber beschis_sen. Von mir bekommt's ne 10, und das rechtfertigt auch warum ich an der Platin gesscheitert bin. Ich möchte nur die Leute warnen, die denken dass die City-Platin genauso einfach wird wie die Asylum-Platin. Bei WEITEM nicht.

EDIT:

Nach einem Jahr habe Ich es doch geschafft xD

Das Game gratis mit PS+ bekommen und nun durch alle Kampagnen mit nem guten Guide gezockt. War höllenschwer!

Wenn Ich nochmal bewerten könnte, würde Ich eine 8 geben, weil bei den Kampagnen die KI anders agieren kann als in Videoguides und man somit improvisieren muss.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...