Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

So endlich meine Platin erreicht. Ich denke, um dieses Spiel entsprechend bewerten zu können, muss man sich verschiedene Aspekte anschaun. Darunter zählen für mich die Punkte Story, Nebenmissionen, Herausforderungen, Paar einzellne Trophäen und zu guter letzt auch das Gameplay.

Doch kommen wir zunächst zum ersten Punkt, welches die Story betrifft. Allgemein ist zu sagen, dass es bei der Story keine großen Vorkommnisse gab, welche mir Probleme bereiteten. Doch ist zu erwähnen, dass man sich schon ein wenig ins neue Spiel + eingewöhnen musste, was nach einiger Zeit doch gut machbar war. Wenn man ein Gefühl fürs Spiel bekommt, dann ist die Story allgemein kein schweres Ding, deswegen gebe ich für die Story eine 2. Damit wäre der erste Punkt abgeharkt.

Als nächstes gehts an die Nebenmissionen, welche schon ein anderes Licht in die Sache werfen. Insgesammt gab es 12 Nebenmissionen, welche nicht gerade als leicht bezeichnet werden können, da diese mich schon das ein oder andere Mal an meine Nerven getrieben haben. Darunter zählen u.a. auch die ER Trainigseinheit und natürlich auch die Riddler Trophäen. Ich kann mich kaum errinnern wann ich mich bei einem Spiel so extrem aufgeregt habe, was jetzt eigentlich auf beid genannten Punkte bezogen ist. Im ER-Trainig musste ich eine Gute Stunde dafür investieren, um diese auch zu absolvieren und wesentlich mehr Zeit aufwand benötigten die Riddler Trophäen. Natürlich ist dies kein Kriterium dafür, dass es schwer ist, sondern dass es zeitaufwendig ist, doch waren die 400 Trophäen nicht mal so zum aufsammeln hingelegt worden, nein, man war dazu verpflichtet sein Köpfen einzusetzten, was nicht immer gerade leicht gefallen ist. Selbiges gilt fürs ER Trainig, da kams irgendwie auch auf paar Millimeter an, die immer gefehlt haben. Die anderen Nebenmissionen waren nicht zu vergleichen mit diesen beiden gennanten, manche von dennen waren lediglich nur nervig. Ich gebe der Nebenmission eine 5, aufgrund beid genannten kritikpunkte.

Eine andere schwierigkeit in diesem Spiel waren auch ganz klar auch die Herausforderungen. Hier ist das Wort "Leicht" fast ein Fremdwort, wenn man sich manche Herausforderungen ansieht. Positiv ist zu sagen, dass die Kampfherausforderungen erstaunlich leichter gefallen sind, als im Vorgänger. Nun, das wars eigentlich auch schon mit dem Positiven bzw. dem etwas Leichterem anteil. Ab da an fing das dessaster eigentlich an, nämlich die Jägerherausforderungen. Es gab welche, bei den brauchte man ein paar versuche und es gab welche, bei dennen hättet man auch 24 Stunden spielen können und wäre genau so schlau wie vorher. Hierbei sind zu erwähnen zB. King of the top auf extreme, welche mir echt den letzten Nerv geraubt hat. So, nun hatte man diese "einzellen" Herausforderungen hinter sich, was aber nicht bedeutet hat, dass man die Herausforderungen hinter sich hatte, nein, da fing die richtige Herausforderung erst richtig an. Ich meine schon Probleme mit einer Single Herausforderung hatte, wird ganz sich keine Vorteile bei einer sehen, die mit 2 weiteren verknüpft ist. Ich gebe dem Ganzen hier eine 8.

So dann wollte paar einzellne Trophäen ansprechen. Was mir echt auf die Nerven gegangen ist, ist der Perfekte Freeflow 2.0, welcher nicht gerade einfach ist, vorallem, wenn man ganze 13 Moves in eine Kombo bringen muss. Doch macht der Spruch "Übung macht den Master" gerade hier mehr Sinn, als wo anders, also, wenn man konzentriert an die Sache geht, ist es nicht mehr so schwer. Für diese Trophäe gebe ich eine 5.

So kommen wir zum Letzten Punkt, welcher mir persönlich auf die Nerven ging. Ich rede zum Teil von der Steuerung. Gerade in den Jäger-Herausforderungen ist dies aufgefallen, dass, wenn man versucht sich auf einen hohen Träger zu werfen, batman sich dann immer an einem Zaun festhält und ich dadurch viele Tote einstecken musste, weil die anvisierung zum Teil echt nervig war. Auch dem gebe ich eine 5.

Alles in einem ist zu sagen, dass das Spiel mit einer 5 nicht gerade schwer, aber nicht leicht ist. Mit ein bissen Übung ist dies gut zu beweltigen.

Also insgesammt eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...