Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Achso, ich hab gedacht dass ....

... der Typ in dem Youtube-Video, das ich gesehen habe, da nur zurückgespult hat um das andere Ende auch noch zu zeigen:biggrin5::facepalm:

Danke für die Antwort

ich muss aber ehrlich sagen:

ich hatte auch schiess weil ich dachte OMG!!! wieso kommt jetzt der abspann und wollte ausmachen xD hab dann aber doch noch abgewartet xD aber das ist echt mies von den entwicklern aber war auch irgendwie lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich ein Problem ergeben. Bei den Physischen Herausforderungen fehlen mir noch 5 Anforderungen, welche mir eine große schwierigkeiten bereiten.

1.)Zu einem muss ich von einem betäubten Gegner zu einem anderem hinüber greifen und diesen angreifen, wobei ich nicht weiss wie das gehen soll bzw. ich habe schon alles versucht, jedoch sprinngt Batman nicht auf den anderen Gegner.

2.) Zudem weiss ich auch nicht wie man einen Batclaw-Schlag durchführt, hierbei werden 5 von mir erwartet.

3.)Hierbei habe ich das Problem, dass ich einen gepanzerten Schurken in einen anderen schleudern soll, mit hilfe des Distanz-Stromladung, jedoch wo und wie soll ich das machen?

4.) wie kann man einen Umgekehrten Batrang einsetzen

5.) Letztendlich soll ich dann wieder mit der Distanz-Stromladung ein Störgerät-Rucksack deaktivieren. Auch hier die Frage wie?

Punkte 3 und 5 machen mir besonders sorgen, da ich schon die Story durch habe und ich einfach auch keine Gepanzerten Gegner treffe. Hoffentlich gibt es noch welche zu finde nur frage ich mich wo diese aufzufinden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber ehrlich sagen:

ich hatte auch schiess weil ich dachte OMG!!! wieso kommt jetzt der abspann und wollte ausmachen xD hab dann aber doch noch abgewartet xD aber das ist echt mies von den entwicklern aber war auch irgendwie lustig :D

Ist irgendwie ....

... wie bei Arkham Asylum der 3. Kampf gegen Scarecrow, zum ausweichen von Jokers Kugel benutze den mittleren Stick xD

Da dachte ich auch erst: WTF!?

Ich hoffe solche Momente kommen in zukünftigen Teilen auch noch vor :)

Bei mir hat sich ein Problem ergeben. Bei den Physischen Herausforderungen fehlen mir noch 5 Anforderungen, welche mir eine große schwierigkeiten bereiten.

1.)Zu einem muss ich von einem betäubten Gegner zu einem anderem hinüber greifen und diesen angreifen, wobei ich nicht weiss wie das gehen soll bzw. ich habe schon alles versucht, jedoch sprinngt Batman nicht auf den anderen Gegner.

2.) Zudem weiss ich auch nicht wie man einen Batclaw-Schlag durchführt, hierbei werden 5 von mir erwartet.

3.)Hierbei habe ich das Problem, dass ich einen gepanzerten Schurken in einen anderen schleudern soll, mit hilfe des Distanz-Stromladung, jedoch wo und wie soll ich das machen?

4.) wie kann man einen Umgekehrten Batrang einsetzen

5.) Letztendlich soll ich dann wieder mit der Distanz-Stromladung ein Störgerät-Rucksack deaktivieren. Auch hier die Frage wie?

Punkte 3 und 5 machen mir besonders sorgen, da ich schon die Story durch habe und ich einfach auch keine Gepanzerten Gegner treffe. Hoffentlich gibt es noch welche zu finde nur frage ich mich wo diese aufzufinden sind.

1.Erst die gegner mit kreis betäuben. Dann mit XX auf einen springen und bevor dieser angegriffen wird mit viereck (glaub ich, bin mir net mehr ganz sicher) einen anderen anvisieren.

2.Mit Batclawschlag weiß ich grad nicht was gemeint ist. Denke mal mit Pfeiltaste nach oben die Batclaw auswählen und dann einen Gegner angreifen, aber frag da lieber jmd anderen ;)

3.Die gepanzerten Typen laufen wie andere Gegner noch in AC rum. Hab das auch nach der Story in der Nähe vom Stahlwerk gemacht. Einfach mit L1 und Kreis wenn der zwischen anderen Gegnern steht.

4.Nimm den ferngesteuerten Batarang, visier einen Gegner an und dann steht unten auch welche Taste man gedrückt halten muss(glaub R2).

Wenn komplett anvisiert loslassen.

5.Die Rucksack-Störgerät Gegner sind in der U-Bahn- Station.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für deine Hilfe, die hat mir eben echt geholfen, jedoch benötige ich noch den Batclaw-Schlag. Damit meinte ich, dass es einen Batclaw-schlag gibt, welchen man ausführen kann. Nur weiss ich nicht wie man diesen ausführt. Was muss ich machen, also erst den Gegner heran ziehen und dann... welche Taste soll ich drücken, damit er diesen besagten Schlag ausführt? Ich habe es mit Viereck, Dreieck und den Schulter Tasten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für deine Hilfe, die hat mir eben echt geholfen, jedoch benötige ich noch den Batclaw-Schlag. Damit meinte ich, dass es einen Batclaw-schlag gibt, welchen man ausführen kann. Nur weiss ich nicht wie man diesen ausführt. Was muss ich machen, also erst den Gegner heran ziehen und dann... welche Taste soll ich drücken, damit er diesen besagten Schlag ausführt? Ich habe es mit Viereck, Dreieck und den Schulter Tasten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Versuch es mal mit L1+dreieck und dann viereck ! Dann müsste Batman den Gegner erst mit der Batclaw ziehen und dann mit dem ellbogen auf den boden hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi. sag bleiben bei neues spiel+ meine gelösten rätsel und eingesammelten riddler trophähen erhalten oder betrifft das nur die upgades für batman??

Das einzige was du im Spiel Plus nochmal machen musst ist halt die Hauptstory und die Nebenmissionen, die Upgrades sowieso die Rätsel und Riddlertrophäen werden mit übernommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie seine Rüstung reparieren oder sich heilen? Ich habe 3 kleine “kaputte“ Balken, ohne diesen mein mir zur Verfügung stehender Balken recht kurz ist.

Diese "kaputten" Balken sind die Verbesserungen für die Rüstung, die du aufgerüstet hast. Oben ist die Anzeige für Kugelschaden und unten die Anzeige für Nahkampfschaden (kann auch andersrum sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach missionen beenden, oder lad den letzten speicherpunkt, dann hast du wieder max leben....

Mal so ne frage:

wie konnte mad hader (der verrückte hutmacher) eig ne batmancapsel mit alfreds stimme herbekommen????

die nebenmission beginnt ja damit, das alfred meint, er hatte das gegenmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach missionen beenden, oder lad den letzten speicherpunkt, dann hast du wieder max leben....

Mal so ne frage:

wie konnte mad hader (der verrückte hutmacher) eig ne batmancapsel mit alfreds stimme herbekommen????

die nebenmission beginnt ja damit, das alfred meint, er hatte das gegenmittel.

Vielleicht hat der so ne kapsel gefunden, der Batman lässt die ja überall liegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hat der so ne kapsel gefunden, der Batman lässt die ja überall liegen :biggrin5:

naja aber auch irgendwie doof gemacht von den entwicklern:

man ist krank, ist auf der suche nach nem gegenmittel (joker auch) und dann meldet sich der eigene butler und meint er hätte das gegenmittel: ich habs dem vom anfang an nicht abgekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber auch irgendwie doof gemacht von den entwicklern:

man ist krank, ist auf der suche nach nem gegenmittel (joker auch) und dann meldet sich der eigene butler und meint er hätte das gegenmittel: ich habs dem vom anfang an nicht abgekauft^^

Ich hab mich nur gewundert warum das dann ne Nebenmission ist, das Gegenmittel zu finden war ja eigentlich neben dem Protokoll10 die Hauptmission im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nur gewundert warum das dann ne Nebenmission ist, das Gegenmittel zu finden war ja eigentlich neben dem Protokoll10 die Hauptmission im Spiel.

vorallem, dass alfred das nicht über den normalen "batfunk" gesagt hat....

naja ich hab mich einfach gewundert... aber nach der mission machte es dann auch bling trophy bekommen^^ war garnicht beabsichtigt... aber die war wenigstens ne kurze nebenmission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem, dass alfred das nicht über den normalen "batfunk" gesagt hat....

naja ich hab mich einfach gewundert... aber nach der mission machte es dann auch bling trophy bekommen^^ war garnicht beabsichtigt... aber die war wenigstens ne kurze nebenmission

Batmans Maske in der Mission hat mich irgendwie an den film Donnie Darko erinnert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...