Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Danke für Eure Tipps.

Wahrscheinlich sind ein paar Dinge von Catwoman dabei. Die 160 Dinge beziehen sich nur auf das von Batman.

Nee, im Leitfaden steht für die Riddler-Geiseln ists egal aber für die 100% muss man alle Bats haben.

Aber wäre ja auch egal, denn ich hab ja schon 161, damit müsste ich ja zumindest die zweite Geisel wo man 80 für braucht retten können.

Es kann auch sein, das du noch nicht die richtigen Gimmicks von Batman hast um die Geisel zu befreien.

Ich habe mittlerweile 181 Rätsel gelöst, kann aber die dritte Geisel auch noch nicht befreien. Und mir fehlen noch der Linelauncher und der Freeze Blast.

Die brauch man ja für die dritte Geisel.

Das könnte evtl. sein, aber mir fehlen nur noch drei, die mir aber ehr unwichtig erscheinen, z.B. die Freeze-Zeitzünder.

Wie kann ich denn die Enigma-Box auswählen? Wenn ich Selcect drücke kommt die Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn die Enigma-Box auswählen? Wenn ich Selcect drücke kommt die Karte.

Normal kommt das automatisch mit der Enigma Box wenn du genug Rätsel gelöst bzw eine Geisel gerettet hast und zur nächsten kannst. Beim New Game + Durchgang war es bei mir zumindest so das ich wenn ich ne Geisel gerettet hab direkt das mit der Box kam und ich die nächste Lacation für die Riddler Geisel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden fehlen "Black Mask" und "Güterzug" bei den Rang-Herausforderungen. Soll ich mal ein Videotutorial dazu erstellen oder hats einen bestimmten Grund, dass die nicht mit aufgeführt sind?

die werden ja nicht für Platin benötigt die gehören zu den dlcs und dafür gibt es hier noch gar keine videos.

Kannst aber trotzdem welche dazu machen :biggrin5:, bin nämlich grad an den dlc trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch zwei der 400 Punke: Kontere ein gegnerisches Projektil und Triff ein sprengbares Objekt mit dem Batarang.

Leider habe ich das Spiel schon durch. Gibt es irgendwo Gegnergruppen die diese Sachen auch nach Spielende nach Batman werfen damit ich diese zwei Sachen noch freischalten kann??

Ich kann Dir zwar leider keinen genauen Standort nennen, aber meines Wissens kann man alle physischen Herausforderungen auch noch nach der Story machen.

@The Truth

Hier wirst Du auch fündig: https://www.ps3trophies.org/forum/batman-arkham-city/

Habe gestern die Catwoman-Kampagnen durchgemacht. Machte sehr viel Spaß, auch wenn´s teilweise schon recht knackig war (zB Lachkabinett-extrem).

Mal schaun, wie weit ich bei Robin und Nightwing mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst Du unter "Lohnt es sich?"?

Zwei Bronze-trophies sind gewiss mit viel weniger Aufwand zu holen. Da mir das Spiel aber Sauspaß macht, hat es sich für mich gelohnt ;)

ok ok...

hab mal ne frage:

ich komm irgendwie nicht an die riddler trophy die mitten im sperrgebiet ist:

Komplettloesung-Batman-Arkham-City-Karten-360x202-8d2004479662ac59.jpg

naja sieht man auf dem foto nicht so gut aber wenn jemand weiß welche ich meine pls mir sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wo im Sperrgebiet sind, sind wahrscheinlich die in

Wonder City

. Da kommst du noch hin, keine Sorge ;)

so schlau binn ich auch^^

aber ich mein ein fragezeichen, was nicht in wonder city ist, man kann es auf der karte markieren, was man mit wc trophys nicht machen kann...

(ich mein das fragezeichen, was das erste inks vom bildmittelpunkt ist..)

es gehört zu The Bowery

edit: habs im video gefunden^^ war die vorletzte trophy von the bowery....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was passiert eigentlich wenn man mit Catwoman in der 3. Episode ....

.... Batman sterbend zurücklässt ?? Hab von einem Freund erfahren, dass dann der Abspann kommt und dann hat er schnell ausgemacht. Das Spiel kann doch dann nicht einfach vorbei sein ?

Ich hab Batman bei beiden Durchgängen gerettet :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, was passiert eigentlich wenn man mit Catwoman in der 3. Episode ....

.... Batman sterbend zurücklässt ?? Hab von einem Freund erfahren, dass dann der Abspann kommt und dann hat er schnell ausgemacht. Das Spiel kann doch dann nicht einfach vorbei sein ?

Ich hab Batman bei beiden Durchgängen gerettet :banghead:

Für alle leute die nicht wissen wollen was passiert wenn man mit Catwoman in der dritten Episode nach rechts geht hab ich mal ein spoiler gemacht:

Wenn du den rechten Weg gehst kommt zwar ein Abspann und man hörtn bisschen was passieren könnte wenn man Gotham seinem Schicksal überlasst, wen man aber bisschen wartet spult die Zeit wieder an dem Punkt zurück bevor man den weg nach rechts geht, also einfach den linken weg nehmen und alles wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle leute die nicht wissen wollen was passiert wenn man mit Catwoman in der dritten Episode nach rechts geht hab ich mal ein spoiler gemacht:

Wenn du den rechten Weg gehst kommt zwar ein Abspann und man hörtn bisschen was passieren könnte wenn man Gotham seinem Schicksal überlasst, wen man aber bisschen wartet spult die Zeit wieder an dem Punkt zurück bevor man den weg nach rechts geht, also einfach den linken weg nehmen und alles wird gut :)

Achso, ich hab gedacht dass ....

... der Typ in dem Youtube-Video, das ich gesehen habe, da nur zurückgespult hat um das andere Ende auch noch zu zeigen:biggrin5::facepalm:

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps.

Nee, im Leitfaden steht für die Riddler-Geiseln ists egal aber für die 100% muss man alle Bats haben.

Aber wäre ja auch egal, denn ich hab ja schon 161, damit müsste ich ja zumindest die zweite Geisel wo man 80 für braucht retten können.

Das könnte evtl. sein, aber mir fehlen nur noch drei, die mir aber ehr unwichtig erscheinen, z.B. die Freeze-Zeitzünder.

Wie kann ich denn die Enigma-Box auswählen? Wenn ich Selcect drücke kommt die Karte.

Komisch! Nachdem ich jetzt an zwei Telefone gegangen bin um Zsasz zu finden, konnte ich plötzlich auf die Enigma-Box zugreifen und zwei Geiseln hintereinander befreien. Hatte mit den Rätsel erst mal nix zu tun, denn da hatte ich schon länger 163. Naja egal, hauptsache es geht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch! Nachdem ich jetzt an zwei Telefone gegangen bin um Zsasz zu finden, konnte ich plötzlich auf die Enigma-Box zugreifen und zwei Geiseln hintereinander befreien. Hatte mit den Rätsel erst mal nix zu tun, denn da hatte ich schon länger 163. Naja egal, hauptsache es geht weiter!

jop muss nen bug gewesen sein^^

Ne frage:

ich hab die story durchgespielt, finde jetz aber keinen mehr, der mit gegenständen auf batman wirft(für die riddler herausforderung)

weiß einer wo noch nen ort dafür sein kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal das Stahlwerk durch ich glaube dort gibt es Stellen wo sie dich bewerfen (entweder dort wo man die Freeze Granate bekommt oder wo man zum ersten Mal auf den einarmigen Zwilling trifft (bin mir aber nicht 100% sicher)

da ist ja das problem....: da gibt es keinen mehr (hab auch schon alle nebenmissionen gemacht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage:

ich hab die story durchgespielt, finde jetz aber keinen mehr, der mit gegenständen auf batman wirft(für die riddler herausforderung)

weiß einer wo noch nen ort dafür sein kann???

habs hinbekommen^^ war garnicht so schwer wie ich dachte =)

aber hat ne weile gedauert, biss ich ne grp gefunden hatte die nen feuerlöscher in der nähe hatten... jetz mus ich nur noch das mit dem überm wasser fliegen hinbekommenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...