Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Aloha!

Ich hätte da mal zwei Fragen. Und zwar

1) Im Leitfaden steht, man braucht nur 400 RiddlerRätsel? Sitze gerade an den Physischen Herausforderungen und habe bereits 402/440 - soll das heißen, ich brauche hier jetzt gar nicht weiterzumachen für die 100%?

2) Ich möchte mir die letzte RiddlerGeisel als Trophy für mein PlatinProjekt übrig lassen, bin jetzt aber noch im ersten Spieldurchgang genau davor. Hab grad gelesen man muss eh alles noch mal wiederholen im New Game+ - kann ich mir also quasi die letzte Geisel im zweiten Durchgang übrig lassen als Einziges und dann stattdessen die 100% Trophy damit holen, den Riddler zu schnappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha!

Ich hätte da mal zwei Fragen. Und zwar

1) Im Leitfaden steht, man braucht nur 400 RiddlerRätsel? Sitze gerade an den Physischen Herausforderungen und habe bereits 402/440 - soll das heißen, ich brauche hier jetzt gar nicht weiterzumachen für die 100%?

2) Ich möchte mir die letzte RiddlerGeisel als Trophy für mein PlatinProjekt übrig lassen, bin jetzt aber noch im ersten Spieldurchgang genau davor. Hab grad gelesen man muss eh alles noch mal wiederholen im New Game+ - kann ich mir also quasi die letzte Geisel im zweiten Durchgang übrig lassen als Einziges und dann stattdessen die 100% Trophy damit holen, den Riddler zu schnappen?

1) du hast wahrscheinlich noch catwoman Trophäen füer Platin brauchst du aber alle von batman

2) ja kannst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Ich hätte da mal zwei Fragen. Und zwar

1) Im Leitfaden steht, man braucht nur 400 RiddlerRätsel? Sitze gerade an den Physischen Herausforderungen und habe bereits 402/440 - soll das heißen, ich brauche hier jetzt gar nicht weiterzumachen für die 100%?

2) Ich möchte mir die letzte RiddlerGeisel als Trophy für mein PlatinProjekt übrig lassen, bin jetzt aber noch im ersten Spieldurchgang genau davor. Hab grad gelesen man muss eh alles noch mal wiederholen im New Game+ - kann ich mir also quasi die letzte Geisel im zweiten Durchgang übrig lassen als Einziges und dann stattdessen die 100% Trophy damit holen, den Riddler zu schnappen?

heißt das das man im new game+ nochmal alle ridler rätzel machen muss, ich dachte die werden übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


huhu nur mal ne fragehabe im psn store heute die Challenge Map Pack gesehen.

hat das dlc trophäen?

Ich vermute mal nicht da ich beim online vergleich keine gefunden hab und weil es solche bei AA auch schon gab ohne trophies aber es gibt ja noch genug zu tun bei den challenges der 3 dlc charaktere. Ich beiss mir grad an den catwoman kampagnen die zaehne aus... Die sind schwerer als die von batman!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch zwei der 400 Punke: Kontere ein gegnerisches Projektil und Triff ein sprengbares Objekt mit dem Batarang.

Leider habe ich das Spiel schon durch. Gibt es irgendwo Gegnergruppen die diese Sachen auch nach Spielende nach Batman werfen damit ich diese zwei Sachen noch freischalten kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein großes Problem. Ich habe schon die Story durch und auch auf + erneut gespielt, so habe ich mich den Trophäen gewidmed, jedoch kann ich manche nicht freischalten, da man manche mit dem kryptographischer sequenzer freischalten muss aber diese noch blockiert sind, was bzw. wo kann ich das freischalten, damit ich an diese Trophäen komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein großes Problem. Ich habe schon die Story durch und auch auf + erneut gespielt, so habe ich mich den Trophäen gewidmed, jedoch kann ich manche nicht freischalten, da man manche mit dem kryptographischer sequenzer freischalten muss aber diese noch blockiert sind, was bzw. wo kann ich das freischalten, damit ich an diese Trophäen komme?

Ich geh mal schwer davon aus das du die Orangen(soweit ich weiss sehen die noch aus) Sequenzer meinst? da müsste der Ridller sagen das du erst in die Kirche musst um die öffnen zu können, davon geh ich mal aus das du noch nicht in der Kirche beim Riddler warst wo er auf dich wartet, nachdem du nämlich ihn besucht hast kannst du alle Seqeunzer freischalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Mein Problem ist: ich hab jetzt schon 161 Rätsel, Trophäen und zerstörbare Objekte gefunden, aber ich bekomme den Ort für die zweite Geisel nicht. Wenn ich die Frequenz vom Riddler aufrufen, sagt er mir es wäre noch nicht genug. Im Leitfaden steht aber man braucht 80 Dinge und für die dritte Geisel 160. Eigentlich müsste ich ja schon zwei Orte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein Problem ist: ich hab jetzt schon 161 Rätsel, Trophäen und zerstörbare Objekte gefunden, aber ich bekomme den Ort für die zweite Geisel nicht. Wenn ich die Frequenz vom Riddler aufrufen, sagt er mir es wäre noch nicht genug. Im Leitfaden steht aber man braucht 80 Dinge und für die dritte Geisel 160. Eigentlich müsste ich ja schon zwei Orte bekommen.

eig ist wenn du genug riddler sachen freischaltest musst du select drücken für die enigma-box dort musst du wieder ein rätsel lösen und dann sagt riddler dir den ort wo du die geisel retten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein Problem ist: ich hab jetzt schon 161 Rätsel, Trophäen und zerstörbare Objekte gefunden, aber ich bekomme den Ort für die zweite Geisel nicht. Wenn ich die Frequenz vom Riddler aufrufen, sagt er mir es wäre noch nicht genug. Im Leitfaden steht aber man braucht 80 Dinge und für die dritte Geisel 160. Eigentlich müsste ich ja schon zwei Orte bekommen.

Wahrscheinlich sind ein paar Dinge von Catwoman dabei. Die 160 Dinge beziehen sich nur auf das von Batman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, das du noch nicht die richtigen Gimmicks von Batman hast um die Geisel zu befreien.

Ich habe mittlerweile 181 Rätsel gelöst, kann aber die dritte Geisel auch noch nicht befreien. Und mir fehlen noch der Linelauncher und der Freeze Blast.

Die brauch man ja für die dritte Geisel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...