Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

oki..hab ja urlaub dann werd mal nochmal bischen üben versuchen..hoff das klappt dann mal..:smile:..dank dir soweit..

Geduldig bleiben und ganz entspannt die Tasten drücken. Mit x+x kannst du auch ohne Gegner mal einfach so wegspringen, um evtl aus einem unübersichtlichen Pulk raus zu kommen. Vorsicht, denn falls du es zwei Mal machst wird die Kombo unterbrochen!

Der Dreifachbatarang verschafft einem auch kurz Ruhe und wenn du alles freigeschaltet hast, kannst du mit x+o auch die drei am Boden liegenden Gegner sofort ausschalten.

Also weiter üben und dran bleiben. Sobald du es verinnerlicht hast, macht es richtig Spaß, seine nächsten Züge zu planen.

Falls aber alle Stricken reißen, kannst du nach jeder Aktion pausieren und deinen nächsten Zug überlegen. Ist nervig, bietet aber 100% Schutz vor Treffern (wirst du aber mit etwas Übung ganz bestimmt nicht machen müssen:smile:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh oki..kein wunder klappt des mit den combos nich so richtig..joa war da wohl zu aggro..!na setz mich nachher noch dahinter...den fettes game ists aufjedenfall:biggrin5:auch an dich thx for help:smile:

so weil alle gute dinge drei sind ..hät nochmal ein problem für heut..gehört zwar nich hier rein..aber wie bekomm ich meine trophys hier an die seite..oder wen kann da anschreiben zum fragen..das mit trophycard klappt irgendwie nich..

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach!

Sorry wenn ich jetzt mal sau blöd fragen muss , Aber wir raffen es nicht.

Muss man für die Trophies auf Normal und Schwer spielen? Oder langt auch auf einfach?

Wenn ich mir die Trophäen durchlese spricht doch nix dagegen.

( Schätze das wurde schon mal gefragt aber 180 Seiten durchschauen schaffe ich nicht. )

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Sorry wenn ich jetzt mal sau blöd fragen muss , Aber wir raffen es nicht.

Muss man für die Trophies auf Normal und Schwer spielen? Oder langt auch auf einfach?

Wenn ich mir die Trophäen durchlese spricht doch nix dagegen.

( Schätze das wurde schon mal gefragt aber 180 Seiten durchschauen schaffe ich nicht. )

Danke im Voraus!

du musst entweder auf normal oder auf schwer durchspielen, weil man auf leicht kein neues spiel+ freischalten kann und die trophy brauchst du aber für platin. also ns+ kann man nur auf normal oder schwer freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch recht am Anfang!ich muss jetzt Joker finden und ihn verhören zuvor war ich im Glockenturm wo das Scharfschützengewehr stand.

Ich bin jetzt in einem Raum in dem sich Wasser fliessend Wasser befindet.Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Riddlerrätsel und an der Wand ein Ring auf den ich mit meiner Batclaw schiessen und ziehen kann.

Leider jedoch passiert rein garnichts wenn ich mit dem Seil meiner Batclaw am Ring ziehe,sie fällt immer wieder ab.

Ich kann auch nicht ins Wasser da dieses verseucht ist.

Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch recht am Anfang!ich muss jetzt Joker finden und ihn verhören zuvor war ich im Glockenturm wo das Scharfschützengewehr stand.

Ich bin jetzt in einem Raum in dem sich Wasser fliessend Wasser befindet.Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Riddlerrätsel und an der Wand ein Ring auf den ich mit meiner Batclaw schiessen und ziehen kann.

Leider jedoch passiert rein garnichts wenn ich mit dem Seil meiner Batclaw am Ring ziehe,sie fällt immer wieder ab.

Ich kann auch nicht ins Wasser da dieses verseucht ist.

Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen.

GRUSS *METALLICA*

Kann es sein das du in Stahlwerk durch eine normale Tür reingekommen bist? da du noch am anfang bist geh ich davon aus das du nicht durch den Schornstein ganz oben am Stahlwerk hineingelangt bist? musst einfach mal ganz nach oben auf son Schornstein hochziehen der Radar müsste dich da eigetnlich automatisch hinführen, aufjedenfall wo du jtzt bist biste falsch da kannste erst später hin wenn du die Freezetechnik von mister Freeze hast um das Wasser einzufrieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst den ersten Teil nicht gespielt haben um es zu verstehen.

Das Ende des Ersten wird relativ früh am Anfang ganz ganz ganz kurz (1 oder 2 Sätze) Nebenbei erwähnt von dem jenigen Charakter.

Will nix Spoilern wie du siehst, weil beide Spiele unglaublich gut sind. Vlt willst ja Arkham Asylum auch noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N'Abend!

Mal ne kurze Frage (hab im Netz irgendwie nichts gefunden):

Mir fehlt unter "WayneTech - Batsuit" noch irgendwas. Ist das ganz rechte Feld in der 3. Reihe unter "Gleittritt" und unter "Jäger" fehlt mir auch noch das Feld ganz unten rechts.

Bin aber mit der Story durch. Kann evtl. kurz jemand bescheid geben was da noch offen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alles im Kopf, aber da du mit der Hauptstory durch bist könnte eins:

die freeze granate sein, bekommst du indem du die nebenmission "Freeze Ausrüstung" erledigst, dabei musst du selbige im Stahlwerk keller finden.

alle anderen Sachen sollten freischaltbar sein, wenn du das jeweils links davon geupgradet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den 2. Teil zu Weihnachten bekommen, MUSS man den ersten Teil gespielt haben um die Story zu verstehen oder kann man es auch so spielen und alles verstehen?

Hallo

Man muss den ersten Teil nicht gespielt haben.Ist aber von Vorteil da man einige Gadgets wie Explosivgel und Batclaw usw.beim 2ten Teil schon von Anfang an besitzt.Im ersten Teil bekommt man die Sachen nach und nach und man gewöhnt sich daran damit umzugehen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...