Warcry Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 LoL Ich glaub da kennt mich langsam jemand! Hab sogar schon mal rumgeschaut wie viel mich der Batarang nun kosten würd ^^ Hab dir aber ja schon gesagt dass der nur aus billigen Plastik besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Huhu, die Spielverpackung der Collectors Edition durchkreuzt meine Pläne:mad1:. Wollte die mir holen und das Spiel rausrechnen lassen, da ich es schon habe. Geht ja nun nicht, da es keine normale Verpackung ist:skep: Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab dir aber ja schon gesagt dass der nur aus billigen Plastik besteht. Das is doch Egal aus Deko isser nunmal sehr hübsch! wollen ja kein Atiqutäten Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hat von euch schon einer die frau von freez gefunden lauf schon 30min und finde sie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 lol setzt das Zeug doch wenigstens bis zum Release in einen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sExYEyE Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe heute auch das Spiel beendet. Und bin jetzt grade dabei die fehlenden Nebenmissionen zu erledigen. Habe auch schon 65 % Trophäen es fehlen nur noch die Challenge Herausforderungen. Somit sei gesagt man kann 100 % schaffen ohne die nervigen DLCs. Gottseidank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe heute auch das Spiel beendet. Und bin jetzt grade dabei die fehlenden Nebenmissionen zu erledigen. Habe auch schon 65 % Trophäen es fehlen nur noch die Challenge Herausforderungen. Somit sei gesagt man kann 100 % schaffen ohne die nervigen DLCs. Gottseidank. Wie meinst du das mit 100%? Im Spiel selber, also Spielfortschritt oder 100% der Trophys. 2tes kann ich ausschließen da es für jedes DLC 3 (je nach dem) Trophys gibt. Das Robin DLC hat Trophys, Nightwing DLC hat Trophys und das vorhandene Catwoman DLC hat Trophys. Also brauch man für 100% alle DLCs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 omg! kannst gleich perfekte kombo sagen und wo ist der höchstepunkt wo ich 1min herumfliegen muss um die trophy zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 habs auch grad bekommen. freu mich wie nen schneekönig. der erste teil war für mich schon eins der besten games ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 [url] [/url]also der schwarze ganz links hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 https://youtu.be/CmwlWvwupfoalso der schwarze ganz links hat was hoffentlich kommen einzelne in den PSN Store. Und nicht als Pack. Der ganz linke hat wirklich was. Würde ich mir kaufen, wenn es nicht so hochpreisig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da habe ich glück habe bei der promo version gleich alle 3 dlc codes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat bei jemanden schon ein Code funktioniert oder gehen die erst ab dem 20.10 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mal ne Frage zu ner Combo, an alle die das game schon haben: Wie bitteschön macht man die Directed Aerial Combo, es steht da man soll ->: und dann den linken Stick+ drücken. Man soll das für ne Riddler Challenge 3x machen. Ich hab das jetzt schon locker 100x vesucht und jedesmal macht der liebe Bats nur ne Aerial Combo und danach einen normalen Schlag ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 https://youtu.be/CmwlWvwupfoalso der schwarze ganz links hat was das kostüm finde ich auch am besten von der auswahl dort... hoffe mal,das mann sich die kostüme noch im store nachkaufen kann..dafür würde ich sogar mal was bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sExYEyE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich mein natürlich den Spielfortschritt und dazu gehören auch die Trophies aus dem Hauptspiel. Die anderen trophies kommen erst hinzu wenn man die DLC einlöst. Das heisst man kann die 100% auch nur mit dem Hauptspiel machen. Was wie bereits gesagt ich gut finde weil ich keine DLC brauche ziehen das eigentliche Spiel nur in die Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich mein natürlich den Spielfortschritt und dazu gehören auch die Trophies aus dem Hauptspiel. Die anderen trophies kommen erst hinzu wenn man die DLC einlöst. Das heisst man kann die 100% auch nur mit dem Hauptspiel machen. Was wie bereits gesagt ich gut finde weil ich keine DLC brauche ziehen das eigentliche Spiel nur in die Länge. was is denn schlimm daran wenn mann mehr von nem guten spiel hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ist das spiel schon bei Gamestop erhältlich da es ja die meisten die es online bestellt haben schon zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann jemand von denen die Arkham City haben schon berichten ob diese Sache mit den "upgedateten Gadgets" als Asylum Spieler stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann jemand von denen die Arkham City haben schon berichten ob diese Sache mit den "upgedateten Gadgets" als Asylum Spieler stimmt? Meinst du damit, das man, wenn man den Vorgänger gespielt hat, verbesserte Gadgets hat? Ist mir nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.