Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Mal ne frage zu den riddlersachen trohpäen die man suchen muss.

Sind die dann irgendwann mal auf der map so wie beim Arkam Asylam?

ja:

wenn du in die kirche zu riddler gehst, gibt er dir ein rätsel auf und wenn du es gelöst hast, gibt es in arkham city grüne gegner. wenn du diese mittels dreieck verhörst, verraten sie dir die location verschiedener rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja:

wenn du in die kirche zu riddler gehst, gibt er dir ein rätsel auf und wenn du es gelöst hast, gibt es in arkham city grüne gegner. wenn du diese mittels dreieck verhörst, verraten sie dir die location verschiedener rätsel

Ist es dann weng doof wenn man diese leute net verhört oder kommen die wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hätt ma ne frage zu der deadshot nebenquest

als der erste notruf von dem politischem gefangen abging bin ich sofort hin und hab die flugbahn herausgefundenund bin zu dem projektil geflogen

jetzt hab ich die story durch un es is immer noch keine spur von dem 2. opfer.

muss man da irgendwas noch machen oder is da irgendwas bei mir schiefgegangen

thx

Das mit den 30m kriegste fast automatisch bein einer ER Nebenmission. Das ander.machst du in dem du einen Gegner so anvisierst das, das Batmansymbol über ihm ist und gehst im Sturzflug auf ihn los. Natürlich sollte dabei min. noch ein Gegner daneben stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 30m kriegste fast automatisch bein einer ER Nebenmission. Das ander.machst du in dem du einen Gegner so anvisierst das, das Batmansymbol über ihm ist und gehst im Sturzflug auf ihn los. Natürlich sollte dabei min. noch ein Gegner daneben stehen.

A propos ER Training. Gibt es einen Trick für die Trainings, in denen man aus dem Sturzflug in nen Tunnel fliegen muss? Also man senkrecht runter fliegt und dann in nem 90-Grad-Winkel weiter gleiten muss?

Werde mal nach Videos suchen, da ich meistens an einer Kante oder so hängen bleibe:dozey:

Gibt es da noch weitere Belohnungen als das Greifhaken-Upgrade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch etwas verwirrt ;)

im Game+ hatte ich auch die Hauptstory durch und hatte erst einen DeadshotKill gefunden, den Oracle ja zur Kenntniss gibt.

Erst als ich einige politische Gefangenen befreit hatte, kamen die anderen Opfer wie mit der Pistole geschossen rein.

Erst die Gefangenen retten, damit sie erschossen werden können *g*

Bei mir kamen fast bis zum Schluss auch keine Killshot-Opfer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt....Cool^^

Btw: Hab endlich alle Riddlerdinger durch...also Kampf und Jagdkarten. Was für eine Qual :D

Ich gratuliere:biggrin5: Ich habs erst mal aufgeschoben, weil mich die Jägerherausforderungen schon in AA genervt haben. Nicht, weil sie keinen Spaß machen, sondern weil es zu sehr Trial and Error ist. In Sachen Kampf bin ich durch spaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gratuliere:biggrin5: Ich habs erst mal aufgeschoben, weil mich die Jägerherausforderungen schon in AA genervt haben. Nicht, weil sie keinen Spaß machen, sondern weil es zu sehr Trial and Error ist. In Sachen Kampf bin ich durch spaziert.

ja bei kampf sah ich keine Probleme aber bei den Jagdkarten und dann dasselbe nochmal unter erschwerten Bedingungen bei den anderen Karten...BOAH!!!!

Naja jetzt n ur noch NG+ und die Nebenmissioen da und Platin ist mein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...