Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochma nen coolen nachtrag zu meiner Collectors Edition... Warner hatte ja lieferprobleme weswegen mein Händler mir vorab schonmal ne Promo von AC geschickt hat... In der CE die den kam war den die DVD Gotham Knight nich dabei... Wieder handelte mein Versand mit Warner... Ergebnis bekam von Warner leider nich Gotham Knight... Aber darauf hin hat mir mein Versand, Batman Begins Blueray Digital Buch geschickt als trost =)

https://www.amazon.de/Batman-Begins-Premium-Collection-Blu-ray/dp/B003A2OAOW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323979225&sr=8-2

Das Booklet is der Hammer vorallem die Fetten infos zum Batmobil *____* ein Traum diese Version! Werd mir zusätzlich Dark knight auch noch so holn =) Hatte bisher nur I AM LEGEND in diesem Format =)

Zusammgefasst habe ich nu also Bekommen:

BATMAN AC Collectors Edition

JOKERS CARNIVAL DLC - Vorbesteller Bonus

BATMAN AC PROMO

BATMAN BEGINS PREMIUM BLUERAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol

Und das mit dem mini ernergiebalken?

Haha na das kann ja was werden:biggrin5:

GRUSS *METALLICA*

Du kannst ja dein Balken noch erweitern wenn du updates kaufst, weiss ja nicht wie weit du schon bist, aber wenn man gut ist dann wird man irgendwann auch gar nicht mehr getroffen^^ als ich sehr viel übung hatte haben mich die gegner gar nicht mehr getroffen, ich kanns nur immer wieder sagen; bei dem spiel ist das nur ne sache der übung :)

und ich glaub da sind die meisten meiner meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Herausforderungen geschafft hast, ohne den Sprung zu benutzen, ziehen ich meinen Hut!! Oder warst du nur verwirrt, weil es da "ablenken" heißt?

Hab die Trophäe ja noch nicht...aber ja das umlenken hat mich verwirrt...aber wenn das einfach der ich spring über einen rüber move ist...werde es dann mal morgen angehen bei baa hat es ja auch geklappt und dann nachts Pling Pling Platin...;)

PS danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ja dein Balken noch erweitern wenn du updates kaufst, weiss ja nicht wie weit du schon bist, aber wenn man gut ist dann wird man irgendwann auch gar nicht mehr getroffen^^ als ich sehr viel übung hatte haben mich die gegner gar nicht mehr getroffen, ich kanns nur immer wieder sagen; bei dem spiel ist das nur ne sache der übung :)

und ich glaub da sind die meisten meiner meinung :)

*agree* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen bei diesem Move vorher einige Gegner (am besten gehts mit den Batarangs) betäubt auf dem Boden liegen, damit das Multi ausschalten auch wirksam ist :)

Also hab ich doch richtig gedacht.......danke für die Antworten :)

Und ja ich bin auch deiner Meinung. Bei dem Spiel ist die Kampfsteuerung recht intuitiv gehalten das man recht schnell ein Gefühl für kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...