Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Also die Kämpfe sind einfacher als in AC, weil einem die Combo nicht so schnell abbricht...

Wollte gestern die 50er-Combo holen und es ist so geflutscht, dass ich gleich alle Gadgets etc. ausprobiert habe, und was hatte ich vergessen???

Den 3x Umhang-Wischer, sonst hätte ich gleich noch die Free-Flow Trophy geholt!

Aber immerhin hats 1x pling gemacht für die 50er Combo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-bzgl den Telefonen schau mal eine Seite zuvor!

-Die politischen Gefangenen sieht man auf der normalen Karte. Hin und wieder tauchen sie auf.

-Die Enigma Rätsel sind die Geiseln und die ganzenn Trophies.

Geh in die Kirche wenn du noch nicht dort warst und finde alles Trophies, Rätsel usw und befrei die Geisel.

-Heiss und kalt müsste unten im Stahlwerk sein. einfach den Koffer unten aufmachen (siehst du auf der Karte im Stahlwerk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, des müsste bei jedem Gegner funktionieren

und die Aussage von exeSkill kann ich nur bestätigen.

Selten so ein gutes Spiel gesehen welches so viel und lange Spielspass bringt!

Danke :)

Und ja Batman ist mit ein Spiel des Jahres..geiles Game.

Im übrigen habe ich jetzt endlich alle Jägerkarten geschafft. Brauch nur nich eine Medaille da und dann gehts an die Rangkarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen das ich Arkham Asylum sogar n ticken geiler finde als Arkham City ^^

Bin auch eher auf der Seite, auch wenn man das in manchem Forum nicht zu laut sagen darf - dem A.C.-Hype sei dank. :J: Story, Bösewichte (Bosse) und selbst das kleinere Setting haben mir im direkten Vorgänger dezent besser gefallen. Wobei ich A.C. jetzt wirklich nichts wegtun möchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eher auf der Seite, auch wenn man das in manchem Forum nicht zu laut sagen darf - dem A.C.-Hype sei dank. :J: Story, Bösewichte (Bosse) und selbst das kleinere Setting haben mir im direkten Vorgänger dezent besser gefallen. Wobei ich A.C. jetzt wirklich nichts wegtun möchte. ;)

Joh da bin ich genau deiner Meinung, Storytechnisch hat AC ein wenig geschwächelt also im Vgleich zum ersten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...