Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle miteinander,

Ich habe genau dasselbe Problem, es fehlt der Entwurf zwischen Two-Face und dem Riddler. Da mir die Skizzen sehr gut gefallen würde ich dieses auch gerne sehen. Habe allerdings schon sämtliche Riddler Trophäen. Ist das ein Bug?

Hatte auch das Problem, öffne mit Select die Riddler Trophys und Rätsel und gehe alle Bezirke durch, wirst dann das letzte fehlende Bild freischalten.

Das nächste Batman Spiel könnte "Arkham World" heißen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0ARNqRSZ9aI]Best Character - Joker VGA 2011 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne die Trophäe " Wähle Z für Mord", jedoch kommt einfach kein klingelndes Telefon mehr. Ich habe so gut wie alle Nebenmissionen erledigt, habe nur noch einige Riddlertrophäen und Riddles zu lösen, aber ansonsten habe ich so gut wie alles.

Ist das ein Bug, ich laufe 30 Min oder in der City rum, aber es kommt einfach kein klingelndes Telefon.... Hoffentlich kann mir jmd helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne die Trophäe " Wähle Z für Mord", jedoch kommt einfach kein klingelndes Telefon mehr. Ich habe so gut wie alle Nebenmissionen erledigt, habe nur noch einige Riddlertrophäen und Riddles zu lösen, aber ansonsten habe ich so gut wie alles.

Ist das ein Bug, ich laufe 30 Min oder in der City rum, aber es kommt einfach kein klingelndes Telefon.... Hoffentlich kann mir jmd helfen!!!

Wenn Zsasz dich anruft, musst du ja immer mit dem controller den anruf verfolgen bis die untere leiste sich gefühlt hat, vllt haste ja schon den Standort von Zsasz Versteck ermittelt, weil danach klingelt kein telefon mehr und du musst da nur noch ins versteck gehen um in zu stellen :)

ansonsten: wüsste ich jetzt auch nicht weiter, vllt einfach nochmal genau in der stadt rumgucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mit Select ins Menü gehts und dann mit [ ] in das MEnü der Nebenmissionen und dann auf die Telefonkiller Nebenmission gehst, geht eine KArte auf auf der siehst du hell und dunklere Telefone. Du musst die helleren auf der Karte besuchen ;) eins davon klingelt 100%

na das ist doch maln super tipp^^ wusste ich selber noch nicht, bei mir kam das immer durch zufall und bin immer gleich drangegangen, ich glaub der tipp würde sich super im leitfaden machen werde da gleich mal was schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist vor kurzem die playsi kaputt gegangen und es war eine fat, hab gott sei dank vorher meine saves auf nen stick gezogen.

nun meine frage wenn ich den safe nun auf die neue packe dann kann ich doch da weiter machen wo ich da am ende bei batman war

hab ziemlich viel gemacht gehabt in sachen herrausforderungen, riddlers rätsel komplett hauptstory normal wie spiel + abgehakt sämtliche neben missionen zweimal

will es nur vorher wissen denn ich glaube wenn das ned geht dann scheitert bei mir die platin fänd des echt scheisse und da weiter machen mit der gefahr zum beispiel das es ned geht wär auch furchtbar brauche bei den jäger herrausforderungen nur noch die letzte

bitte um sachliche antworten mit erfahrung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dein Save voher gesichert hast, sollte es keine Probleme mit dem Fortschritt geben. Da du dich auf deiner Neuen Playsi ja höchst wahrscheinlich mit deinem altem Account anmelden wirst, sollte es auch bei den Trophys zu keinen Problemem kommen

wenn das stimmt wäre es klasse wäre schade an der platin deswegen zu scheitern ist echt ärgelich, nen save hab ich definitiv gemacht wie wenn ich es geahnt hätte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...