Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch dort lädt sie bei den PowerPyx Videos immer wieder nach. Aber vemutlich spielt er sie tatsächlich auf easy

Ehrlich gesagt, habe ich die Kampagnen bisher kaum gespielt. Sowas lass ich mir immer für Tage wenn ich mal nix zum zocken habe. Wäre natürlich so ne Sache wenn er auf Leicht spielt. Kann man das überhaupt umstellen? Ich dachte man muss die Kampagnen in der Schwierigkeit spielen, in der man auch das Spiel beendet hat. Oder er hat das Spiel halt auch auf Leicht beendet. Bin ich n bisschen überfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Powerpyx-Videos waren bei der Erstellung des Leitfadens genau aus diesem Grund auch in der Diskussion, da sie für "Perfekter Ritter" bei den Jägerherausforderungen eben nicht immer weiterhelfen (leichter Schwierigkeitsgrad= regenerierende Rauchbomben). Zum damaligen Zeitpunkt gab es allerdings noch keine anderen Videos im Netz. Wahrscheinlich werden die Video-links im LF ersetzt, wenn sich das youtube-Angebot ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf leicht habe ich das spiel nie gespielt. habe mit normal begonnen, das spiel durchgespielt und dann mit neues spiel+ weitergemacht. da habe ich dann nebenbei die kampagnenherausforderungen gespielt - hier gab es eben keine regenerierenden rauchbomben, weil ich mich eben auch ein wenig an die videos halten wollte. aber ich habe manche wege anders erledigt und habe es gestern auch unter einmaliger verwendung von rauchbomben geschafft.

jetzt fehlen mir nurmehr im normalen spiel ein paar nebenmissionen und dann habe ich endlich platin. nächstes mal sollte ich den leitfaden besser lesen: ich dachte, man muss nur einmal die nebenmissionen schaffen. aber so freue ich mich eben heute über platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs es auch einmal auf normal und einmal auf Game+ gespielt und bei mir haben sich weder die Rauchbomben noch der Schallbaterang erneuert ;)

Stimmt nicht ganz. Der Schallbatarang erneuert sich schon, solange man ihn nicht sprengt.

Kann mir schnell jemand sagen wie das bei den Kampagnenherausforderungen ist, wenn man z.B. bei der zweiten Aufgabe nicht alle 3 Medailien schafft oder stirbt, kann man dann bei der zweiten Aufgabe wieder starten oder muss man dann auch die erste wieder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir schnell jemand sagen wie das bei den Kampagnenherausforderungen ist, wenn man z.B. bei der zweiten Aufgabe nicht alle 3 Medailien schafft oder stirbt, kann man dann bei der zweiten Aufgabe wieder starten oder muss man dann auch die erste wieder machen?

wenn du stirbst, erhälst du sowieso keine medaillien, aber wenn du nur 2 schaffst, musst du die herausforderung von vorne neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du stirbst, erhälst du sowieso keine medaillien, aber wenn du nur 2 schaffst, musst du die herausforderung von vorne neu machen.

das heißt, wenn ich bei runde 3 draufgehe, muss ich 1 und 2 auch nocheinmal machen?

Es steht nämlich immer dabei 3 Versuche?! Für was sind die dann? Ich bin glücklicherweise noch nicht gestorben bei einer Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, wenn ich bei runde 3 draufgehe, muss ich 1 und 2 auch nocheinmal machen?

Es steht nämlich immer dabei 3 Versuche?! Für was sind die dann? Ich bin glücklicherweise noch nicht gestorben bei einer Kampagne.

damit ist gemeint, wenn du alle dir zur verfügung stehenden versuche aufbrauchst, musst du wieder von neuem anfangen. ich glaube das vorher eher auf die herausforderungen und nicht auf die kampagnen bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, von den versuchen hast du vorher nichts geschrieben ;)

die versuche sind eben dafür da, wenn du stirbst, dass du die entsprechende herausforderung nochmal wiederholen kannst, da musst du nicht wieder bei herausforderung 1 beginnen, erst wenn die 3 versuche aufgebraucht sind.

was auch gut gemacht worden ist, dass, wenn du in der ersten herausforderung stirbst, deine 3 versuche bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, von den versuchen hast du vorher nichts geschrieben ;)

die versuche sind eben dafür da, wenn du stirbst, dass du die entsprechende herausforderung nochmal wiederholen kannst, da musst du nicht wieder bei herausforderung 1 beginnen, erst wenn die 3 versuche aufgebraucht sind.

was auch gut gemacht worden ist, dass, wenn du in der ersten herausforderung stirbst, deine 3 versuche bleiben.

Alles klar, jetzt bin ich etwas beruhigt. Sonst hätte ich es glaube ich nie geschafft bei den schwerweren Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, jetzt bin ich etwas beruhigt. Sonst hätte ich es glaube ich nie geschafft bei den schwerweren Aufgaben.

die kampfherausforderungen gehen ja noch, wenn man die moves langsam beherrscht, ich fand die jägerherausforderungen schwerer, vor allem könig der welt (extrem) und endhaltestelle (extrem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...