jarko Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie sieht das nun eigentlich aus.. gibt es das spiel auch schon bei MM usw oder nur bei kleinen shops unter der hand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Würde dir empfehlen einfach mal bei MM anzurufen oder vorbeizufahren. Es ist nämlich von MM zu MM unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Würde dir empfehlen einfach mal bei MM anzurufen oder vorbeizufahren. Es ist nämlich von MM zu MM unterschiedlich. Bei beiden Bochumer Media Märkten gab es Arkham City noch nicht. Haben es erst am 20.10 da. Schade hatte mich schon echt gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPear Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab das Spiel gestern durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen, jetzt mal diese ganzen Nebenquest machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi Steht jemand schon kurz vor Platin ? Also alles außer Catwoman Zeugs ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bezweifle, dass jemand schon so weit ist. Dafür muss man das Game 2mal durchspielen, alle Herausforderungen, alle Nebenmissionen etc. Dauert noch ein bisschen bis einer soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bezweifle, dass jemand schon so weit ist. Dafür muss man das Game 2mal durchspielen, alle Herausforderungen, alle Nebenmissionen etc. Dauert noch ein bisschen bis einer soweit ist. Wieso denn 2 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wieso denn 2 mal? wegen der trophy Zweimal in der Nacht Beende neues Spiel Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 F.........k aber ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Son dreck der Gamestop bei mir hätte es mir wohl heute gegeben aaber die lieferung kam nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Unboxing Video zur Collectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Auch wenn ich noch ne Knappe Woche warten muss, so ist mir das egal, da ich das Spiel für nur 25 Euro bekomme. Das tröstet mich dann doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 F.........k aber ist egal Das Spiel ist so geil ich denke ich spiele es min. 3x durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Unboxing Video zur Collectors Edition geil also hab ich alle dlcs drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Unboxing Video zur Collectors Edition THX ^^ Freu mich wie sau auf die Version! ^^ LoL hatte es sogar die Version 2 mal vorbestell! (Versehentlich versteht sich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 THX ^^Freu mich wie sau auf die Version! ^^ LoL hatte es sogar die Version 2 mal vorbestell! (Versehentlich versteht sich!) nein weil du dachtest mit 2 Statuen , den fehlenden Batarang auszugleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nein weil du dachtest mit 2 Statuen , den fehlenden Batarang auszugleichen LoL Ich glaub da kennt mich langsam jemand! Hab sogar schon mal rumgeschaut wie viel mich der Batarang nun kosten würd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hat schon einer die perfekte combo wenn ja wie und wo gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kollege hats heute durchgespielt am Ende erwartet uns ein spezieller Gast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Spiel ist so geil ich denke ich spiele es min. 3x durch Mit paar monaten zwischen klar Unboxing die Menschen verstehe ich nicht, was soll das video bringen?Und dann noch 4 minuten volllabern Alter Bekomme Collectors Edition hoffentlich am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.