Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiss nicht obs ein Bug war. Vielleicht hatte ich nur die Falsche Anlaufstelle, zu wenig Höhe oder ich hab mich ganz einfach nur blöd angestellt. Jedenfalls hab ich nun endlich Riddler besiegt und somit bin ich mit dem was ich erreicht habe sehr zufrieden. Alles in allem ein sehr gelungenes Game.

Ich mache gerade den "Clean-Up" im ersten Run mit den Riddler-Rätseln, -Trophäen, zerstörbare Objekte etc.

Wo kann man am besten mit Catwoman die Herausforderung mit den 8 perfekten Sprüngen machen?

Habs im Industriegebiet an den hohen Schornsteinen versucht, kam aber immer nur auf 7 Sprünge!

Kann mir jemand sagen, was man bei den Riddler-Trophäen machen muss, wo das Ding in einer Kugel drin is und man so Stromgeneratoren in der Nähe hat?

Wenn man auf einen schießt, geht ein Strahl auf die Kugel, aber wie man die aus seinem Käfig bekommt, ist mir schleierhaft.

Kann mir jemand sagen, was man bei den Riddler-Trophäen machen muss, wo das Ding in einer Kugel drin is und man so Stromgeneratoren in der Nähe hat?

Wenn man auf einen schießt, geht ein Strahl auf die Kugel, aber wie man die aus seinem Käfig bekommt, ist mir schleierhaft.

Schieß mal auf den Generator nicht mit R1, sondern mit R2. ;)

Hab Wonder City kpl. schon kpl. gemacht, sag mir mal die ungefähre Stelle!

Versuche mal diesen Guide:

https://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/?page=16

Der bringt mir leider nix da ich nicht weiss welche trophäe es ist. Ich weiss nur das sie im Riddlermenü mit Select in der linken oberen Ecke ist. Ein anderer Videoguide würde ja auch helfen. Hat PowerPyx da nix gemacht...die Videoa helfen immer am besten^^

Die Käfige haben immer ein spezielles Ein-/Ausgangsgitter. Dahin musst Du die Kugel mittels des Stromgenerators (R1/R2 mit dem entsprechenden Gadget, wie ein anderer schon schrieb) hinbugsieren.

Dann zum Gitter und die Trophäe nehmen (auch wenn sich das Gitter komischerweise gar nicht öffnet).

Doch, da sind die Trophäen gekennzeichnet!

Guck mal auf dem Bild darunter! Die von Dir gesuchte Trophäe müsste die mit der Nr. 2 sein denke ich!

Oh...entschuldige bitte. Hab nicht weiter runtergeguckt in meinem frust^^

Ja es ist die zwei. War mir eigentlich sicher die eingesammelt zu haben. Dann ist das diese kleine Kammer am Anfang wo man hoch muss denke ich.

Dann nur nich ab ins Stahlwerk und dann kann mich der Riddler mal xD.

Ganz ehrlich? Die Catwoman Trophäen tu ich mir nicht an. Brauch man ja nicht für Platin.

Richtig, die kleine Kammer!

Kann mich gut dran erinnern, hab die erst selbst Samstag gemacht!

Nee, die Catwoman-Sachen mach ich gleich mit.

Danke dir hab ich ja jetzt nen guten kartenguide falls sowas nochmal vorkommt :)

Na mal schauen...erstmal.Platin an sich und vllt. dann die Catwoman sachen.

Hab hier noch 3 Spiele rumzuliegen^^

Liege ich richtig in der Annahme, dass man nur im neuen Spiel+ die alternativen Skins verwenden kann?

Habe das Spiel schon seit längerem auf Normal durch. Mit allen Rätseln und allen Nebenmissionen. Sogar die Calendar Man Trophy habe ich mir geholt. Jetzt muss ich nur mal neues Spiel+ anfangen und noch die ganzen Herausforderungen machen. Wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, weil ich nicht so der Fan von den Herausforderungen bin (Kämpfen ja, Jäger nein). Gibt es irgendwelche Tipps für die Herausforderungen? Man muss ja alle Medaillen mit Batman holen, um Platin zu erreichen?

Jo, mache grad das Stahlwerk fertig, sind ja noch einige Gegner dort unterwegs...

Ansonsten rennen noch einige grüne Typen rum, die es noch zu verhören gilt.

Das mit den grünlingen ist echt praktisch. Zur not wäre ich wieder raus aus Wonder City und hätte mir einen gesucht der mir die position verrät ^^

Liege ich richtig in der Annahme, dass man nur im neuen Spiel+ die alternativen Skins verwenden kann?

Habe das Spiel schon seit längerem auf Normal durch. Mit allen Rätseln und allen Nebenmissionen. Sogar die Calendar Man Trophy habe ich mir geholt. Jetzt muss ich nur mal neues Spiel+ anfangen und noch die ganzen Herausforderungen machen. Wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, weil ich nicht so der Fan von den Herausforderungen bin (Kämpfen ja, Jäger nein). Gibt es irgendwelche Tipps für die Herausforderungen? Man muss ja alle Medaillen mit Batman holen, um Platin zu erreichen?

Ja Skins nur im Plus-Spiel bzw. bei den Herausforderungen. Die Jäger-Hilfen gibt es im Leitfaden (oder auf meiner Youtube-Seite als Playlist zusammengefügt).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...