Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Ja, U-Bahn und Wondercity habe ich nach der Story auch nicht mehr gemocht. Zu labyrinthmäßig und irgendwie tot. Hatte es lieber, wenn noch ein paar Schurken in der Umgebung waren, die für etwas Leben sorgten.

Zu Deiner Frage: Theoretisch müsste es möglich sein. Auf den Übersichtskarten siehst Du ja unten links einen kleinen Kasten, in dem angezeigt wird, wie viele normale Riddler-Trophäen, Catwoman-Trophäen, Geheimnisse und zerstörbare Objekte sich noch in dem jeweiligen Bereich befinden. Outdoor für sämtliche Gebiete (kann sein, dass U-Bahn dazugehört) und indoor für das jeweilige Gebäude. Du müsstest dann eben die Anzahl Fragezeichen mit den Angaben im Kästchen abgleichen. Ist allerdings sehr mühsam, wenn Dir noch viele Riddlers fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, U-Bahn und Wondercity habe ich nach der Story auch nicht mehr gemocht. Zu labyrinthmäßig und irgendwie tot. Hatte es lieber, wenn noch ein paar Schurken in der Umgebung waren, die für etwas Leben sorgten.

Zu Deiner Frage: Theoretisch müsste es möglich sein. Auf den Übersichtskarten siehst Du ja unten links einen kleinen Kasten, in dem angezeigt wird, wie viele normale Riddler-Trophäen, Catwoman-Trophäen, Geheimnisse und zerstörbare Objekte sich noch in dem jeweiligen Bereich befinden. Outdoor für sämtliche Gebiete (kann sein, dass U-Bahn dazugehört) und indoor für das jeweilige Gebäude. Du müsstest dann eben die Anzahl Fragezeichen mit den Angaben im Kästchen abgleichen. Ist allerdings sehr mühsam, wenn Dir noch viele Riddlers fehlen...

Stimmt so könnte man es versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man es eigentlich bei Catwoman ihr Gadget "Fußangeln" zu nutzen? Wenn ich bei Jägerherausforderungen die Fußangeln von einem Aussichtspunkt direkt auf die Schurken werfe passiert nichts und wenn ich versuche, eine Falle zu stellen, indem ich sie in den Laufweg werfe, schieben die Handlanger die Fußangeln mit den Stiefeln auf Seite.

Wer hat da Erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun auch alle kampagnen bei catwoman geschafft und die trophy endlich gekriegt.

Ich muss da nochmal nachhacken: meinst du die "Perfekter Ritter - Tag 2" Trophäe? Im Leitfaden steht, dass man die auch bekommt wenn man ohne den Catwoman DLC, also nur mit Batman, spielt. Wollte den DLC eigentlich nicht "opfern" (wegen Wiederverkauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da nochmal nachhacken: meinst du die "Perfekter Ritter - Tag 2" Trophäe? Im Leitfaden steht, dass man die auch bekommt wenn man ohne den Catwoman DLC, also nur mit Batman, spielt. Wollte den DLC eigentlich nicht "opfern" (wegen Wiederverkauf).

nein die trophäe meine ich nicht. ich meine diese hier:

TROP056.PNGKampagnen-Kätzchen

Gewinne alle 108 Medaillen der originalen Arkham City Kampagnen (als Catwoman).

also ich habe nun alle trophies im catwoman dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe nun alle trophies im catwoman dlc.

Die DLC Trophies hatte ich total übersehen, deswegen auch die doofe Frage.:facepalm:

hi leute wie fange ich die mission heiß und kalt an...also wie kann ich sie starten, auf meiner karte ist nichts eingezeichnet?

Kann es sein, das diese nach dem Mr. Freeze Kampf kommt? Wo du seine Frau suchen sollst? Nebenmission "Herz aus Eis"? P.S. Ich finde deinen Nickname antisemitisch :biggrin5:

Hat jemand ein paar Tipps wie man Clayface fertig machen kann? Sitz schon seit ner Stunde an dem Kerl und jedes Mal macht der mich fertig.

https://www.eurogamer.de/articles/2011-10-17-batman-arkham-city-komplettlosung-alle-missionen-und-neben-missionen-bosskaempfe-losung-and-tipps?page=33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey super, hat prima geklappt, Dankesehr!!! :biggrin5:

Edit: Weiss jemand wie ich, nachdem ich Pinguin mit der Kanone von Freeze ausgeschaltet habe wieder in den Raum zurück kann? Wollte da nochmal rein wegen einem Rätsel, aber die Tür ist nun blockiert und Batman sagt dann nur das es noch einen anderen Weg hinein geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Frage: Wie viele Rätsel (also die wo man bestimmte Sachen abscannen muss) gibt es eigentlich?

Du meinst damit nicht die Gesamtzahl aller "Riddler", das wären 400 für Batman und 40 für Catwoman (letztere für Platin nicht notwendig), sondern die mit einem kleinen Rätseltext wie zB "Dieses Rätsel lässt sich nur aus einer ungewohnten Perspektive lösen, ob Du das hin kriegst" oder "Bezirksstaatsanwalt, zwei Stimmen zum Preis von einer" oder ?

Deren Anzahl habe ich leider auch nicht im Kopf, aber wie die anderen schon sagten: Im Riddlermenu kannst Du für jede einzelne Gegend die Anzahl der noch ausstehenden Rätsel, auch nach Art (Trophäe, zerstörbarer Gegenstand oder eben zu scannendes") ersehen.

P.S.

Deine etwas entspanntere Art in den letzten Posts finde ich wesentlich angenehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...