Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

ok, scheint offensichtlich so gewesen zu sein...

aber sei versichert, ich bin jetzt beinahe 2 Jahre hier Mitglied... auf Posts kommt es mir nicht an... siehe meine Statistik.

Wie dem auch sei, noch ein Frage zum Game:

Ich hab New Game+ zu 100% durch, also auch alle Nebenmissionen... allerdings hab ich vorher bei normal nur die Story gezockt und mich nicht allzu sehr auf diese Nebenmissionen konzentriert. Nun die frage: Muss ich bei beiden Storys alle Nebenmissionen auf 100% bringen?

ok, scheint offensichtlich so gewesen zu sein...

aber sei versichert, ich bin jetzt beinahe 2 Jahre hier Mitglied... auf Posts kommt es mir nicht an... siehe meine Statistik.

Wie dem auch sei, noch ein Frage zum Game:

Ich hab New Game+ zu 100% durch, also auch alle Nebenmissionen... allerdings hab ich vorher bei normal nur die Story gezockt und mich nicht allzu sehr auf diese Nebenmissionen konzentriert. Nun die frage: Muss ich bei beiden Storys alle Nebenmissionen auf 100% bringen?

ich wollte nur höflich darauf hinweisen. also ohne hintergedanken :)

ja du musst die nebenmissionen in der originalstory auch beenden. wenn du die karte öffnest und auf Viereck klickst, siehst du, welche nebenmissionen du bereits abgeschlossen hast und welche dir noch fehlen.

ich wollte nur höflich darauf hinweisen. also ohne hintergedanken :)

ja du musst die nebenmissionen in der originalstory auch beenden. wenn du die karte öffnest und auf Viereck klickst, siehst du, welche nebenmissionen du bereits abgeschlossen hast und welche dir noch fehlen.

na klasse...:banghead: darf ich das ganze Zeug nochmal machen...

Danke vielemals

Zitat von Mikey0911 viewpost.gif

stimmt glaube ich nicht ganz... man kann ja auch nur max 3 pro kapf/Jägerherausforderung nehmen, oder?

nein, man kann so viele nehmen, wie man will.

Das stimmt nicht, man kann bei einer Kampagne je Map max 3 Modifikatoren nehmen. Für mich nachvollziehbar, weil man sonst direkt die erste Map mit allen Modifikatoren versucht (da hat man ja unbegrenzt Versuche für) und dann die anderen beiden locker "normal" machen kann.

Ob es funktioniert, zuerst gar keine zu nehmen und sich dann am Schluss alle zwangsweise aufdrücken zu lassen, habe ich noch nicht probiert.

Zitat von Mikey0911 viewpost.gif

stimmt glaube ich nicht ganz... man kann ja auch nur max 3 pro kapf/Jägerherausforderung nehmen, oder?

Das stimmt nicht, man kann bei einer Kampagne je Map max 3 Modifikatoren nehmen. Für mich nachvollziehbar, weil man sonst direkt die erste Map mit allen Modifikatoren versucht (da hat man ja unbegrenzt Versuche für) und dann die anderen beiden locker "normal" machen kann.

Ob es funktioniert, zuerst gar keine zu nehmen und sich dann am Schluss alle zwangsweise aufdrücken zu lassen, habe ich noch nicht probiert.

ok dann sry für die fehlinfo meinerseits. hab ich mich geirrt.

Sorry die Frage jetzt, wurde bestimmt schon hundert Mal beantwortet, aber ich wollt jetzt nicht 149 Seiten vom Thread durchgehen.

Kann ich alle Nebenmissionen im "Normal" Modus noch spielen, wenn ich die Hauptstory schon geschafft habt? Ich stell mir das nur gerade ein wenig komisch vor (und bitte nicht spoilern): ich besiege in der Hauptstory den Oberboss = keine Feinde mehr da. Danke schonmal für die Antwort :)

Sorry die Frage jetzt, wurde bestimmt schon hundert Mal beantwortet, aber ich wollt jetzt nicht 149 Seiten vom Thread durchgehen.

Kann ich alle Nebenmissionen im "Normal" Modus noch spielen, wenn ich die Hauptstory schon geschafft habt? Ich stell mir das nur gerade ein wenig komisch vor (und bitte nicht spoilern): ich besiege in der Hauptstory den Oberboss = keine Feinde mehr da. Danke schonmal für die Antwort :)

ja die nebenmissionen und zusatzsachen sind alle noch nach abschluss zu machen.

(Für Platin)

Hi, wie ist das mit den Ganzen Rätseln? Ich Spiel die Hauptstory, und kann mich danach bzw. nach abschluss, frei in der Stadt bewegen um die ganzen Rätsel zu machen?

Und Spiele dann nochmal die Hauptmissionen auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad auf Neues Spiel Plus?

Erste Frage- ja.

Zweite Frage- nein.

Also nicht so wie Du es beschreibst. Bei neues Spiel plus spielst Du grundsätzlich auf den selben Schwierigkeitsgrad wie vorher nur dass jetzt kein Kontersymbol mehr angezeigt wird und die Gegner widerstandsfähiger, stärker und wohl auch ein wenig klüger sind.

Du kannst also auf normal spielen, brauchst nicht auf schwer zu zocken. Es sei denn Du möchtest es unbedingt.

bei der 100% Trophy steht unter Nebenmissionen:

Abgelegendes Versteck

um was genau handelt es sich da?

Danke

Das war glaube ich die Nebenmission, wo du im Stahlwerk ganz unten unter dem Lift noch die letzte Freeze-Ausrüstung bekommst

Kann mir bitte jemand sagen, wann man merkt, dass es keine "grüne Männchen" mehr gibt, bzw. wann alle Fragezeichen auf der Karte eingetragen sind?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ah, dann sollte ich die schon haben ;)

der Name hat mir iwie nichts gesagt und im LF steht auch nichts weiter dazu

Danke

zu Deiner Frage:

das merkt man so nicht unbedingt.

ich habe alle Rästel ganz am Ende gelöst und immer wieder die grünen Schurken verhört.

irgendwann war die Karte voller "?" die ich alle gelöst/gesammelt hatte.

Dennoch haben mir 2 gefehlt. Wieder einen grünen Kerl verhört und ein weiteres ? wurde angezeigt (im Stahlwerk).

Dann wieder einen Grünen verhört, bis das letzte ? angezeigt wurde.

ich glaube wirklich ALLE ? auf einmal wird man iwie nie auf der Karte sehen bekommen.

Ich würde ganz einfach mal sagen, wenn auf der Karte keine Fragezeichen mehr sind und hier:

Batman-Arkham-City-Riddler-Trophy-Locations-Guide.jpg

in allen Gebieten alle Fragezeichen abgehakt sind. ;)

Das verstehst du falsch. Ich wollte einfach alle Fragezeichen auf der karte anzeigen lassen. irgendwann verschiwnden ja dann die leute die man verhören kann.

es wäre einfach fein gewesen, wenn es heißt , "jetzt sind alle eingezeichnet, mach dich an die arbeit die trophäen zu sammeln."

du meinst so bequem wie bei arkham asylum? Karte finden und gut ist? das geht bei AC leider nicht ;)

ja genau so in der art. ich find immer wieder lästig. man macht sich auf den weg hat in dem bereich schon alle ? weg, dann sieht man wieder ein grünes männchen und muss dann wieder in den bereich oder in das gebäude :(

Ich glaube ich war schon x-mal in wonder city :( oder u-bahn. ich HASSE dieses Gebiet :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...