Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Aber anstatt man erstmal nachfrag was man an Upgrades verbessert hat, das kommt nicht in den Sinn, dann wäre das mit dem Helfen vielleicht viel besser vorangekommen und gegen einen steigenden Flow habe ich grundsätzlich was!
Freaks sind die die meinen einen gleich solche Spiele wie Megamind empfehlen zu müssen! Ich habe mir AC geholt weil ich auf die Meinungen anderer gehört habe. War wohl ein Fehler. Und ich vertehe nicht was du mit deinem Üben hast!? Hallo? Ich habe vorhin gesagt das ichs nicht so mitm Üben habe!
Das tu ich erst wenn mir mal jemand richtig hilft indem man mir sagt wie man an bestimmten stellen weiter kommt!

Wenn man sich deine Kommenatre hier so durchliest, scheinst du mir nicht wirklich an einer Hilfe/Lösung interessiert zu sein. Wie kann man denn nach Hilfe fragen, und sich dann so wehement gegen die Tipps wehren? Ist mir echt ein Rätsel. Uns vorzuwerfen dich nicht nach deinen Gadets oder erworbenen Moves zu fragen, und dir deiner Meinung nach nicht punktgenau helfen können, ist schon frech. Es wurden von verschiedenen Leute diverse Tipps und Infos gegeben um dir wirklich zu helfen. Aber du antwortest dann, dass du dazu keine Lust hast oder es nicht machen wirst. Du siehst selbst, dass du Probleme hast mit dem Spiel, bist aber nicht gewillt Zeit zu investieren um die Machanik des Spiels besser zu beherschen und dich zu verbessern. Dann halt nicht. Denn dabei kann dir niemand helfen. Ich bin hier jetzt auch fertig.

Sorry kurze Frage!

Muss ich für die Trophy 1+ auch im Normalmodus die Nebenmissionen gemacht haben?

Ich finde das nicht ganz eindeutig beschrieben. Ich glaub ja nicht aber weiss das jemand?

danke

Soweit ich weiß, muss man im ersten Durchgang (Normal oder Schwer) alle Nebenmissionen machen und im NG+ dann auch noch mal alle Nebenmissionen. Nur die Riddler Trophies, Rätsel etc. werden übertragen, müssen also insgesamt nur einmal gesucht werden.

Sorry kurze Frage!

Muss ich für die Trophy 1+ auch im Normalmodus die Nebenmissionen gemacht haben?

Ich finde das nicht ganz eindeutig beschrieben. Ich glaub ja nicht aber weiss das jemand?

danke

steht doch eindeutig im LF das für platin bei beiden seiten auf 100% gezoggt werden muss sprich normal mit neben missionen und spiel + das gleiche

@Venom

verstehe Deine Frage nicht ganz

Spiel+ schaltet sich erst frei, wenn du das Spiel mindestens einmal auf normal ODER schwer durch hast.

Für das Spiel+ selber kannst du keinen eigenen Schwierigkeitsgrad festlegen.

Du musst das spiel somit nur 2 mal durchspielen. Oder eben 3 Mal, wenn du das erste mal auf leicht zockst, da du dadurch das Spiel+ nicht freischaltest.

@Orbital

es gibt:

-normale Gegner: die kannst du mit allen Moves ausschalten die man so machen kann

-gepanzerte Schurken: normale Schläge nützen nichts. am besten mit O betäuben und dann mehrmals [ ] drücken bis er am Boden liegr

-Schurken mit Gewehr: am besten anschleichen und von hinten mit Dreieck killen oder mit L1 und Freieck die Waffe mit der Batclaw wegziehen

-Schurken mit Schild: einem Betäuben mit O und dann mit XX einen Luftangriff starten

-Schurken mit Messer: OOO und Bodenauschalten oder einfach Schlagen wenn sie nicht angreifen

-Schurken mit Elektroschocker: mit Li Stick und XX überspringen und gleich von hinten zuschlagen

Hallo zusammen :)

so hab gestern den schönen schnapper Batman Steelbox beim Cyber Monday von Amazon für 26€ gemacht :D

Teil eins hab ich schon gespielt und ich weiß definitiv das ich wieder an den Herausforderungen scheitern werde ;)

Ist aber nicht schlimm da das game einfach nur genial ist.

Wollte mal fragen was die großen spielmechanischen unterschiede sind?

Gut das City jetzt mehr open world ist weiß ich ;)

Nur worauf sollte man am anfang achten? Was sollte man schnell upgraden um einen großteil der Trophies zu holen?

Die riddlerrätsel direkt durchziehen im normalen spiel und nicht im ng+?

@Flydragon

ich habe zuerst auf normal die Story durchgespielt, parallet immer wieder an den Nebenquests gearbeitet und Rätsel gesammt wo es nur ging. Als ich die Story durch hatte habe ich im gleichen Spiel die Rätsel alle geholt und die restlichen Nebenmissionen gemacht.

Dann hatte ich auf die Riddler-Challanges Lust. Mir fehlen nur noch 5 Kampagnen. Danach noch einmal das Game+ und dann bin ich fertig ;)

Ich habe eigentlich nie darauf geachtet, was ich Upgrade - einfach das nächstbeste, da man das meiste nur zum RiddlerRätsel lösen braucht, was ich ganz am Ende machen wollte ;)

Da du eigentlich nichts verpassen kannst, mach auf was du Lust hast. Lauf und fleig einfach mal rum und schau die alles an - man kann es echt genießen ;)

Hi Leute,

ich hab da mal ein paar Fragen wegen Batman Arkham City...

1. Was muss ich mit Catwoman noch machen, damit ich 100% in den Statistiken hab? Da stehen nur drei Fragezeichen an dritter Stelle.

und 2. ich hab in der Statistik "Verbesserungen und Sammlerstücke" 100%, aber unter Entwürfe steht nur 79/80, also ein Entwurf fehlt mir? Weiß da jemand etwas drüber?

@Orbital Fury

Mal so generell: Wer eine Frage wegen eines Problems hat, muss das schon genau darstellen.

Es ist nicht die Aufgabe der anderen, zu fragen, was du für Gadgets hast. Das hättest wenn dann du sagen müssen.

Wenn dein PC dir andauernd irgendwelche Fehlermeldungen ausspucken würde, würdest du ja auch nicht ein Thema eröffnen, sagen "Mein PC spuckt andauernd irgendwelche Fehlermeldungen aus." und dann darauf warten, dass andere Fragen, was in den Fehlermeldungen drin steht.

Ansonsten muss ich dir schon recht geben. Wenn ich für einen solchen DLC bezahle, sollte der von Beginn an oder wenigstens nach dem Durchspielen auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe verfügbar sein.

@Venom

verstehe Deine Frage nicht ganz

Spiel+ schaltet sich erst frei, wenn du das Spiel mindestens einmal auf normal ODER schwer durch hast.

Für das Spiel+ selber kannst du keinen eigenen Schwierigkeitsgrad festlegen.

Du musst das spiel somit nur 2 mal durchspielen. Oder eben 3 Mal, wenn du das erste mal auf leicht zockst, da du dadurch das Spiel+ nicht freischaltest.

Ahso, hab mich verlesen... dachte man muss es auf schwer einmal durchgespielt haben, sry.

@emdschai

danke für die Infos :D

also kann ich auch erstmal alle riddlerrätsel bis zum ende aufbewahren und dann sagen bevor ich das ng+ start, ich mache jetzt alle riddler rätsel?

das wäre sogar noch besser, dann braucht man sich net mit dem rätsel ärgern bis man die hauptstory durch hat und kann sie dann gemütlich holen.

@emdschai

danke für die Infos :D

also kann ich auch erstmal alle riddlerrätsel bis zum ende aufbewahren und dann sagen bevor ich das ng+ start, ich mache jetzt alle riddler rätsel?

das wäre sogar noch besser, dann braucht man sich net mit dem rätsel ärgern bis man die hauptstory durch hat und kann sie dann gemütlich holen.

also ich hab das so gemacht das die wo auf dem weg lagen und ich vor allem auch ohne probleme lösen konnte die hab ich abgesammelt und den rest dann irgendwann für einige benötigst du ja eh mehr inventar

jepp, genau, mach alles am Ende, wenn du alle Gadgets upgegradet hast. Dann ersparst du dir, dass du ein ganzes Gebäude nochmal durchlaufen musst, nurm weil du an ein Rätsel mangels nicht vorhandenem Gadget nicht rangekommen bist ;)

am Ende darfst dann halt noch die Geisel befreien!

@Orbital

mir scheint, du bist ein wenig überfordert? Unfair ist an dem Spiel gar nichts ;)

Hi Leute,

ich hab da mal ein paar Fragen wegen Batman Arkham City...

1. Was muss ich mit Catwoman noch machen, damit ich 100% in den Statistiken hab? Da stehen nur drei Fragezeichen an dritter Stelle.

und 2. ich hab in der Statistik "Verbesserungen und Sammlerstücke" 100%, aber unter Entwürfe steht nur 79/80, also ein Entwurf fehlt mir? Weiß da jemand etwas drüber?

die 3 fragezeichen von catwoman haben was mit ihrer story zu tun, also spielen noch im storygeschehen eine rolle. nachdem du den boss ausgeschalten hast, musst du noch etwas bestimmtes machen. das verrate ich dir aber nicht, sonst nimmt das die überraschung weg. :D

guck einfach im menü nach deiner aktuellen mission bei catwoman. falls du es doch es wissen willst, sag bescheid^^

außerdem gibts dafür noch eine silbertrophy. ich glaube, dass es dafür auch den letzten entwurf gibt, aber das weiß ich nicht, sondern ist nur eine vermutung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...