EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 btw: du kannst den Skin doch jederzeit in den Riddler-Challenges nutzen - für die Story musst du es dir eben ein wenig erarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 btw: du kannst den Skin doch jederzeit in den Riddler-Challenges nutzen - für die Story musst du es dir eben ein wenig erarbeiten Die Herausforderungen sind mir Pups. Ich wollte das Game lediglich auf Leicht durchzocken, dann danach die ganzen nebenmissionen machen und dabei eben den Beyond-Skin aktiviert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 habe ich verstanden - antwort wurde gegeben: es geht in der story nur, wenn man das spiel einmal auf "normal" durch hat. mit der tatsache muss jetzt jeder - samt allen konsequenzen - leben - obs gefällt oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Herausforderungen sind mir Pups. Ich wollte das Game lediglich auf Leicht durchzocken, dann danach die ganzen nebenmissionen machen und dabei eben den Beyond-Skin aktiviert haben. dafür musste aber halt das Spiel erstmal auf Normal schaffen um die Skins überhaupt nutzen zu können, man soll wohl auch was dafür tun haben sich die Entwickler bestimmt gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann haben die Entwickler echt einen an der Waffel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Quatsch das Spiel ist sehr gut gemacht und Rocksteady hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Spiel es einfach durch und beschwer dich doch nicht. Wird wohl nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein nur nicht. Ich hab jetzt schon Probleme, da ich zwar jetzt weiter bin, aber an der Stelle fest sitze wo die Typen im Museum die Nachtsichtgeräte haben und mal wieder alle bewaffnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wow, wieviel hier so wiederholt wird....immer wieder das gleiche..... Also bei mir wirft er die immer nacheinander, nie gleichzeitig, deswegen auch die Frage! Ja, er wirft sie nacheinander. So meinte ich das auch. Wenn du 3x antippst, dann wirft er 3 Batarangs nacheinander. Und man benötigt keine 3 gleichzeitigen Batarangs für irgendeine Riddler-Trophäe. Stimmt. Aber für die ein oder andere muss man 3 Batrangs nacheinander werfen. Hab mich nich ganz sauber ausgedrückt. jo???^^:emot-raise::emot-raise: Also ich habe nach dem Durchspielen erstmal alle Riddler Rätsel und Trophies und etc. geholt. Dann kann ich NG+ einfach durch hauen und fertig. @Orbital_Fury Ich glaub das beste wäre du legst das Spiel beiseite. Es scheint ja einfach ne Nummer zu schwer für dich zu sein. Deine Kritik an dem Spiel ist für mich nicht nachvollziehbar. Selbst die Tatsache, dass man die DLC skins nicht sofort benutzen kann ist, für mich, normal. Solche Boni gab es früher auch nur wenn du ein Spiel durchgespielt hast, als Belohnung. Trotzdem noch ein Tipp. Alle bewaffneten Gegner solltest du versuchen einzeln und unentdeckt zu erledigen. Von hinten ranschleichen und "silent Takedown" mit Dreieck, als Beispiel. Sollten sie dich doch entdecken, wie z.B. in dem Raum, musst du versuchen so schnell wie möglich wegzukommen, in dem du eine Rauchgranate schmeißt (zeigt er dir automatisch an bei bewaffneten Gegnern) und am besten nach oben mit dem Grappel fliehst und von dort von Punkt zu Punkt schwingen, bis sie dich verloren haben. Es wurde schon mehrfach gesagt, aber bei diesem Spiel hilft nur Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 mal salopp gefragt - wäre der Spielspass höher, wenn du vor gleichem Problem mit anderem Skin stehen würdest? Ohne die Moves zu üben damit man sie halbswegs beherrscht, schafft man das Spiel eben nicht einfach so im vorbeigehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein nur nicht. Ich hab jetzt schon Probleme, da ich zwar jetzt weiter bin, aber an der Stelle fest sitze wo die Typen im Museum die Nachtsichtgeräte haben und mal wieder alle bewaffnet sind. Also wenn du da schon Probleme hast dann wirste wohl im laufe des Spiels nur noch Probleme haben, weil die Stelle ist wirklich nicht schwer und es wird aufjedenfall noch schwerer^^ Hab schon lange keine leute mehr hier im Forum gesehen, die mit einem Batman Spiel so derbe Probleme haben^^ Naja aber wie gesagt: Ein bisschen fiffig an die Wachen rangehen und üben mehr kann ich dir nicht raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Es ist eben nicht jeder so ein Pro-Gamer!!! Ich sagte zudem auch das ich schon bei Arkham Asylum meine Probleme hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Es ist eben nicht jeder so ein Pro-Gamer wie ihr Freaks hier! Joa mag sein, aber deswegen wendest du dich doch an uns "Freaks", weil wir alle Pro Gamer sind. Batman ist auch nicht unbedingt ein einsteigerfreundliches Spiel, sondern eher etwas für regelmäßige Spieler solcher Spiele. Mach dir nix draus. Wenn du genug Gedult hast, und schön weiterübst, klapp das mit den Kombos und dem Gamplay immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Joa mag sein, aber deswegen wendest du dich doch an uns "Freaks", weil wir alle Pro Gamer sind. Batman ist auch nicht unbedingt ein einsteigerfreundliches Spiel, sondern eher etwas für regelmäßige Spieler solcher Spiele. Mach dir nix draus. Wenn du genug Gedult hast, und schön weiterübst, klapp das mit den Kombos und dem Gamplay immer besser. Schön gesagt ich persönlich habe dazu nix mehr hinzu zugeben, wurde ja jetzt alles soweit gesagt Trotzdem noch viel Glück und Erfolg bei dem Spiel Orbital Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Joa mag sein, aber deswegen wendest du dich doch an uns "Freaks", weil wir alle Pro Gamer sind. Batman ist auch nicht unbedingt ein einsteigerfreundliches Spiel, sondern eher etwas für regelmäßige Spieler solcher Spiele. Mach dir nix draus. Wenn du genug Gedult hast, und schön weiterübst, klapp das mit den Kombos und dem Gamplay immer besser. Freaks sind die die meinen einen gleich solche Spiele wie Megamind empfehlen zu müssen! Ich habe mir AC geholt weil ich auf die Meinungen anderer gehört habe. War wohl ein Fehler. Und ich vertehe nicht was du mit deinem Üben hast!? Hallo? Ich habe vorhin gesagt das ichs nicht so mitm Üben habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 dann gesteh' dir doch ein, das AC einfach nichts für dich ist?! denn weiterhelfen kann dir hier anscheinend leider niemand mehr, wenn du nicht gewillt bist, an deinen skills zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das tu ich erst wenn mir mal jemand richtig hilft indem man mir sagt wie man an bestimmten stellen weiter kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 da machst du es dir aber leider etwas zu einfach. Wir drehen uns hier im Kreis! Dir wurde hier bereits geholfen, indem Dir etliche Möglichkeiten genannt wurden, wie du an den verschiedenen Stellen die Gadgets und die Kombos anwenden könntest. Beherrschen musst du die jedoch selber! Niemand kann dir hier sagen welchen Knopf du in genau welchem Moment zu drücken hast. Das ist eben Übungssache, worauf du keine Lust hast. Das Spiel lebt eben genau von diesem stetigen Flow an Kombos und Gadgeteinsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Aber anstatt man erstmal nachfrag was man an Upgrades verbessert hat, das kommt nicht in den Sinn, dann wäre das mit dem Helfen vielleicht viel besser vorangekommen und gegen einen steigenden Flow habe ich grundsätzlich was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ok, dann frage ich mal....welche Gadgets hast Du denn schon? Dann kann man Dir helfen. Und sag dann nochmal zugleich wo Du nochmal bist. Ich hab jetzt keine Lust nochmal die Seiten zurückzublättern. Dann werde ich Dir meine Erfahrungen kundtun und Du kannst daraus was für Dich rausziehen oder einen eigenen Weg suchen. Jetzt geht das Gespräch schon seit 3 Seiten oder mehr und es ist immer noch nicht geklärt. Ich hoffe danach sind alle Klarheiten beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @Orbital Fury: ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier im Thread von dir durchgelesen, aber wenn du Probleme hast im Spiel Wachen auf Normal auszuschalten, dann kann Google helfen. Ich selber hab immer Probleme, den richtigen Weg bei solchen Games zu finden: hab es doch tatsächlich nicht geschafft, in das Polizeigebäude zu kommen. Check mal den Link https://www.eurogamer.de/articles/2011-10-17-batman-arkham-city-komplettlosung-alle-missionen-und-neben-missionen-bosskaempfe-losung-and-tipps dort wird auch erklärt, wie man Gegner beseitigt, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.