Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaha, das mag bei euch vielleicht zutreffen. Ich habs nicht so mitm Üben, da ich den Skin von Anfang an nutzen wollte und das auf LEICHT. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Wenn dus nicht so mit dem Üben hast, dann biste wohl bei Batman an der falschen Stelle und wenn man dann noch besonders auf die Platin aus ist, ist üben das A und O bei den Riddler Herausforderungen ;)

ich spreche aus Erfahrung :D

ausser du willst das Spiel einfach nur irgendwie einmal durchbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na danke auch, ihr macht einem echt Mut. Ehrlich, da vergeht einem richtig die Lust weiterzumachen. Es kann doch nicht sein das ein Game so derartig gelobt wird, lauter dlcs angeboten werden und man dann am Ende erst herausfinden tut das man die Zusatzskins nur benutzen kann wenn man das ganze auf Normal durchbekommt, man dann noch erfährt das NG+ um ein Vielfaches schwerer ist und man keinerlei andere Möglichkeiten hat die Zusatzskins auch auf Leicht zu nutzen. Ich spiele momentan auf Normal, hab da schon immens Schwierigkeiten (zb. wegen der bekloppten tastenkombinationen) und finde es einfach nur eine Frechheit das man Spieler meiner Sorte (die ein gutes Spiel sehr zu schätzen wissen) damit so reinlegt. Ich wollte Arkham City auf Leicht durchspielen, dabei aber auch den Beyond-Skin nutzen. Ich bin nun mal nicht so der Profi-Gamer und ich bin auch verdammt schnell gefrustet wenn es in nem Game nicht klappt weil ich nun mal nur ein Casual-Gamer bin! Deshalb verstehe ich nicht warum man das Game nicht auch für Leute entwickelt hat die das Spiel nur auf leicht durchspielen wollen, dabei aber auch die Zusatz-Skins nutzen möchten. Warum geht das nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - ich kann dein gejammer absolut nicht nachvollziehen.

soll man jetzt auch die platintrophäe gleich mit dem kauf eines spieles mitbekommen? weil es könnte ja spieler geben, die das spiel nicht durchbekommen und auch keine lust haben sich einzufuchsen, denen muss ja auch geholfen werden. kann ja nicht sein, dass man sich noch anstrengen muss, um platin zu bekommen...?!

es gibt eben achievements, für die man sich ein wenig anstrengen muss. die spiele von heute werden doch eh zunehmend einfacher, damit bloss niemand gefrustet ist und einen eventuellen 2,3 etc Teil dann nicht mehr kauft.

komischerweise ist das gros der spieler absolut begeistert von dem spiel und dem messerscharfen handling samt gameplay.

wenn dir normal zu schwer ist, versuch es auf einfach. wenn du einfach geschafft hast, dann solltest du soweit mit allem vertraut sind und auch normal schaffen. dann kannst auch mit skin spielen. so einfach ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry - ich kann dein gejammer absolut nicht nachvollziehen.

soll man jetzt auch die platintrophäe gleich mit dem kauf eines spieles mitbekommen? weil es könnte ja spieler geben, die das spiel nicht durchbekommen und auch keine lust haben sich einzufuchsen, denen muss ja auch geholfen werden. kann ja nicht sein, dass man sich ein wenig anstrengen muss, um platin zu bekommen...

Oh man ey :facepalm: Ich hab vorhin geschrieben das mir die Platin hier völlig egal ist. Mir geht es lediglich darum das mir das Game Spass macht, ich dabei ein paar Trophys durch die Storyrelevanten Erfolge ergattern kann und das ganze eben auf Leicht MIT dem Beyond-Skin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Orbital's Frage kann man auch "normal" und angemessen antworten. Für Fragen sind wir ja letztendlich da oder nicht?

Und jetzt zur Frage: Du kannst jegliche Skins erst nach erstmaligem Durchspielen nutzen. Ich weiß zwar nicht warum aber daran können wir auch nichts ändern. Das grobe durchspielen dauert so <10 Stunden also kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dir macht das Spiel keinen Spass, aber mit dem Skin würde es das tun?

Dann muss ich Dir mitteilen, dass du auch mit Skin die Moves alle beherrschen musst.

btw: das mit der Platin, war nur ein vergleich, dass man sich auch mal was "erarbeiten" muss und nicht alle sofort bekommt, wie man will.

nun ist genug gesagt von meiner Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf Orbital's Frage kann man auch "normal" und angemessen antworten. Für Fragen sind wir ja letztendlich da oder nicht?

Und jetzt zur Frage: Du kannst jegliche Skins erst nach erstmaligem Durchspielen nutzen. Ich weiß zwar nicht warum aber daran können wir auch nichts ändern. Das grobe durchspielen dauert so <10 Stunden also kein Problem.

Kann ich den Skin nach dem Durchspielen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad auch nutzen oder nicht? mehr will ich doch gar nicht wissen.

...und dir macht das Spiel keinen Spass, aber mit dem Skin würde es das tun?

Dann muss ich Dir mitteilen, dass du auch mit Skin die Moves alle beherrschen musst.

btw: das mit der Platin, war nur ein vergleich, dass man sich auch mal was "erarbeiten" muss und nicht alle sofort bekommt, wie man will.

nun ist genug gesagt von meiner Seite ;)

Das ist mir auch klar, auf Einfach wäre das ja auch für mich möglich, nur es kann halt nicht sein das ich nen Code eingebe und den Skin dann noch nicht mal auf Leicht nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ey :facepalm: Ich hab vorhin geschrieben das mir die Platin hier völlig egal ist. Mir geht es lediglich darum das mir das Game Spass macht, ich dabei ein paar Trophys durch die Storyrelevanten Erfolge ergattern kann und das ganze eben auf Leicht MIT dem Beyond-Skin.

Ich zitiere mal diesen Post, weil ich mir vorstellen kann, dass Dein nächster demnächst wegen der Ausdrucksweise gelöscht wird.

Das Du nicht auf Platin aus bist ist ja vollkommen ok :smile:

Zu der Sache mit dem Beyond-Skin: Da kannst Du Dich solange ärgern wie Du willst. Du wirst ihn anscheinend erst nach dem Durchspielen auf normal oder schwer bekommen (EDIT: nachdem was Assassin gerade schrieb wohl auch nach Durchspielen auf leicht). Daran ändert sich auch nichts, wenn Du hier immer wieder schreibst, dass Dich das nervt.

Und wenn Dir das Spiel nicht liegt und keinen Spass macht, den Eindruck habe ich nämlich, dann lege es auf Seite oder verkaufe es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich konnte den Earth One Skin auch nach dem Durchspielen auf leicht nutzen. Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich :D Spiel es lieber auf normal durch ;)

Ich hab aber auf Normal arge Probleme das durchzubekommen :banghead:

Ich zitiere mal diesen Post, weil ich mir vorstellen kann, dass Dein nächster demnächst wegen der Ausdrucksweise gelöscht wird.

Das Du nicht auf Platin aus bist ist ja vollkommen ok :smile:

Zu der Sache mit dem Beyond-Skin: Da kannst Du Dich solange ärgern wie Du willst. Du wirst ihn anscheinend erst nach dem Durchspielen auf normal oder schwer bekommen. Daran ändert sich auch nichts, wenn Du hier immer wieder schreibst, dass Dich das nervt.

Und wenn Dir das Spiel nicht liegt und keinen Spass macht, den Eindruck habe ich nämlich, dann lege es auf Seite oder verkaufe es wieder.

Na toll das man da so derbe aufs Kreuz gelegt wird. Es gibt halt auch Gamer denen eine Platin Scheissegal ist, die einfach nur Spielen wollen und dabei nicht permanent dem Frust erliegen wollen! Und wenn man nicht auf Trophys aus ist und noch zugibt das man Games lieber auf Leicht durchspielt, dann wird man hier gleich ausgelacht. Danke auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...