Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Eine Frage an die die es schon spielen. Sind die Herausforderungen schwer? Oder bekommt man die erst nach dem durchspielen? (Habe Asylum nie gespielt). EDIT: Noch eine Frage: wo bekomm ich das Catwoman DLC her? Ist das im Spiel dabei oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Eine Frage an die die es schon spielen. Sind die Herausforderungen schwer? Oder bekommt man die erst nach dem durchspielen? (Habe Asylum nie gespielt).EDIT: Noch eine Frage: wo bekomm ich das Catwoman DLC her? Ist das im Spiel dabei oder wie? Die Herausforderungen schaltet man nach und nach frei wenn man die Rätsel löst. Ich finde sie aber vergleichbar mit Asylum Ich hatte in meiner "normalen" Packung nen Code für Catwoman. Der wird aber zz noch nicht vom Store angenommen, vllt kommt das noch die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 oj oj oj was lese ich den hier, soll schwerer sei als AA ? juhu !!!! muss schauen, dass ich es schnell bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 EDIT: Noch eine Frage: wo bekomm ich das Catwoman DLC her? Ist das im Spiel dabei oder wie? Bei Amazon in der Steelbook Edition oder später vermutlich aus dem PSN Store zum kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann mir jemand sagen wie ich zu freeze reinkomme?? suche da wo die gradzahl am niedrigsten ist schon ewig nen eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann mir jemand sagen wie ich zu freeze reinkomme??suche da wo die gradzahl am niedrigsten ist schon ewig nen eingang Am besten den Detektivmodus benutzen. Da ist eine Rolltür. Über der ist ein Elektromotor. Den schiesst du an mit der Stromladung. Die Tür geht ein stück auf. Jetzt rutscht du unter ihr durch und rechts ist die Tür zum Unterschlupf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Eine Frage an die die es schon spielen. Sind die Herausforderungen schwer? Oder bekommt man die erst nach dem durchspielen? (Habe Asylum nie gespielt).EDIT: Noch eine Frage: wo bekomm ich das Catwoman DLC her? Ist das im Spiel dabei oder wie? Bei Amazon in der Steelbook Edition oder später vermutlich aus dem PSN Store zum kaufen. Der Catwoman DLC ist auch in der normalen Version enthalten. Ist so wie mit diesen Online-Pässen. Kann man nur einmal verwenden und beim Weiterverkauf darf der Käufer sich den DLC dann aus dem Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Batman patch ist online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Batman patch ist online! Joa nachdem ich den installiert hatte gabs bei mir den ersten Freeze bisher, dadurch ist meine Gamedata corrupted (zum Glück nicht das savegame) und ich musste das Spiel neuinstallieren. Tja damit muss man wohl leben wenn man vor dem offiziellen Release zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Batman patch ist online! hat mich gewundert das so schnell ein patch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich mich auch.. Weis einer was der bringt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hey wer Von euch hat schon den unbekannten getroffen? 1tes mal aufem Riesenrad ?? weiß jemand wie das weitergeht habe alle hauptmissionen eig alles bis auf die riddler rätsel Also wer vll nen tipp hat oder weiß wie das funktioniert mit dem Unbekannten ich verstehe da rein garnichts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei Amazon in der Steelbook Edition oder später vermutlich aus dem PSN Store zum kaufen. Ne die Steelbook besitzt das Robin DLC.... Weil ich habe es vorbestellt und habe nichts von Catwoman gelesen, deswegen habe ich gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ne die Steelbook besitzt das Robin DLC.... Weil ich habe es vorbestellt und habe nichts von Catwoman gelesen, deswegen habe ich gefragt Des Rätsels Lösung ist in Post 127 versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sExYEyE Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das ist unterschiedlich es gibt einen Robin DLC einen Nightwing DLC einen Catwomen DLC. Je nachdem welche Version du hast wird intern bei den Trophies bzw im Spielfrotschritt Menü es dir angezeigt. Das gute allerdings ist das unabhängig davon du trotzdem 100 % schaffen kannst auch nur mit dem Hauptspiel. Habe auch den Catwomen DLC aber ich installiere ihn nicht weil ich grundsätzlich von DLC nichts halte. Edit: Habe gestern auch die ersten 2 Stunden mit dem Spiel verbracht. Also den Anfang fande ich jetzt nicht so der Knaller, erst als man Batman wurde kam nach und nach das Gefühl wieder. Aber insgesamt gesehn ist es mehr als gelungen, allein schon die große Spielwelt, wo man auch hinfliegt tauchen Nebenmissionen auf und die Steuerung ist so komplex, dass ich anfangs teilwese erstmal nachlesen musste was zutun ist. Ansonsten sehr geiles Spiel auch wenn ich erst 2 Stunden gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hey wer Von euch hat schon den unbekannten getroffen? 1tes mal aufem Riesenrad ??weiß jemand wie das weitergeht habe alle hauptmissionen eig alles bis auf die riddler rätsel Also wer vll nen tipp hat oder weiß wie das funktioniert mit dem Unbekannten ich verstehe da rein garnichts??? Joa der Typ steht halt in jedem der 4 Stadtteile auf einem Gebäude rum, du musst ihn ansprechen, dann hinterlässt er ein Zeichen, das du einscannen musst und er verschwindet wieder. Bin ihm bisher dreimal begegnet. Gegenfrage: Was muss ich für die Trophy mit Calendar Man tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein Gott Könnt ihr das mal in Spoiler setzen? Mir wurde soeben das halbe Spiel gespoilert!!! Inklusive die Rätsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Joa der Typ steht halt in jedem der 4 Stadtteile auf einem Gebäude rum, du musst ihn ansprechen, dann hinterlässt er ein Zeichen, das du einscannen musst und er verschwindet wieder. Bin ihm bisher dreimal begegnet. Gegenfrage: Was muss ich für die Trophy mit Calendar Man tun ? Also ich hatte die nachdem ich ihn mehrfach getroffen hatte da wo der halt is glaub war die kirche.... habe ihn auch dreimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein Gott Könnt ihr das mal in Spoiler setzen? Mir wurde soeben das halbe Spiel gespoilert!!! Inklusive die Rätsel! Ja ich guck hier jetzt bis ich das Spiel durchhab auch nicht mehr rein extrem peinlich sowas zu posten obwohl die meisten genau wissen, das es viele erst am Freitag bekommen (nett ausgedrückt) !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Same here, werde den Thread einfach bis Freitag (oder vllt. schon Donnerstag) nicht mehr aufsuchen, den Anfang des Spieles kenne ich nun leider schon aber gut ist dann halt so etwas wie "die ersten 10 Minuten des Spiels" Machts gut, Leute, Freitag bin ich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.