EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 genau das macht Batman doch aus - das man dank den ganzen Gadgets viele Wege offen hat, die einen zum Ziel führen! Ich finde die Steuerung samt Tastenbelegung so ziemlich das beste, was ich bisher gesehen habe! (ich stell mit gerade Tekken etc vor, ohne Kombinationen, nur mit der Schlagtaste draufhauen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja toll, dann freu dich, ich komme mit der Steuerung nicht klar, werde immer getötet!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bei den Quick-Batarangs gibts aber keine Multis mehr, also mehrere gleichzeitig, wie im ersten Teil? @orbital In letzter Zeit laufen wir uns öfter übern Weg, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein, nur nochn den einzelnen Batarang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gibt es denn keine Videokomplettlösung?? Ich verzweifle langsam an diesem game. Ich verstehs nicht, erst Terminator, dann Castlevania und jetzt Arkham City. Warum gibt es denn nicht mal ein einziges Spiel was man ohne Schwierigkeiten schaffen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Klar gibts irgendwo ne Komplettlösung, google halt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja toll, dann freu dich, ich komme mit der Steuerung nicht klar, werde immer getötet!!!! Doch das meine ich ernst, ich mag das nun mal nicht wenn man permanent darauf achten muss welche Tasten man drücken muss nur um seine gegner auf verschiedene Arten auszuschalten. In welchem Game macht man denn alles mit nur einer Taste? Das wäre ja nur langweilig. Nix für ungut, aber ich glaube das Spiel ist nichts für dich, wenn du solche Kommentare abgibst. Es ist halt alles eine Sache der Übung. Es gibt schon genug Spiele heutzutage, die man im vorbeigehen platinieren kann, zum Glück zählt dieses nicht dazu. Die Steuerung ist mMn sehr gut und mit etwas Übung auch nicht sonderlich kompliziert. Man muss ja nicht alle Moves auf einmal und hintereinander weg machen. Erst mit einigen anfangen und dann steigern. Bei den Quick-Batarangs gibts aber keine Multis mehr, also mehrere gleichzeitig, wie im ersten Teil? Nein, nur nochn den einzelnen Batarang. Hmmm und wieso wirft er dann 3 Stück wenn man 3 mal L1 antippt? Übergrigends brauch man den Multibatrang auch für die ein oder andere Riddler Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nach ner Komplettlösung hab ich ja schon gegoogelt, da find ich ja keine und nun hänge ich an der Stelle fest wo ich die Störsender von Pinguin ausschalten muss, aber mal wieder an den bewaffneten Wachen scheitere. Ich weiss nicht was ich tun soll, entwaffnen geht nicht wegen tastenkombi (!!!!!!) und sonst weiss ich auch nicht mehr weiter. Platin will ich ja gar nicht, ich will lediglich das Game mal durchspielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gibt es denn keine Videokomplettlösung?? Ich verzweifle langsam an diesem game. Ich verstehs nicht, erst Terminator, dann Castlevania und jetzt Arkham City. Warum gibt es denn nicht mal ein einziges Spiel was man ohne Schwierigkeiten schaffen kann??? Wofür benötigst du denn ein Komplettlösung? Eine Videolösung hilft ja nur bedingt weiter. Die Moves musst du ja trotzdem machen. Du musst Spiele ja nicht auf "schwer" abschließen. Wähle doch für den Anfang "leicht" um erstmal ins Spiel zu finden. Oder du spielst einfach leichtere Spiele. Castlevania zählt nicht unbedingt zu leichten Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 du hast so viele Optionen: - Entwaffnen mit L1 + Dreieck - Gleisprung [ ] - Gleitflug [ ] - Gleitflug und Schockwelle mit O - Betäuben und schlafen O + mehrmals [] - 3 x O um ihn zu Betäuben etc... sei kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wofür benötigst du denn ein Komplettlösung? Eine Videolösung hilft ja nur bedingt weiter. Die Moves musst du ja trotzdem machen. Du musst Spiele ja nicht auf "schwer" abschließen. Wähle doch für den Anfang "leicht" um erstmal ins Spiel zu finden. Oder du spielst einfach leichtere Spiele. Castlevania zählt nicht unbedingt zu leichten Games. Eine Videokomplettlösung würde mir in der Hinsicht weiterhelfen in dem ich dann veranschaulicht bekomme wie es am besten machbra ist. Und was nützt einem das wenn man das Ganze auf Leicht durchspielt, aber dann nicht "Game+" nutzen kann? Ich spiele auf Normal und dachte eigentlich das man die Steuerung verbessert hat, dem ist wohl nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 es ist nur mit den verschiedenen Gadgets machbar (vor allem im Game+), die man eben erlernen muss. Im Select-Menü, wenn du dir die ganzen Verbesserungen anschaust siehst du genau, welche Taste man für was drücken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Und das ist ja gerade das komplizierte. Im Kampf ist das so gut wie unmöglich da irgendeine Tastenkombination zu drücken, da man entweder dauernd Dreieck oder Viereck drückt um die Gegner auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich verstehe deine Problematik immer noch nicht so ganz. Hast du nun Probleme einen einzelnen bewaffneten Schurken auszuschalten oder eine Kombo in einem Kampf gegen mehrere zu halten - bzw mehrer Techniken einzusetzen? Im Kampf (um dir Zeit zu verschaffen) spring doch einfach mit XX über den nächsten Gegner und überleg dann, was du als nächstes machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe sowohl probleme mit dem Anwender der Gadgets als auch mit den bewaffneten Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Eine Videokomplettlösung würde mir in der Hinsicht weiterhelfen in dem ich dann veranschaulicht bekomme wie es am besten machbra ist. Und was nützt einem das wenn man das Ganze auf Leicht durchspielt, aber dann nicht "Game+" nutzen kann? Ich spiele auf Normal und dachte eigentlich das man die Steuerung verbessert hat, dem ist wohl nicht so. mMn hätten sie die Steurung auch nicht verändern dürfen. Die ist schon so sehr gut. Joa sicherlich hilft ein Video zur Veranschaulichung. Im Combat- Menu findest du aber auch alle Moves mit einer Beschreibung. Aber platinieren willst du das Game ja nicht. Dann brauchst du auch nicht Spiel+. Spiel+ soll ja noch mal wesentlich schwerer sein als "schwer". Und sicher das man nicht Spiel+ auf "leicht" freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 jepp, Spiel+ schaltet sich nur nach durchspielen der Hauptstory auf normal oder schwer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 mMn hätten sie die Steurung auch nicht verändern dürfen. Die ist schon so sehr gut. Joa sicherlich hilft ein Video zur Veranschaulichung. Im Combat- Menu findest du aber auch alle Moves mit einer Beschreibung. Aber platinieren willst du das Game ja nicht. Dann brauchst du auch nicht Spiel+. Spiel+ soll ja noch mal wesentlich schwerer sein als "schwer". Und sicher das man nicht Spiel+ auf "leicht" freischaltet? Spiel+ schaltet man frei indem man das Game auf Normal oder schwer durchspielt. Und das + steht dafür das man von Anfang an alle im Spiel erworbenen Fähigkeiten zur Verfügung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe sowohl probleme mit dem Anwender der Gadgets als auch mit den bewaffneten Gegnern. Da gibts eigentlich nur eine Möglcihkeit für dich. Üben, üben und üben. Wie gesagt, fang erst mit 1 oder 2 Moves an und steigere dich dann kontinuierlich. Wie Emdschai richtig schreibt, ist xx immer ein guter Move um dir etwas Zeit verschaffen und zu überlegen was du als nächstes machen willst. Vergessen nicht immer in die richtung des Gegners zu gucken wohin du den Move machen willst. Auch Kreis zur Betäubung der Gegner verschafft dir etwas Zeit. jepp, Spiel+ schaltet sich nur nach durchspielen der Hauptstory auf normal oder schwer frei Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 habe spiel plus durch und bin an den riddler trophäen wo ich nicht in die iceberg lounge reinkomme!weiss jemand qie rein?habs aber noch was zu den 400 trophies die man für letzten riddlertreffen braucht,zählen da auch catwoman trophäen oder bloss 400 von batman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.