Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja toll, dann freu dich, ich komme mit der Steuerung nicht klar, werde immer getötet!!!!
Doch das meine ich ernst, ich mag das nun mal nicht wenn man permanent darauf achten muss welche Tasten man drücken muss nur um seine gegner auf verschiedene Arten auszuschalten.

In welchem Game macht man denn alles mit nur einer Taste? Das wäre ja nur langweilig. Nix für ungut, aber ich glaube das Spiel ist nichts für dich, wenn du solche Kommentare abgibst. Es ist halt alles eine Sache der Übung. Es gibt schon genug Spiele heutzutage, die man im vorbeigehen platinieren kann, zum Glück zählt dieses nicht dazu. Die Steuerung ist mMn sehr gut und mit etwas Übung auch nicht sonderlich kompliziert. Man muss ja nicht alle Moves auf einmal und hintereinander weg machen. Erst mit einigen anfangen und dann steigern.

Bei den Quick-Batarangs gibts aber keine Multis mehr, also mehrere gleichzeitig, wie im ersten Teil?
Nein, nur nochn den einzelnen Batarang.

Hmmm und wieso wirft er dann 3 Stück wenn man 3 mal L1 antippt? Übergrigends brauch man den Multibatrang auch für die ein oder andere Riddler Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner Komplettlösung hab ich ja schon gegoogelt, da find ich ja keine und nun hänge ich an der Stelle fest wo ich die Störsender von Pinguin ausschalten muss, aber mal wieder an den bewaffneten Wachen scheitere. Ich weiss nicht was ich tun soll, entwaffnen geht nicht wegen tastenkombi (!!!!!!) und sonst weiss ich auch nicht mehr weiter. Platin will ich ja gar nicht, ich will lediglich das Game mal durchspielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn keine Videokomplettlösung?? Ich verzweifle langsam an diesem game. Ich verstehs nicht, erst Terminator, dann Castlevania und jetzt Arkham City. Warum gibt es denn nicht mal ein einziges Spiel was man ohne Schwierigkeiten schaffen kann???

Wofür benötigst du denn ein Komplettlösung? Eine Videolösung hilft ja nur bedingt weiter. Die Moves musst du ja trotzdem machen.

Du musst Spiele ja nicht auf "schwer" abschließen. Wähle doch für den Anfang "leicht" um erstmal ins Spiel zu finden. Oder du spielst einfach leichtere Spiele. Castlevania zählt nicht unbedingt zu leichten Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür benötigst du denn ein Komplettlösung? Eine Videolösung hilft ja nur bedingt weiter. Die Moves musst du ja trotzdem machen.

Du musst Spiele ja nicht auf "schwer" abschließen. Wähle doch für den Anfang "leicht" um erstmal ins Spiel zu finden. Oder du spielst einfach leichtere Spiele. Castlevania zählt nicht unbedingt zu leichten Games.

Eine Videokomplettlösung würde mir in der Hinsicht weiterhelfen in dem ich dann veranschaulicht bekomme wie es am besten machbra ist. Und was nützt einem das wenn man das Ganze auf Leicht durchspielt, aber dann nicht "Game+" nutzen kann? Ich spiele auf Normal und dachte eigentlich das man die Steuerung verbessert hat, dem ist wohl nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe deine Problematik immer noch nicht so ganz.

Hast du nun Probleme einen einzelnen bewaffneten Schurken auszuschalten oder eine Kombo in einem Kampf gegen mehrere zu halten - bzw mehrer Techniken einzusetzen?

Im Kampf (um dir Zeit zu verschaffen) spring doch einfach mit XX über den nächsten Gegner und überleg dann, was du als nächstes machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Videokomplettlösung würde mir in der Hinsicht weiterhelfen in dem ich dann veranschaulicht bekomme wie es am besten machbra ist. Und was nützt einem das wenn man das Ganze auf Leicht durchspielt, aber dann nicht "Game+" nutzen kann? Ich spiele auf Normal und dachte eigentlich das man die Steuerung verbessert hat, dem ist wohl nicht so.

mMn hätten sie die Steurung auch nicht verändern dürfen. Die ist schon so sehr gut.

Joa sicherlich hilft ein Video zur Veranschaulichung. Im Combat- Menu findest du aber auch alle Moves mit einer Beschreibung.

Aber platinieren willst du das Game ja nicht. Dann brauchst du auch nicht Spiel+. Spiel+ soll ja noch mal wesentlich schwerer sein als "schwer". Und sicher das man nicht Spiel+ auf "leicht" freischaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mMn hätten sie die Steurung auch nicht verändern dürfen. Die ist schon so sehr gut.

Joa sicherlich hilft ein Video zur Veranschaulichung. Im Combat- Menu findest du aber auch alle Moves mit einer Beschreibung.

Aber platinieren willst du das Game ja nicht. Dann brauchst du auch nicht Spiel+. Spiel+ soll ja noch mal wesentlich schwerer sein als "schwer". Und sicher das man nicht Spiel+ auf "leicht" freischaltet?

Spiel+ schaltet man frei indem man das Game auf Normal oder schwer durchspielt. Und das + steht dafür das man von Anfang an alle im Spiel erworbenen Fähigkeiten zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl probleme mit dem Anwender der Gadgets als auch mit den bewaffneten Gegnern.

Da gibts eigentlich nur eine Möglcihkeit für dich. Üben, üben und üben. Wie gesagt, fang erst mit 1 oder 2 Moves an und steigere dich dann kontinuierlich. Wie Emdschai richtig schreibt, ist xx immer ein guter Move um dir etwas Zeit verschaffen und zu überlegen was du als nächstes machen willst. Vergessen nicht immer in die richtung des Gegners zu gucken wohin du den Move machen willst. Auch Kreis zur Betäubung der Gegner verschafft dir etwas Zeit.

jepp, Spiel+ schaltet sich nur nach durchspielen der Hauptstory auf normal oder schwer frei

Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...