Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

ich sitz grad an den kampf-herausforderungen in den kampagnen bei catwoman und da ist mir aufgefallen, dass sie, wenn sie kontert, dem gegner einen kuss auf die wange gibt, bevor sie ihn erledigt. ich dachte erst, das ist ja ein komischer move, aber nach mehrmaligem hinsehen, ist mir das erstmal bewusst geworden^^

Bin jetzt an der Stelle wo ich das Heilmittel finden muss und habe den kältesten Punkt gefunden, nun hänge ich aber an der Stelle fest wo 5 bewaffente Wachen sind. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich an den bewaffeneten Wachen vorbeikommen soll? Werd jedes mal gekillt :-(

Wieso vorbeischleichen? du kaAnnst doch alle Gegner auch einfach leise ausschalten, man ja eigentlich diesmal genug Ausrüstungsgegenstände, wo man viele möglichkeit hat die gegner auszuschalten und zur not; Detektivmodus, wenn ein gegner alleine ist von einem Wasserspeier oder so runterspringen und dann leise mit Dreieck ausschalten und wieder abhauen, keine ahnung ich fand das ganze eigentlich total easy^^ und so übermässig schlau sit die Ki da wirklich nicht

Wieso vorbeischleichen? du kaAnnst doch alle Gegner auch einfach leise ausschalten, man ja eigentlich diesmal genug Ausrüstungsgegenstände, wo man viele möglichkeit hat die gegner auszuschalten und zur not; Detektivmodus, wenn ein gegner alleine ist von einem Wasserspeier oder so runterspringen und dann leise mit Dreieck ausschalten und wieder abhauen, keine ahnung ich fand das ganze eigentlich total easy^^ und so übermässig schlau sit die Ki da wirklich nicht

Tja nur manche sind eben nicht so super-gamer -.-

Dann gebe ich Dir einen Tipp. Wenn da Leute mit Waffen rumrennen- Gewehre- dann nutze den Unterbrecher, den solltest Du ja schon haben wegen dem Pinguin. Sind gepanzerte Schurken dort, dann schalte sie auch schnellstmöglich aus. Die anderen kannst Du zB mit der Schnellbatclaw ranziehen und dann zu Boden hauen (natürlcih einen nach dem Anderen). Du kannst auch die Batclacw nutzen um Gegner zu entwaffnen. Kommen sie alle zu Dir gerannt, dann nutze die automatische Rauchbombenfunktion. In dem Nebel kannst Du dann sicherlich 1-2 Leute schnell ausschalten. Und von weitem kannst Du ja schon die Elektroknarre nutzen, solltest Du sie schon haben.

Im Nahkampf ist natürlich auch der Schnellbatarang unabkömmlich wenn es eng wird.

Dann gebe ich Dir einen Tipp. Wenn da Leute mit Waffen rumrennen- Gewehre- dann nutze den Unterbrecher, den solltest Du ja schon haben wegen dem Pinguin. Sind gepanzerte Schurken dort, dann schalte sie auch schnellstmöglich aus. Die anderen kannst Du zB mit der Schnellbatclaw ranziehen und dann zu Boden hauen (natürlcih einen nach dem Anderen). Du kannst auch die Batclacw nutzen um Gegner zu entwaffnen. Kommen sie alle zu Dir gerannt, dann nutze die automatische Rauchbombenfunktion. In dem Nebel kannst Du dann sicherlich 1-2 Leute schnell ausschalten. Und von weitem kannst Du ja schon die Elektroknarre nutzen, solltest Du sie schon haben.

Im Nahkampf ist natürlich auch der Schnellbatarang unabkömmlich wenn es eng wird.

Und wie bekomme ich den Unterbrecher? Habe in Sachen Upgrades nur die für den Batsuit.

Wenn er nun zum ersten Mal bei Freeze ist, dann sollte es sich mit dem Unterbrecher ja erledigt haben.

Dann ist wohl das Entwaffnen mit der Batclaw die bessere Variante.

ich persönlich benutze immer gern den Schall-batarang :) damit kann man die Wachen dort schön hinlocken wo man sie haben will und sie in ruhe ausschalten :)

Das Entwaffnen mit der Batclaw ist natürlich auch ne super Variante da muss ich zustimmen :)

Oh man, ich glaub ich bin zu blöd für dieses Game, da ich keine Ahnung habe wie das Entwaffnen geht geschweige denn wo ich den Schall-Batrang herbekomme -.-

du sammelst eps im spiel durchs kämpfen worauf du gadgets frei schalten kannst unter anderem irgendwann den schall batarang oder das entwaffnen das hat man nicht von anfang an und wenn du es hast dann kannst du das entwaffnen einsetzen wenn der kombo gelb leuchtet, den schall batarang immer

wenn du es schon frei geschaltet hast dann sollte es kein problem geben musst nur die kombi drücken die gefordert wird kannst es dir sogar anzeigen lassen und den schall batarang musst du nur anwählen werfen und warten :-)

hoffe ich konnte helfen!

Also langsam wird das immer blöder mit der Steuerung. Kann mir mal bitte jemand genauestens erklären wie ich welche Gadgets mit welcher Tastenkombination im Kampf einsetzte? Versprühe immer nur Explosivgel und kann es nicht zünden. Ich versteh nicht warum man nicht einfach die Schlagtaste drücken kann und Batman macht seine blöden Kombos mit allen Gadgets von selber.

Also langsam wird das immer blöder mit der Steuerung. Kann mir mal bitte jemand genauestens erklären wie ich welche Gadgets mit welcher Tastenkombination im Kampf einsetzte? Versprühe immer nur Explosivgel und kann es nicht zünden. Ich versteh nicht warum man nicht einfach die Schlagtaste drücken kann und Batman macht seine blöden Kombos mit allen Gadgets von selber.

Ich hoffe das meinst du nicht ganz ernst.

Hier mal ne liste aller Gedet moves:

L1 1x antippen: 1 Batrang, zweimal antippen 2 Batrangs, 3 mal antippen 3 Batrangs

L1+Viereck: Spregsatz legen, nochmal L1+Viereck zum zünden

L1+Dreieck: Grappel move. Zum entwaffnen oder heranziehen von Gegnern

L1+Kreis: Schocker, elektrisiert Gegner für kurze Zeit

2xR2: Eisbombe, friert Gegner ein und macht sie bewegeungsunfähig

L1 (zielen)+R1: Eisclustergranaten (müssen im Gadetmenu ausgewählt sein, dafür gibts es keinen Quick-Move)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...