DerFinanzberater Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 N'abend. Ich hab mal ne Frage zum Easter-Egg mit killer croc.. der zu betätigende schalter hat bei mir kein grünes lämpchen, es passiert also nichts, wenn ich mit nem batarang draufwerfe.. Könnt ihr mir helfen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Könnte es sein, dass man den erst mit Strom aufladen muss? Probier das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ne .. geht nicht. Im bideo macht er auch nur ferngesteuert nornal.. nur da leuchtet son grünes lämpchen.. bei mir nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei mir kam Killer Croc erst nach dem Kampf mit Raz al Guhl, vorher ist der Schalter nicht aktiv. Ob er aber auch noch später im Spiel dort zu finden ist, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Abend, habe 2 Fragen. Spiele gerade NG+ mit Catwoman gegen Ivy. Auf der dritten Plattform ist immer Schluss. Ist zu heftig oder ich zu schwach. Egal, gibt es hier nen Tipp? Oder kann ich Catwoman deaktivieren, um wenigsten weiter spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei mir kam Killer Croc erst nach dem Kampf mit Raz al Guhl, vorher ist der Schalter nicht aktiv. Ob er aber auch noch später im Spiel dort zu finden ist, kann ich nicht sagen. Ne, also ich habe alles durch, normales spiel und NG+, alles 100%. mir fehlt nur noch ein entwurf und ich denke mal genau das fehlt mir.. aber wenn ich den schaltet mit batarang treffe passiert nichts.. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sorry falls das schonmal gefragt wurde: wenn ich auf Platin spielen will, muss ich dann die DLC für Catwoman einlösen? (Im LF ist das nicht ganz ersichtlich) Ich würde später gerne das Game wieder verkaufen und da macht es sich besser, wenn der DLC nicht eingelöst worden ist. Danke schonmal für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sorry falls das schonmal gefragt wurde: wenn ich auf Platin spielen will, muss ich dann die DLC für Catwoman einlösen? (Im LF ist das nicht ganz ersichtlich) Ich würde später gerne das Game wieder verkaufen und da macht es sich besser, wenn der DLC nicht eingelöst worden ist. Danke schonmal für die Antwort Bin ich mir jetzt nicht 100pro sicher. Kannste aber ganz leicht prüfen indem du in deiner Trophylist schaust, ob entsprechende Trophies mit einem + versehen sind, wie bei den Robin-, oder Nightwing-Cups. Wenn dem so ist, dann brauchst du die für Platin nicht. Wobei ich jetzt auch so tippe, dass die irrelevant für Platin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein platin ist gänzlich ohne dlcs möglich. brauchst also keinen code einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein platin ist gänzlich ohne dlcs möglich. brauchst also keinen code einlösen. Sach ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallo, ist die trophäe Gotham Base-Jumper auch nach spielende machbar? wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja die ist auch nach spielende machbar. kletter auf wonder tower bis ganz nach oben und spring runter und gleite danach eine minute in der luft ohne den boden zu berühren. du kannst deine höhe dabei auch erhalten indem du R2 drückst und dann den linken stick nach unten ziehst damit batman wieder an höhe gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja die ist auch nach spielende machbar. kletter auf wonder tower bis ganz nach oben und spring runter und gleite danach eine minute in der luft ohne den boden zu berühren. du kannst deine höhe dabei auch erhalten indem du R2 drückst und dann den linken stick nach unten ziehst damit batman wieder an höhe gewinnt. Ohne geht´s auch glaub ich nicht, denn wenn man nur gleitet, kommt man nicht auf 60secs, bevor man automatisch wieder nach oben gesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 na dann ists ja gut dass ichs hingeschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 na dann ists ja gut dass ichs hingeschrieben hab Yo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also nochmal so die frage... hat einer diesen killer croc easter egg schon? war da der schalter auch ganz aus? also dieser rote knopf den man mit nem ferngesteuerten batarang drücken muss. durch so'n loch im zaun gaanz links in der u-bahn auf der map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 so habs nun durch (scheiss ende iwie ) wie geh ich jetzt am besten vor? Riddler Rätsel? New Game +? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Moin ich sammle jetzt Riddler-Trophäen und lezte ist bei Iceberg Lagune wie komme ich rein?Die Tür ist zu was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ums gebäude rum gehen - es gibt noch einen 2. eingang (vorm Haupteingang einach rechts entlang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 danke ich werde gleich versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.