Zecherach Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bedeutet, es langt nicht, wenn ich die Sidequests im nächsten Durchgang mach? Mach, menno ;( wie umständlich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bedeutet, es langt nicht, wenn ich die Sidequests im nächsten Durchgang mach? Mach, menno ;( wie umständlich...^^ ne doppelt-gemoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich bin ja gestern auf den Mad-Hatter reingefallen und vol den Herzkasper bekommen, als ich das Gesicht von Batman gesehen hab voll bizarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Würde mir einer Bitte erklären, wie es sich mit dem Rauchmelder verhält? Einen im Nebel in Panik ausschalten. Klappt leider bei mir nicht. Deaktiviere seine Waffe , werfe ne Nebelbombe und was muß ich danach beachten? Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Würde mir einer Bitte erklären, wie es sich mit dem Rauchmelder verhält?Einen im Nebel in Panik ausschalten. Klappt leider bei mir nicht. Deaktiviere seine Waffe , werfe ne Nebelbombe und was muß ich danach beachten? Danke im Vorraus. Na wenn du ihn einnebelst fängt er an wild um sich zu ballern als panisch den einfach anpirschen und mit dreieck ausschalten oder baumel über ihn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Na wenn du ihn einnebelst fängt er an wild um sich zu ballern als panisch den einfach anpirschen und mit dreieck ausschalten oder baumel über ihn ^^ Klingt ja einfach, nur kam da kein Dreieck. Wohl von der falsche Seite. Versuche es mal mit von oben. Danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Klingt ja einfach, nur kam da kein Dreieck. Wohl von der falsche Seite. Versuche es mal mit von oben.Danke erstmal er sollte dich vorher nich sehn werf die rauchbombe verdeck und schleich dich von hinten an den sollte dreieck komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 alles klaro. heute abend mal versuchen. Bin so kurz vor Platin, alle schlimme schon weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch! Thanx - dir natürlich auch! Das Nightwing DLC-Pack kostet 6,99€ im Store. ´kay, danke. Außerdem ist Catoman auch cool und auch der einzige DLC der sich auch lohnt, da sie auch Story-Missionen hat und nicht nur die lauen Herausforderungen. Hätten die sich meiner Meinung trotzdem sparen können, zu mau ist mir das Ganze. Lieber wären mir anstatt dessen zwei oder drei weitere Quests mit Batman gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das stimmt wohl, aber Catwoman ist trotzdem ganz nett. Anderes Gameplay und sie ist heiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie komm ich denn zurück in die Icebger lounge, wenn die tür zu is? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo Leute, ich hätte wiedermal eine Frage. Hab das Spiel jetzt auf Plus durch und möchte mich jetzt den Nebenmissionen und den Riddler Aufgaben widmen. Ist es sinnvoll in den Normalen Modus wieder zu wechseln oder soll ich im Plus bleiben? Hoffe ihr könnt mir folgen :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nebenmissionen musste auf beiden machen. Wie komm ich wieder in die Iceberg lounge? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Durch den Nebeneingang. Vom Haupteingang gesehen, auf der rechten Seite des Gebäudes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 dankeschön:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nebenmissionen musste auf beiden machen.so far akairo Bitte? Man muss die nebenmissionen doppelt machen? hab ich aber im leitfaden aber nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bitte? Man muss die nebenmissionen doppelt machen?hab ich aber im leitfaden aber nicht gelesen ist aber einmal im normalen und einmal im ng+ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich will mir jetzt demnächst das Spiel kaufen, allerdings gebraucht. Daher die Frage, brauch ich Catwoman für Platin? Ich will jetzt nicht in den LF schauen, wegen den Spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich will mir jetzt demnächst das Spiel kaufen, allerdings gebraucht. Daher die Frage, brauch ich Catwoman für Platin? Ich will jetzt nicht in den LF schauen, wegen den Spoilern. nein brauchst du nicht, du brauchst nie ein DLC für platin ist lediglich für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 nein brauchst du nicht, du brauchst nie ein DLC für platin ist lediglich für die 100% Ok logisch ^^ Wollt mich nur absichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.