GMLipp Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 schau mal im Leitfaden, da gibt es sogar ein Video upps, da hab ich noch gar nicht geschaut. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hei Leute Ich bin jetzt bei Hugo Strange, hab alle Typen ausgeschaltet und weiß jetzt nicht was ich machen muss, Strange ist in der Mitte umgeben von Glas, und ich kann das ding da nicht entschlüsseln Edit: habs geschafft, hab nicht gewusst dass es mehr Passwörter zur Auswahl gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab mir das Nightwing DLC gekauft und versuche nun schon seit 2 Tage bei der Riddler Kampagne als Batman alle Riddlersymbole zu bekommen schaffe es aber nicht. hat jemand vielleicht einen Tipp wie man es schaffen soll 3 Gegner mit dem Seilwerfen zu treffen. Klappt einfach nicht und Videos dazu scheint es wohl noch nicht zu geben. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 1 Gold-Trophäe inkl. DLC ,ist doch schon mehr als Geizig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 1 Gold-Trophäe inkl. DLC ,ist doch schon mehr als Geizig:banghead: Wie eine Goldtrophäe?? Um was geht es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei Batman auf Platin bzw. 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie schalte ich die Kostüme für Batman frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie schalte ich die Kostüme für Batman frei? So weit ich weiß, muss man sie kaufen und kann sie erst verwenden, wenn man das Spiel einmal durch hat, bzw. jederzeit bei den Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also wenn ich mich nicht verlesen habe, als ich es durch hatte, kannst du das Kostüm bei einem neuen Spiel + wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wie nervig die Trophäe Calendar Man ist..., aber seine Stories sind echt gut, die er einem erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wie nervig die Trophäe Calendar Man ist..., aber seine Stories sind echt gut, die er einem erzählt Find die von Zasz auch geil... wie krank der is eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 fand deadshot am besten...ich steh auf das forensik ding:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ahmm frage bin durch und hab den geheimnisvollen Beobachter nur beim Gericht gesehen. Taucht der jetzt trotzdem noch im laufendenspiel auf weil er auf dem Riesenrad nicht auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kurz ins Stahlwerk gehen, sodas er speichert. Dann dürfte er wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wirklich jeden Euro wert das Spiel Btw Besitzt jemand eine Liste wie man alle Character Trophys freischalten kann? Jene die übers Haupmenü verfügbar sind. Scheinbar sind es Riddler Trophys+ besondere Ereignisse die die jeweilige freischalten:emot-raise: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Scheinbar sind es Riddler Trophys+ besondere Ereignisse die die jeweilige freischalten:emot-raise: mfg Genau, da kommste nicht drum herum die alle zu holen. Ein - zwei intensive Spielsessions, dann sieht´s aber nicht mehr schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kurz ins Stahlwerk gehen, sodas er speichert. Dann dürfte er wieder da sein. super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bringt das was, wenn ich mir die Riddlertrophäen im ersten Durchspielen auf der Karte markiere, wenn ich vorhabe, sie erst im nächsten Durchgang zu machen? Bleiben mir die Markierungen erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die bleibt erhalten. Habe ich auch gemacht, aber wenn du mit Lösung spielst ist es eigentlich egal, da eh alles genau gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 einfach die Informanten alle ausquetschen, die einem begegnen, dann findet man alle auch so eigtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.