ferrariboy007 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 An alle die es schon haben: Könnt ihr den Catwoman DLC schon einlösen? Bei mir sagt er immer, dass er falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Aus Spoiler gründen guck ich mir keine Videos vorher an Ich bin sehr oft zu schwach und kann nicht wiederstehen, habe bis jetzt nur einen ganz kurzen Teil also so eine Minute des Spiels im Video gesehen. -.- Den richtigen Anfang durfte ich schon beim Kollegen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 An alle die es schon haben: Könnt ihr den Catwoman DLC schon einlösen? Bei mir sagt er immer, dass er falsch ist. ne bei mir geht es auch net mussen noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke für die schnelle Hilfe. Dann hoffe ich mal, dass wir es bald einlösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Denke mal ab dem tag wo es offiziell zu kaufen ist wird der code im store sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Denke mal ab dem tag wo es offiziell zu kaufen ist wird der code im store sein ^^ und das ist dann warscheinlich der 21 oder 22 weis es gerade net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wollte mir das spiel heute ausm saturn holen und da hatten die es noch nicht und dann schnell zum gamestop geflitzt und da gabs das auch noch nicht. muss ich wirklich noch bis zum 21. warten oder gibts noch alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bald werde ich das Cape überstreifen und durch Arkham City flattern uhhh wird das fett die neuesten wertungen sprengen ja alles o0 Aber was hätten wir anderes erwarten sollen als ein Hit Rocksteady ist wie Naughty Dog die toppen sich selbst mit jeder fortsetzung und Teil 3 wird Arkham City auch toppen 100 % Ja das würde mich auch intressieren wo man es jetzt schon holen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Manche Shops haben es schon, musst du dich einfach mal ein bisschen zumhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 na ich weiß da vl. ein paar shops die es haben könnten einfach morgen da mal durchrufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so sieht es auch muss mann schauen wer es hat . also ich bin froh das ich es schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 nein code geht noch nicht ich schätze am mittwoch mit store update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich habe es auch seid heute von der grotte erhalten und ich muss sagen es macht einen ausgezeichneten eindruck die ganzen wertungen die schon vergeben worden sind würde ich unterschreiben... hat definitiv das zeug zum goty für mich eines der besten games diese konsolengeneration.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hier die neue IG für Arkham City ^^ https://forum.trophies-ps3.de/groups/832-batman-arkham-city.html Alter falter das is der beste lustigste werbespot ever anschauen und kaputt lachen o0 noch ein hammer video dazu muss man nix mehr sagen ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZM8byny3Uqs]Batman: Arkham City - Test / Review von GamePro (Gameplay) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie gross ist denn die festplatteninstallation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie gross ist denn die festplatteninstallation? so ca 1,6 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so ca 1,6 gb Da muss BF3 Beta wohl dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi Leute, manche haben ja das Spiel schon, kann mir einer sagen obs einer von denen von GameStop hat? Habs da vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab extra von der Spielegrotte storniert wegen der Amazon Steelbok Edition Ich bereue nichts!!!^^ Hätte eh keine Zeit gehabt, erst nächste Woche während des Starts in die Ferien! YaaaY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.