SuperPro Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ..Meine Frage: Den Base-Jump mit der Minute, geht der auch noch nach dem Ende? Kurz gesagt, ja. Habe ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 https://www.planetaxel.com/productDetails/883929161881 Batman Arkham City ist in der US-Version in Full-HD spielbar also in 1080p in der deutschen Version nur in 720p wieso das? Und angeblich hat die US-Version auch die deutsche Sprachausgabe wie ich nachgelesen habe, ich bin daher am überlegen mir die US-Version zu kaufen. Achso das mit der 1080p-Auflösung kann man nachlesen wenn man den Screenshot auf dem Backcover anklickt von dem Link den ich gepostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gotham Base-Jumper Kurze Frage. Jedes mal wenn ich das mache, was im Video gezeigt wird, zieht sich Batman von selbst wieder hoch. Was ist da der Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gotham Base-JumperKurze Frage. Jedes mal wenn ich das mache, was im Video gezeigt wird, zieht sich Batman von selbst wieder hoch. Was ist da der Trick? Du musst immer weiter geradeaus bis Bats sowas vie einen Looping macht. Dann um 180° Drehen und nochmal bis zum Rand für den Looping, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gotham Base-JumperKurze Frage. Jedes mal wenn ich das mache, was im Video gezeigt wird, zieht sich Batman von selbst wieder hoch. Was ist da der Trick? Hatte ich anfangs auch darum rate ich dir BAtman immer sofort mit dem Linken stick so hoch wie möglich zu ziehen und dann immer möglichst geradeaus zu fleigen und nicht viewl zu schwanken und dann bis Batman nen Looping macht und dann selbe um 180 grad drehen am besten immer in die gleiche richtung und dann klappt das recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gotham Base-JumperKurze Frage. Jedes mal wenn ich das mache, was im Video gezeigt wird, zieht sich Batman von selbst wieder hoch. Was ist da der Trick? eventuell springst du von der falschen stelle, bin selber von der Antenne abgesprungen (relativ weit oben) von dort sollt es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 boah ey wie nervig sind denn die Kampagnen Herausforderungen, erst machste alle schon und nun nochma gemischt und schwerer? was soll denn das? nervt mich ja hamer krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gotham Base-JumperKurze Frage. Jedes mal wenn ich das mache, was im Video gezeigt wird, zieht sich Batman von selbst wieder hoch. Was ist da der Trick? Du kannst es so machen wie die Vorschreiber gepostet haben (diese Variante kannte ich so nicht) oder Du springst einfach von der Antenne oder wenn es noch höher geht auch von da und fliegst immer im Kreis um das Gebäude. (Wenn das so im Video angezeigt ist wusste ich es nicht, da ich es mir nicht angesehen habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Machs wie im Video und flieg immer auf den Zeppelin zu, dann dreht er sich um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann mir jemand mal tipps geben für die Kampagnen? Gotham Base Jumper bin ich auch im kreis geflogen um den tower rum mit sturzflug und hochziehen, die andere variante hatte bei mir auch nich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann mir jemand mal tipps geben für die Kampagnen?Gotham Base Jumper bin ich auch im kreis geflogen um den tower rum mit sturzflug und hochziehen, die andere variante hatte bei mir auch nich geklappt So zum gefühlten 100. Mal: MACHT ES WIE POWERPYX IM VIDEO!!! Macht es haargenau wie er dann bekommt ihr die auch.. so einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So zum gefühlten 100. Mal: MACHT ES WIE POWERPYX IM VIDEO!!! Macht es haargenau wie er dann bekommt ihr die auch.. so einfach ist das. ruhig blut ^^ hier extra für dich [url=https://www.youtube.com/watch?v=HFmNh0c8GN8]The Dark Knight - Joker Interrogation Scene (German Fandub) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann man den geheimnisvollen Beobachter auch noch treffen, nachdem man die Story beendet hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja kann man, da ich ihn erst getroffen habe, nachdem ich mit der Story durch war und die Riddler Rätsel abgeklappert habe. Also kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hä ich hab doch die Base Jumper Trophy schon lange, aber es hat nie geklappt bei mir mit richtung zeppelin und looping und geich wieder, ich bin immer kurz sturzflug und hochgezogen wieder um den tower rum und hat locker gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie funktioniert das abstossen an der Wand während des gleitens, wenn einige Fragezeichenschalter an der wand sind? Wenn ich dagegenfliege und den gegenüberliegenden Schalter an der hauswand erreichen will flieg ich gegen ihn, dreh mich dann um, aber wie stoss ich mich ab um weiterzufliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat jemand ein Video oder nen Tipp wie ich im stahlwerk in den geheimen Raum komm in dem der Joker die freezer Ausrüstung versteckt hat? Ich auch schon ewig aber find nichts. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 is nen hammer game geworden- Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @ Bart einfach nach hinten drücken und mit X abstoßen und gedeückt halten @JimJones du gehst in der großen halle und da durch ne tür dahinter sind 2 aufzüge so und an dem einen ist nen stromkasten da ballerst du mit der stromkanone drauf ( r1 oder r2 musste ausprobieren;)) so und dann kommt der aufzug hoch und du springst runter durch die tür und inner ecke liegt das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke, In welcher großen Halle? Gibt 2 große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.