ad214 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Betäube jemanden mit Kreis, drücke dann zweimal X, aber gleich in der Luft Viereck und einen anderen Gegner ansteuern. Während des Angriffes mit dem man Leute mit Schilden ausschaltet, greifst du einen andern Gegner an. : Muß man die 3 Fortschritte in einer Kombo machen? Ich bekomm diese Herausforderung einfach nicht hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Muß man die 3 Fortschritte in einer Kombo machen? Ich bekomm diese Herausforderung einfach nicht hin.. Nee, mußte nicht. Wenn dir ein Versuch gelingt, wird dir das im Select-Menü rechts oben angezeigt - da heißt´s dann 1/3, 2/3 oder eben 3/3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie anstrengend es is, alle moves in eine kombo zu packen, ich kriegs einfach nich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ad214 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nee, mußte nicht. Wenn dir ein Versuch gelingt, wird dir das im Select-Menü rechts oben angezeigt - da heißt´s dann 1/3, 2/3 oder eben 3/3. Habs noch immer nicht geschafft. Gehts bei dem Luftangriff um die Distanz der beiden oder mehreren Gegner? Kontrollieren kann ich ja nur die Richtung zum Gegner, allse andere braucht eigentlich ein bissi Glück, oder seh ich das falsch. Diese Herausforderung ist echt brütal für mich. OK, jetzt hab ichs. War bisher immer zu langsam mit dem linken analog-Stick und der viereck Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin gerade in Wonder City und muss direkt an Rapture City (Bioshock) denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie schalte ich einen Gener aus der am Boden liegt und Sterne über dem Kopf hat? Hab irgendwie in Erinnerung das ging im ersten Teil noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwayne Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Servus hab mal ein paar fragen 1. wie starte ich von einem betäubten Gegner zu einem andren einen Angriff aus der luft? 2.wie beende ich einen kampf mit einem Combo Batarang? 3.wie zur hölle führe ich einen batclaw schlag durch?? 4.was muss ich machen um bei catwoman die physische herausforderung mit dem spezialcombo peitschenschlag + der spezialcombo peitschenfalle hinzubekommen!!ich bekomm das einfach nich hin! danke schonmal im vorraus!! EDIT; Wie schalte ich einen Gener aus der am Boden liegt und Sterne über dem Kopf hat? Hab irgendwie in Erinnerung das ging im ersten Teil noch indem du R2+dreieck drückst edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Servus hab mal ein paar fragen 1. wie starte ich von einem betäubten Gegner zu einem andren einen Angriff aus der luft? 2.wie beende ich einen kampf mit einem Combo Batarang? 3.wie zur hölle führe ich einen batclaw schlag durch?? 4.was muss ich machen um bei catwoman die physische herausforderung mit dem spezialcombo peitschenschlag + der spezialcombo peitschenfalle hinzubekommen!!ich bekomm das einfach nich hin! danke schonmal im vorraus!! 1. Gegner mit betäuben, zweimal und in der Luft einen anderen Gegner anvisieren und dann . 2. Während ner Combo, wenn nur noch ein Gegner übrig ist, schnell L1 antippen. 3. L1+ und dann 4. Da musst du, wenn dein Combo Zähler gelb ist, einmal + und einmal +. Hier bin ich mir etwas unsicher, aber Catwoman hat nur 2 Spezialausschaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 1. Gegner mit betäuben, zweimal und in der Luft einen anderen Gegner anvisieren und dann .2. Während ner Combo, wenn nur noch ein Gegner übrig ist, schnell L1 antippen. 3. L1+ und dann 4. Da musst du, wenn dein Combo Zähler gelb ist, einmal + und einmal +. Hier bin ich mir etwas unsicher, aber Catwoman hat nur 2 Spezialausschaltungen. Zu 4. Man muss die Angriffe + und + machen. + brauch man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwayne Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zu 4. Man muss die Angriffe + und + machen. + brauch man nicht. vielen vielen dank EDIT: Erzähl mir mal bitte jmd wie ich die Trophäe Arkham City sirenen bekomme??? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wurde wahrscheinlich schon ziemlich oft gefragt hier, aber ich frage lieber trotztdem nochmal nach: Wie sieht es mit den Skins aus, kann ich die schon verwenden, nachdem ich sie dann runtergeladen habe und das "normale" Spiel durch habe, oder muss ich erst das New Game + durch spielen dafür ? Noch was, wie sieht es damit aus, wird das Standard Batsuit zerstört bleiben, wenn ich es wechsel oder wird es wie "neu" sein ? (Hoffe, doch dass es zerstört bleibt, die Skins kommen ja ohne Schaden) Wäre für eine Antwort sehr dankbar PS: Die Skins erscheinen im Dezember, richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Erzähl mir mal bitte jmd wie ich die Trophäe Arkham City sirenen bekomme??? Mit Catwoman die Story vorantreiben. Wenn du Catwoman nicht hast, kriegts du sie auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also der kampf im stahlwerk gegen joker auf normal plus ist mir echt zu hart. da laufen 20 gegner mit electrostäben, messern und schilden rum. und 2 große laufen auch noch rum. ich versuch schon alles mögliche aber keine chance :emot-what: beim schwierigkeitsgrad haben die echt übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe irgendwie ein komisches Problem. Habe gerade NG+ beendet und will jetzt gerade die Nebenmissionen machen. Habe jetzt alle bis auf Gewaltakte, aber irgendwie taucht da keiner mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe irgendwie ein komisches Problem. Habe gerade NG+ beendet und will jetzt gerade die Nebenmissionen machen. Habe jetzt alle bis auf Gewaltakte, aber irgendwie taucht da keiner mehr auf. Versuchs mal hinterm Museum. Da war mein letzter auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also der kampf im stahlwerk gegen joker auf normal plus ist mir echt zu hart. da laufen 20 gegner mit electrostäben, messern und schilden rum. und 2 große laufen auch noch rum. ich versuch schon alles mögliche aber keine chance :emot-what:beim schwierigkeitsgrad haben die echt übertrieben Das wo die Züge fahren? Ging eigentlich, fand die Scharfschützen nerviger. Kurz nach dem Start kommt ja Mister Hammer, den sofort attackieren und ausschalten. Der Titan kommt ja erst, wenn du ein paar böse Buben ausgeschaltet hast.Dann haste ja nur noch den Titan und die Schurken, was dann kein Problem mehr ist. Meine Frage: Den Base-Jump mit der Minute, geht der auch noch nach dem Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Versuchs mal hinterm Museum. Da war mein letzter auch. Danke für den Tipp. Genau da war er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Na toll, jetzt kommt Spieldaten defekt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Na toll, jetzt kommt Spieldaten defekt:banghead: war bei mir auch. Playstation neu gestartet dann ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 war bei mir auch. Playstation neu gestartet dann ging es wieder. Zum Glück, schon Schreck bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.