SuperPro Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 man kann die opfer auch selber suchen ? OO ich dachte ich muss auf die meldung warten Ja, das weiß ich selber auch nur, weil ich im ersten Durchgang selbst nach dem Ende sehr lange vergeblich darauf gewartet habe. Irgendwann wollte ich eben nicht mehr warten, also habe ich mithilfe eines Videos, das übrigens auch im Leitfaden ist, die Opfer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Genial, die Pegi is ja Deutsch:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 soooo, nur noch 12 dates mit kalenderman und platin ist meins muahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Frage, bei Neus Spiel + und Mr. Freeze. Da reichen die 5 x treffen aber nicht, oder was mache ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Frage, bei Neus Spiel + und Mr. Freeze. Da reichen die 5 x treffen aber nicht, oder was mache ich da falsch? Nein, da musst du schon mehr machen, denn Mr.Freeze hat deutlich mehr Lebenspunkte, das heißt, du musst auf mehr unterschiedliche Arten Mr.Freeze überlisten. Welche Möglichkeiten es gibt, kannst du mit Select nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Frage, bei Neus Spiel + und Mr. Freeze. Da reichen die 5 x treffen aber nicht, oder was mache ich da falsch? Du machst gar nichts falsch, Neues Spiel Plus ist halt der höchste Schwierigkeitsgrad. Da braucht man schon mehr als fünf Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hatte es befürchtet. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ...Warum geht dann die Selecttaste nicht?? Hä, was meinst du, die Selecttaste geht nicht? Ich konnte Tipps sowohl im ersten Durchgang als auch im Game + mithilfe der Select aufrufen. Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, Mr.Freeze mithilfe "Wasser unter Strom setzen" zu treffen. - Wasser unter Strom setzen - Sprungangriff - Seilwerfer - Magnet einschalten mit Strom - Angriff durch Gitter - Angriff durch Fenster - die Waffe deaktivieren - von hinten angreifen mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe, dir damit helfen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jemand ob man mit Batman in das Hotel reinkommt wo Poisen Ivy drinne ist? Wenn ja wie? den den Eingang wo Catwoman genommen hat geht ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jemand ob man mit Batman in das Hotel reinkommt wo Poisen Ivy drinne ist? Wenn ja wie? den den Eingang wo Catwoman genommen hat geht ja nicht. Nein, es geht leider nur mit Catwoman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hi mir fehlt nur noch eine physische herausforderung mit batman und zwar soll ich vom selwerfer aus einen unachtsamen gegner ausschalten macht bats aber nicht:( egal welche höhe bisher es kam nie ausschalten mit dreieck... hat jemand nen tip wie es richtig geht? und brauch man catwomans trophys eigentlich für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hi mir fehlt nur noch eine physische herausforderung mit batman und zwar soll ich vom selwerfer aus einen unachtsamen gegner ausschalten macht bats aber nicht:(egal welche höhe bisher es kam nie ausschalten mit dreieck... hat jemand nen tip wie es richtig geht? und brauch man catwomans trophys eigentlich für platin? Ersteres weiß ich leider nicht. Bei mir ist es manchmal da manchnal nicht. Ich glaub du darfst nicht entdeckt worden sein. Catwoman brauchst du nicht für Platitn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich muss auf dem seil laufen oder nicht? und eher hoch oder niedrig über denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich muss auf dem seil laufen oder nicht? und eher hoch oder niedrig über denen? Nee, eben nicht. Das habe ich auch nur durch Zufall herausgefunden. Ziele von hinten auf den Gegner mit Seilwerfer und setzt ihn ein. Beim "Hinfliegen" gibt es mehrere Möglichkeiten wie auf dem Seil laufen und eben Ausschalten. Also beim "Fliegen" den Dreieck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ah vielen dank hat dann auf anhieb geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hä, was meinst du, die Selecttaste geht nicht? Ich konnte Tipps sowohl im ersten Durchgang als auch im Game + mithilfe der Select aufrufen. Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, Mr.Freeze mithilfe "Wasser unter Strom setzen" zu treffen.- Wasser unter Strom setzen - Sprungangriff - Seilwerfer - Magnet einschalten mit Strom - Angriff durch Gitter - Angriff durch Fenster - die Waffe deaktivieren - von hinten angreifen mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe, dir damit helfen zu können. Nee, die geht seltsamerweise nicht. Hab noch nen Video gefunden. Danke, sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nee, die geht seltsamerweise nicht. Hab noch nen Video gefunden. Danke, sehr hilfreich. Im Leitfaden stehen auch alle Angriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hä, was meinst du, die Selecttaste geht nicht? Hab ich so auch noch nicht gehört. Batman scant nach ´ner kurzen Zeit und der Rest ist ja dann ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Denk hab ihn nicht gescannt, egal hab es nun geschaft. Dank an alle. Jo, im Leitfaden steht es auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ...hab es nun geschaft. Hauptsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.