Lorenzo1492 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gerade versucht. Dann sagt er, dass ich an einem Punkt gespeichert habe wo der Catwoman DLC notwendig ist und kann nicht spielen Warst du an deinem Appartment und es ist in die Luft geflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Warst du an deinem Appartment und es ist in die Luft geflogen? Ja da war ich eben schon. Dann kamen ein paar Typen die ich nicht geschafft habe. Bin danach nochmal hin und es steht jetzt in Flammen. Muss man da noch etwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja da war ich eben schon. Dann kamen ein paar Typen die ich nicht geschafft habe.Bin danach nochmal hin und es steht jetzt in Flammen. Muss man da noch etwas machen? ICh hab die immer besiegt und dann hat Catwomen einen verhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ICh hab die immer besiegt und dann hat Catwomen einen verhört. Doof DIe kommen aber nicht mehr. Vielleicht mal ein paar in der Gegend vermöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 War bei mir auch so. Geh dann erstmal zu einer der anderen Stelle. Der scheint immer nur an einer zu sein. habe ich der ist immer noch nicht da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 habe ich der ist immer noch nicht da..... Betritt mal ein Gebäude und geh gleich wieder raus, damit die Stadt neu geladen wird. Vieleicht hilft´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Eben nach Dark Souls jetzt mal die Fledermaus angespielt... Ich find die Kamera etwas "schwammig"..bleibt das so ? Wenn er losläuft zoomt es ja sofort weg,auch das Drehen der Perspektive ist etwas "gewöhnungsbedürftig"...naja..mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Doof DIe kommen aber nicht mehr. Vielleicht mal ein paar in der Gegend vermöbeln Letzten kontrollpunkt laden? Vllt. Kommen sie ja dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Letzten kontrollpunkt laden?Vllt. Kommen sie ja dann wieder Nein bringt leider nichts da das appartment bereits in flammen steht. aber zu allem ueberfluss find ich das appartment jetzt nicht mehr dass ich nocheinmal schauen kann. kann mir vielleicht jemand die position in der karte einzeichnen? waere jetzt echt schade wenn ich das spiel jetzt nocheinmal spielen muesste nur wegen den nebenmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch eine physische Herausforderung und ich weiß einfach nicht, wo ich die am Besten und wie machen kann. es ist die: "Setze eine Distanzstromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft." Also ich kann mir ja nun inzwischen vorstellen, wie das geht, aber es klappt bei mir nicht, habt ihr vielleicht eine tolle Stelle für mich im ANgebot? Ich bin echt langsam am Verzweifeln,ich versuch es schon seit Stunden und es klappt nicht, weil die Typen sich einfach nicht mit den Waffen zu einen anderen drehen, die halten immer ins Leere.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe mir gerade das Video zur Trophy Base Jumper angeschaut. Wie macht man denn ein Looping? Hab schon alles probiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also nochmal: Du gleitest immer weiter geradeaus und der looping kommt dann automatisch. Dann eine 180° drehung und nochmal das gleiche, usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also nochmal: Du gleitest immer weiter geradeaus und der looping kommt dann automatisch. Dann eine 180° drehung und nochmal das gleiche, usw.. Danke hab sie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ist bei der Catwoman Steelbox von Amazone auch der Catwoman DLC mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Catwoman ist bei jeden neugekauften Game dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo.Ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch eine physische Herausforderung und ich weiß einfach nicht, wo ich die am Besten und wie machen kann. es ist die: "Setze eine Distanzstromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft." Also ich kann mir ja nun inzwischen vorstellen, wie das geht, aber es klappt bei mir nicht, habt ihr vielleicht eine tolle Stelle für mich im ANgebot? Ich bin echt langsam am Verzweifeln,ich versuch es schon seit Stunden und es klappt nicht, weil die Typen sich einfach nicht mit den Waffen zu einen anderen drehen, die halten immer ins Leere.:banghead: Oh das würde mich auch sehr interessieren. Genau diese Herausforderung brauche ich auch nur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein bringt leider nichts da das appartment bereits in flammen steht. aber zu allem ueberfluss find ich das appartment jetzt nicht mehr dass ich nocheinmal schauen kann. kann mir vielleicht jemand die position in der karte einzeichnen? waere jetzt echt schade wenn ich das spiel jetzt nocheinmal spielen muesste nur wegen den nebenmissionen Habe es dann gestern endlich geschafft. Ich bin dann noch einmal ins Museum und in der Folterkammer geht es dann über die Decke weiter zur Waffenkammer. Ich wollte vorher zur Ice Lounge aber da bin ich mit Catwoman nicht hingekommen. In der Waffenkammer war dann auch Two Face und nach dem Besiegen kann ich jetzt auch die Wechselpunkte anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo.Ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch eine physische Herausforderung und ich weiß einfach nicht, wo ich die am Besten und wie machen kann. es ist die: "Setze eine Distanzstromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft." Also ich kann mir ja nun inzwischen vorstellen, wie das geht, aber es klappt bei mir nicht, habt ihr vielleicht eine tolle Stelle für mich im ANgebot? Ich bin echt langsam am Verzweifeln,ich versuch es schon seit Stunden und es klappt nicht, weil die Typen sich einfach nicht mit den Waffen zu einen anderen drehen, die halten immer ins Leere.:banghead: Oh das würde mich auch sehr interessieren. Genau diese Herausforderung brauche ich auch nur.. Das geht am einfachsten bei den "Jägerabschnitten" während der gesamten Story (z.B. im UBahn Bahnhof, Tower, Polizeirevier, Kirche....). Solange warten bis mindestens zwei Gegner direkt neben einander stehen. Dann einen schocken und beten, dass es klappt. Da gehört leider viel Geduld und ne Portion Glück dazu. Noch eine gute Stelle ist: Wenn ihr den Bürgermeister befragen/retten sollt. Nachdem ihr Ras al Ghul besiegt habt. Da stehen 6-7 bewaffnete Gegner schön auf einem Haufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich hab das im Stahlwerk gemacht lässt sich aber auch problemlos überall anders lösen wo mehrere Bewaffnete sind am besten tötet ihr einen und wartet bis er entdeckt wird so dann kommen fast alle auf einen haufen und dann einfach mit ner Stromladung auf einen schießen und der schießt dann jemand anderen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Der Tipp mit den Baseballschläger Typen war genial! Sofort geschafft danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.