DneroK Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Sobald du bei Riddler in der Kirche warst kannst du loslegen gut, danke ich brauch noch paar von den kampagnen-challenges und new game+ dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, 2 Fragen. 1.) Hackt es bei euch a manchmal kurz? 2.) war einmal im Hauptmenü, wo steht * Bitte Start Taste drücken * und plötzlich steht bei mir * Spieldaten seihen beschädigt *? wirft mich aus dem Spiel, ich aber ging danach trotzdem wieder rein und diesmal gang wieder alles ohne Probleme. An was lag dieser seltsame Fehler?? Hattet ihr das auch? MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft.Kann mir das jemand erklären? Das ist eine dieser pysischen Herausforderungen, besser gesagt meine letzte. Hatte bei allen bisherigen 0 Probleme, aber die check ich nichtmal im Ansatz bzw. versteh die Erklärung an sich schon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kreis betäuben und dann zweimal x und während du in der luft bist Viereck und richtung eines anderen gegners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kreis betäuben und dann zweimal x und während du in der luft bist Viereck und richtung eines anderen gegners Ach?! So einfach? Ist die einzige Aufgabe, welche ich als sehr ungenau erklärt empfinde. So sollte ich aber keine Probleme haben - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 jo war am anfang auch bisschen verplant kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Fang doch einfach mit einer neuen Story an. Den Unbekannten siehst du ein allererstes Mal schon nach wenigen Minuten. Dass aber auch nur, wenn du ihn nicht übersiehst. Ich hab den das erste Mal nämlich erst gesehen, nachdem ich mit der Hauptmission durch war und mich dran gemacht habe, die Nebenmisssionen und Riddler Rätsel zu machen. Ach?! So einfach? Ist die einzige Aufgabe, welche ich als sehr ungenau erklärt empfinde. So sollte ich aber keine Probleme haben - danke dir! Wird ja trotz der ganzen Angaben im Menü, wie man dieses und jenes macht, auch nirgends erwähnt. Ich hab immer versucht, einen zu betäuben und dann direkt in die Richtung eines anderen : (so wie der Angriff aus der Luft im Menü ja nunmal erklärt wird) zu drücken. Bis mir dann mein Bruder gesagt hat, dass das anders gemacht wird. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi, 2 Fragen.1.) Hackt es bei euch a manchmal kurz? 2.) war einmal im Hauptmenü, wo steht * Bitte Start Taste drücken * und plötzlich steht bei mir * Spieldaten seihen beschädigt *? wirft mich aus dem Spiel, ich aber ging danach trotzdem wieder rein und diesmal gang wieder alles ohne Probleme. An was lag dieser seltsame Fehler?? Hattet ihr das auch? MfG t54alex Hatte ich auch einmal. Nach Neustart gings aber ohne Probleme! Lag wohl daran, dass ich zu oft Start gedrückt hatte, weil ichs nicht erwarten konnte, loszulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei mir ist er schon mitten in irgendwelchen Herausforderungen hängen geblieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da du alle Riddler-Trophäen gesammelt hast, musst du es im Game + nicht nochmal machen, aber sonst alles nochmal (Story, Nebenmissionen). aber ich muss nicht die riddler herausforderungen nochmal machen bzw müßte ich sie da machen wenn ich sie noch nicht komplett fertig habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die musst du auch nicht nochmal machen, sind in der Statistik ja auch extra aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich bin jetzt mit der Story durch, aber jedesmal wenn ich weiterzocke spiele ich mit Catwoman obwohl ich Batman ausgewählt habe. Kann mir jemand bitte sagen was ich da machen muss? Es wird mir als Catwoman keine Hauptmission mehr angezeigt. Ich bin allerdings dort wo ich die Beute holen soll und verschwinden soll gestorben. Allerdings wird mir der Wegpunkt nicht mehr angezeigt bzw. eben nicht die Hauptmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich bin jetzt mit der Story durch, aber jedesmal wenn ich weiterzocke spiele ich mit Catwoman obwohl ich Batman ausgewählt habe. Kann mir jemand bitte sagen was ich da machen muss? Es wird mir als Catwoman keine Hauptmission mehr angezeigt. Ich bin allerdings dort wo ich die Beute holen soll und verschwinden soll gestorben. Allerdings wird mir der Wegpunkt nicht mehr angezeigt bzw. eben nicht die Hauptmission. Geh zu einem Wechselpunkt, dort kannst du zu Batman wechsel. Wird auf der Karte als roser symbol angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Geh zu einem Wechselpunkt, dort kannst du zu Batman wechsel. Wird auf der Karte als roser symbol angezeigt. Danke muss ich gleich mal schauen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen auf der Karte. Generell finde ich, dass das Spiel sehr schlecht erklärt wird. EDIT: Ich werde noch verrückt. Ich finde keinen Wechselpunkt auf der Karte Soll man den auswählen können? Ich bin auch schon zu ihrem Appartment zurück wo man zum Schluss die Beute holen soll, aber das steht schon in Flammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke muss ich gleich mal schauen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen auf der Karte. Generell finde ich, dass das Spiel sehr schlecht erklärt wird. EDIT: Ich werde noch verrückt. Ich finde keinen Wechselpunkt auf der Karte Soll man den auswählen können? Ich bin auch schon zu ihrem Appartment zurück wo man zum Schluss die Beute holen soll, aber das steht schon in Flammen... schon gegen Two Face im Museum gekämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nein two face hab ich nicht... wird aber auch nicht angezeigt EDIT: So war gerade im Museum. Aber in der Kampfarena und in der Folterkammer habe ich ihn nicht gefunden. Wo soll er denn sein? Weiter als bis zur Folterkammer komme ich irgendwie nicht mit Catwoman Ich befürchte fast dass das irgendein Bug ist Wenn ich sterbe sehe ich auch noch den "ABspann" von Two Face" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Moin Ich habe so eine frage zum Geheimnisvoller Verfolger Trophy Ich habe Hauptstory schon abgeschlossenundich bin auf dem stelle wo ich ihm treffen soll, der ist aber nicht da konnt ihr mir weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 MoinIch habe so eine frage zum Geheimnisvoller Verfolger Trophy Ich habe Hauptstory schon abgeschlossenundich bin auf dem stelle wo ich ihm treffen soll, der ist aber nicht da konnt ihr mir weiter helfen? War bei mir auch so. Geh dann erstmal zu einer der anderen Stelle. Der scheint immer nur an einer zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nein two face hab ich nicht... wird aber auch nicht angezeigtEDIT: So war gerade im Museum. Aber in der Kampfarena und in der Folterkammer habe ich ihn nicht gefunden. Wo soll er denn sein? Weiter als bis zur Folterkammer komme ich irgendwie nicht mit Catwoman Ich befürchte fast dass das irgendein Bug ist Wenn ich sterbe sehe ich auch noch den "ABspann" von Two Face" Seltsam! Ansonsten lösch mal die Spieldaten und instaliere neu ohne den Catwomen DLC runterzuladen. Dann müsstest du eigentlich sofort mit Batman spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Seltsam!Ansonsten lösch mal die Spieldaten und instaliere neu ohne den Catwomen DLC runterzuladen. Dann müsstest du eigentlich sofort mit Batman spielen können. Gerade versucht. Dann sagt er, dass ich an einem Punkt gespeichert habe wo der Catwoman DLC notwendig ist und kann nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.