Akairo2 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 oO und du hast zavvi nochnet kontaktiert?... die bestellug scheint verloren/untergegeangen zu sein. im faq steht man soll mindestens 21 tage bis nach versand warten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was hab ich von der specialeinheit im museum (hintereingang) bekomm. hab das nicht richtig verfolgt. wenn ich richtig aufgepasst hab irgentwas mit explosivgel verschiessen. wenn ja, wie geht das mit dem eg zu verschiessen, bzw wie spreng ich die höher gelegenen stellen? Du bekommst von denen eine Erweiterung, die es einem erlaubt Minen zu deaktivieren bzw. zu sprengen. Explosivgel verschießen geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wie funktioniert folgendes: Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wie funktioniert folgendes: Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft? Betäube jemanden mit Kreis, drücke dann zweimal X, aber gleich in der Luft Viereck und einen anderen Gegner ansteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wie funktioniert folgendes: Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft? Während des Angriffes mit dem man Leute mit Schilden ausschaltet, greifst du einen andern Gegner an. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Du bekommst von denen eine Erweiterung, die es einem erlaubt Minen zu deaktivieren bzw. zu sprengen. Explosivgel verschießen geht leider nicht. was muss ich da drücken um die mienen zu deaktivieren? danke für die antwort(en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was muss ich da drücken um die mienen zu deaktivieren?danke für die antwort(en) du wählst den unterbrecher aus visierst das an was du deaktivieren willst und dann drückst du die taste r1 wird aber angezeigt bei der taste zum auslösen bin ich mir nicht ganz sicher wenn es nicht zu unterbrechen ist kommt ein rotes zeichen beim drücken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 im faq steht man soll mindestens 21 tage bis nach versand warten.so far akairo komischer verein =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ok vielen Dank, ich hab immer betäubt und dann sonst was versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie geht das denn jetzt mit den Rauchgranaten ?? Hab wie gesagt im Gegensatz zu dem Typen im Video immer nur eine -.- Warum lädt die sich bei dem immer wieder auf und bei mir nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 In dem Video wo gezeigt wird wie man 1 Minute in der Luft bleiben soll vollführt der Spieler immer einen "Sturzflug" nach oben. Wie geht der denn? Bin schon die ganze Zeit am ausprobieren bekomme es aber einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 In dem Video wo gezeigt wird wie man 1 Minute in der Luft bleiben soll vollführt der Spieler immer einen "Sturzflug" nach oben. Wie geht der denn? Bin schon die ganze Zeit am ausprobieren bekomme es aber einfach nicht hin. Da gibts sowas wie eine unsichtbare Wand. Du musst immer weiter vor bis Bats sich umdreht und dann wieder um 180° in die Richtung, wieder Drehung, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Den Catwoman-DLC kannst du jetzt schon kaufen. Die anderen kommen später im Quartal.Ah, danke Habe folgendes dazu gefunden: Als einer der zahlreichen PreOrder Boni dient der “Robin”-DLC, der den zusätzlichen Charakter Robin, zwei exklusive Challenge Maps, sowie zwei alternative Kostüme enthält. Dieser wird, wie nun bestätigt wurde, ab dem 22. November auch separat zu einem Preis von 6,99 US Dollar erhältlich sein… Quelle: game2gether Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wer den Catwoman DLC braucht soll sich melden Hab den gerade so frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 6,99 US Dollar? Ich weiß ja nicht wie das andere sehen aber für soetwas bin ich dann doch zu geizig. Um mit ihm 2 mal auf 2 Challenge Maps zu zocken und das mit 2 verschiedenen Kostümen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sollte man den ersten Teil gespielt haben. ODer kann mn direkt mit a. city anfangen ? und hat der DLC/ die DLC's trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 nabend. ich hab mal eine frage zu der trophy perfekter ritter tag 2. vorab: hab das game durch nebenmissionen +alle rätsel ausser die herausforderungen. die trophy sagt ja aus das ich das alles machen muss.bedeutet das ,das ich allles nochmal machen muss in dem game+(nebenmissionen,rätsel und co)? weil sonst lass ich die herausforderungen erstmal weg und mach die im game+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 nabend.ich hab mal eine frage zu der trophy perfekter ritter tag 2. vorab: hab das game durch nebenmissionen +alle rätsel ausser die herausforderungen. die trophy sagt ja aus das ich das alles machen muss.bedeutet das ,das ich allles nochmal machen muss in dem game+(nebenmissionen,rätsel und co)? weil sonst lass ich die herausforderungen erstmal weg und mach die im game+. Da du alle Riddler-Trophäen gesammelt hast, musst du es im Game + nicht nochmal machen, aber sonst alles nochmal (Story, Nebenmissionen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich nehme an, die riddler geisel werden in NG+ alle schnell freigeschaltet, da man ja schon alle seine sachen hat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich nehme an, die riddler geisel werden in NG+ alle schnell freigeschaltet, da man ja schon alle seine sachen hat oder ? Sobald du bei Riddler in der Kirche warst kannst du loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.