Akairo2 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 https://www.play3.de/2011/10/14/test-batman-arkham-city/ 9,5 punkte:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab das Game jetzt bei Amazon vorbestellt, die Steelbook Version ist auch noch billiger als die Standart Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab das Game jetzt bei Amazon vorbestellt, die Steelbook Version ist auch noch billiger als die Standart Version Tatsächlich...das ist ja mal verrückt! 55€ für die Steelbook Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also falls es jemanden interessiert, für die Trophäe bei der man alle Moves in einer Combo machen muss, sind es diesmal statt 9 wie bei Arkham Asylum 12 Moves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll, aber laut spielegrotte wurde mein Arkham City grade eben versandt. Dabei hatte ich Ace Combat mit in diese Bestellung gepackt, weil ich gedacht habe, dass dann beide erst kommen, wenn Arkham City am 21.10 erscheint. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da Arkham City morgen, den 15.10 eintrudelt oder erst am Montag. Wäre in dem Falle, das es so wäre, echt geil. Mein´s ist heute angekommen. ^^ Habe auch bei SpieleGrotte bestellt. Haben die sich vllt. verhauen? Ein bisschen früh, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Aber warum ist das nur eine Bronze Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nach das hört sich doch nicht schlechte an diese Test video von GamePro aber schau euch das test video selber an ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZM8byny3Uqs&feature=feedu]Batman: Arkham City - Test / Review von GamePro (Gameplay) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Diese eine Woche werd ich schon irgendwie überleben :D Passt aber so am besten, zumal wir nächste Woche 2 Schuxen schreiben (Mathe u. Englisch), die Vorfreude ist immernoch die beste Freude. Obwohl es mich schon leicht nervös macht, das einige es schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Aber warum ist das nur eine Bronze Trophäe? Das frag ich mich auch, für jemanden der Arkham Asylum nie gezockt hat is das schon relativ anspruchsvoll. Hab ewig gebraucht um rauszufinden welche moves man machen muss, weil es noch andere moves gibt die jedoch nicht für die Trophy nötig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das frag ich mich auch, für jemanden der Arkham Asylum nie gezockt hat is das schon relativ anspruchsvoll. Hab ewig gebraucht um rauszufinden welche moves man machen muss, weil es noch andere moves gibt die jedoch nicht für die Trophy nötig sind... Ja, das stimmt. Das Spiel hält sich nicht lange auf und man wird echt in´s kalte Wasser geworfen. Richten sich mehr an die Spieler, die den Vorgänger gespielt haben. Als Anfänger sollte man erst mal mit einer niedrigen Schwierigkeit beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 12 Moves in einer Kombo? Sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hoffe es wurde noch nich genannt, aber auch Batman AC wird einen Online ähm Offline Pass haben. Laut Play3 liegt dem Spiel ein Code bei mit dem man Catwoman freischaltet. Quelle Somit wird das nichts, mir das Game mal eben vom Kollegen auszuleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hoffe es wurde noch nich genannt, aber auch Batman AC wird einen Online ähm Offline Pass haben. Laut Play3 liegt dem Spiel ein Code bei mit dem man Catwoman freischaltet. Quelle Somit wird das nichts, mir das Game mal eben vom Kollegen auszuleihen. Sieh dir das Video ein paar Posts über dir an, da heißt es dass man ohne den Pass Catwoman nicht spielen kann, dass aber nicht daran hindert die Story zu genießen natürlich ist es sicher besser die 4 Kapitel von Catwoman gespielt zu haben um alles zu verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sieh dir das Video ein paar Posts über dir an, da heißt es dass man ohne den Pass Catwoman nicht spielen kann, dass aber nicht daran hindert die Story zu genießen natürlich ist es sicher besser die 4 Kapitel von Catwoman gespielt zu haben um alles zu verstehn Aus Spoiler gründen guck ich mir keine Videos vorher an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 WOW! Was für Wertungen das Spiel schon hat. Wird auf jeden Fall wie letztes Jahr als Game of the Year nominiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wow, das neue Batman sahnt ja überall nur Bestnoten ab. Ich glaub ich muss endlich mal mit dem 1. Teil anfangen und dann natürlich auch Arkham City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Aus Spoiler gründen guck ich mir keine Videos vorher an Kann man auch nicht übel nehmen Wie ich gelesen habe kann man sich diesen Pass für 10€ nachkaufen... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wird das game denn echt schon bei MM, Saturn usw in Deutschland verkauft ? oder nur in so kl. läden die man nur kennt wenn man die stadt danach absucht ^^ hier vl. hat jemand lust der neuen IG beizutreten https://forum.trophies-ps3.de/groups/832-batman-arkham-city.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 keine sorge,meistens kommts von amazon ja auch schon ein,zwei tage früher.wäre zumindest bei mir das erste mal das dem nicht so wäre..... Ich habe schon einige Spiele über Amazon bestellt und nach meiner Erinnerung habe ich nur einmal ein Spiel vor Release bekommen. Und da auch nur einen Tag früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Frage zur Steelbook: Die wird in einem Pappschuber erscheinen oder ? Sieht zumindest so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.