SuperPro Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 nochmal danke.. gefunden..kannst du mir vielleicht noch sagen,wie ich eingefrorene riddler figuren einsammeln kann? Mit Freeze-Schuss auf die Riddler-Figur schießen, sodass darauf eine Eisscholle entsteht. Dann gleitest du auf die Eisscholle, so dass du das einfach aufheben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 nochmal danke.. gefunden..kannst du mir vielleicht noch sagen,wie ich eingefrorene riddler figuren einsammeln kann? Falls sie zu weit weg ist, kannst du mit der Eisscholle auch hinfahren, wenn du etwas findest, womit du dich ranziehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Falls sie zu weit weg ist, kannst du mit der Eisscholle auch hinfahren, wenn du etwas findest, womit du dich ranziehen kannst. Mit Freeze-Schuss auf die Riddler-Figur schießen, sodass darauf eine Eisscholle entsteht. Dann gleitest du auf die Eisscholle, so dass du das einfach aufheben kannst. danke für eure hilfe.. habs eben mal so ausprobiert und klappte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin, hab ne Frage zu FangspielFinde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt. Laut Leitfaden sollte man das mit dem Geheimnissvollen Fremden machen, aber ich hab die Nebenmission schon komplett fertig, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin, hab ne Frage zu [/b]Laut Leitfaden sollte man das mit dem Geheimnissvollen Fremden machen, aber ich hab die Nebenmission schon komplett fertig, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophy zu holen? Versuchs mal mit Mr. Freeze, der hängt ja auch entweder im GCPD oder bei seiner Nora rum (Je nach dem wie weit du mit der Nebenmission bist). Wie schafft es der Typ in dem Video eigentlich dauernd neue Rauchgranaten zu bekommen ?? Ich hab immer nur eine die ich werfen kann und dann ist Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Versuchs mal mit Mr. Freeze, der hängt ja auch entweder im GCPD oder bei seiner Nora rum (Je nach dem wie weit du mit der Nebenmission bist).Wie schafft es der Typ in dem Video eigentlich dauernd neue Rauchgranaten zu bekommen ?? Ich hab immer nur eine die ich werfen kann und dann ist Ende. Alles klar werde das mal Probieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie kommt man eigentlich an die riddlertrophäen wo man sich auf die schaltflächen stellen muss ich krieg die nicht hin sobald ich von Fläche A runter bin geht die sofort wieder aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es gibt hier verschiedene Tricks, probiers mal mit nem Sturzflug von oben und anschliessender Schockwelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Zusammen, habe mir Batman bei ebay ersteigert. In der Beschreibung stand, dass die DLC's unbenutzt sind. Was natürlich nicht der Fall ist. Meint ihr, dass die auch noch im PSN irgendwann käuflich zu erwerben sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Zusammen,habe mir Batman bei ebay ersteigert. In der Beschreibung stand, dass die DLC's unbenutzt sind. Was natürlich nicht der Fall ist. Meint ihr, dass die auch noch im PSN irgendwann käuflich zu erwerben sind? Den Catwoman-DLC kannst du jetzt schon kaufen. Die anderen kommen später im Quartal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin, hab ne Frage zu FangspielFinde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt. Laut Leitfaden sollte man das mit dem Geheimnissvollen Fremden machen, aber ich hab die Nebenmission schon komplett fertig, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophy zu holen? Die frage steht noch, das mit Mr. Freeze geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLoN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wenn man sich mit catwomen etscheiden muss badman zu helfen oder nicht bekommt man fürs nicht helfen oder helfen irgentwas bzw. beeinträchtigt das die story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wenn man sich mit catwomen etscheiden muss badman zu helfen oder nicht bekommt man fürs nicht helfen oder helfen irgentwas bzw. beeinträchtigt das die story? Probier es aus (Antwort steht unten im Spoiler) Hilf ihm nicht, du wirst sehen, dass du gar nicht anders kannst als ihm zu helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLoN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab das Spiel durch man kann ja danach noch so weiter spielen. Ich wollte jetzt fragen nachdem noch einige Nebenmissionen offen sind ob man die auch danach fertig spielen kann oder geht das nur während der Geschichte? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mann kann alle nebenmission nach dem story ende machen es muss also keiner angst haben das mann wenn die story durch ist das mann dann keine nebenmission mehr machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bäääh...am tag vor release von zavvi abgeschickt, bis heute nicht da...gehts iwem ähnlich? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bäääh...am tag vor release von zavvi abgeschickt, bis heute nicht da...gehts iwem ähnlich?so far akairo oO und du hast zavvi nochnet kontaktiert?... die bestellug scheint verloren/untergegeangen zu sein. ps bezüglich arkham city ich hab das game sogar 2 mal bekomm, weil warner lieferprobleme in der schweiz mit der CE hatte. einmal als Promo dann halt als CE. Mein Versand hat sich da richtig hinter gehängt. Aber das Game wird dich fürs warten entschädigen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die frage steht noch, das mit Mr. Freeze geht leider nicht. Fang doch einfach mit einer neuen Story an. Den Unbekannten siehst du ein allererstes Mal schon nach wenigen Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was hab ich von der specialeinheit im museum (hintereingang) bekomm. hab das nicht richtig verfolgt. wenn ich richtig aufgepasst hab irgentwas mit explosivgel verschiessen. wenn ja, wie geht das mit dem eg zu verschiessen, bzw wie spreng ich die höher gelegenen stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.