Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

nochmal danke.. gefunden..

kannst du mir vielleicht noch sagen,wie ich eingefrorene riddler figuren einsammeln kann?

Mit Freeze-Schuss auf die Riddler-Figur schießen, sodass darauf eine Eisscholle entsteht. Dann gleitest du auf die Eisscholle, so dass du das einfach aufheben kannst.

Falls sie zu weit weg ist, kannst du mit der Eisscholle auch hinfahren, wenn du etwas findest, womit du dich ranziehen kannst.
Mit Freeze-Schuss auf die Riddler-Figur schießen, sodass darauf eine Eisscholle entsteht. Dann gleitest du auf die Eisscholle, so dass du das einfach aufheben kannst.

danke für eure hilfe.. habs eben mal so ausprobiert und klappte..

Moin, hab ne Frage zu

[/b]Laut Leitfaden sollte man das mit dem Geheimnissvollen Fremden machen, aber ich hab die Nebenmission schon komplett fertig, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophy zu holen?

Versuchs mal mit Mr. Freeze, der hängt ja auch entweder im GCPD oder bei seiner Nora rum (Je nach dem wie weit du mit der Nebenmission bist).

Wie schafft es der Typ in dem Video eigentlich dauernd neue Rauchgranaten zu bekommen ?? Ich hab immer nur eine die ich werfen kann und dann ist Ende.

Versuchs mal mit Mr. Freeze, der hängt ja auch entweder im GCPD oder bei seiner Nora rum (Je nach dem wie weit du mit der Nebenmission bist).

Wie schafft es der Typ in dem Video eigentlich dauernd neue Rauchgranaten zu bekommen ?? Ich hab immer nur eine die ich werfen kann und dann ist Ende.

Alles klar werde das mal Probieren, danke ;)

Moin, hab ne Frage zu
TROP046.PNGFangspiel

Finde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt.

Laut Leitfaden sollte man das mit dem Geheimnissvollen Fremden machen, aber ich hab die Nebenmission schon komplett fertig, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophy zu holen?

Die frage steht noch, das mit Mr. Freeze geht leider nicht.

Bäääh...am tag vor release von zavvi abgeschickt, bis heute nicht da...gehts iwem ähnlich?

so far akairo

oO und du hast zavvi nochnet kontaktiert?... die bestellug scheint verloren/untergegeangen zu sein.

ps bezüglich arkham city ich hab das game sogar 2 mal bekomm, weil warner lieferprobleme in der schweiz mit der CE hatte.

einmal als Promo dann halt als CE. Mein Versand hat sich da richtig hinter gehängt. Aber das Game wird dich fürs warten entschädigen =)

was hab ich von der specialeinheit im museum (hintereingang) bekomm. hab das nicht richtig verfolgt. wenn ich richtig aufgepasst hab irgentwas mit explosivgel verschiessen. wenn ja, wie geht das mit dem eg zu verschiessen, bzw wie spreng ich die höher gelegenen stellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...