Cusith Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab ein Problem brauche noch die Trophäe wo jemand den Batarang fängt im Leitfaden steht das dieser Beobachter den fangen würde hab aber die Mission schon abgeschlossen und im 2ten druchlauf krieg ich die Leute vom Pinguin nicht platt ( werd nicht mal die Ketten los )Gibt es irgent eine Andere Person die den Batarang fangen würde ? fang ein spiel plus an da kannst du die nebenmissionen wieder machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibt es sonst niemanden der den fangen würde ? Wenn nicht mach ich auf nem anderen Speicherstand neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die Handlanger müssten ihn ankommen sehen. Du kannst es ja mal mit den gepanzerten probieren, aber ich denke, dass das nicht funktionieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 und im 2ten druchlauf krieg ich die Leute vom Pinguin nicht platt ( werd nicht mal die Ketten los ) Du weisst aber schon,das du dort Kontern musst(sieht man ja nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibt es eine möglichkeit das ich nach der Story einen Batsuit hab wie zu beginn? Ohne risse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Weiß jmd., wie man mit Catwoman in den Jägerherausforderungen die Medaille "Stolpergefahr" holen kann? Man soll einen Handlanger mit der Peitsche umhauen und dann am Boden ausschalten. Ich haue ihn also mit der Ultra-Betäubung um und mache hinterher den Ground-Finisher, aber ich bekomme keine Medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Tag Leudde, ich hab mal ne Frage.Ich hab Das Game mit den dem Schwierigkeitsgrad Leicht begonnen.Habe aber erst heut mir mal die Trphäen angeguckt(hatte davor irg wie nicht dran gedacht).Da habe ich dann die Gold Trophäe gesehen mit Game+ und das man diesen Modi erst kriegt,wenn man auf normal oder höher durchzockt.Jetzt meine Frage lohnt es sich diesen Spielstand weiterzuspielen?Ich wollte nämlich dort alle Riddler Trophäen und usw. machen.Oder werden die gelösten Riddler Rätsel mit übernommen, wenn man neu anfängt?Hoffe ihr könnt mir nen guten rat geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn du noch nicht weit bist, mach neues Spiel auf normal. Mir ist das gleiche passiert und ich musste/muss es 3 mal Durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Weiß jmd., wie man mit Catwoman in den Jägerherausforderungen die Medaille "Stolpergefahr" holen kann? Man soll einen Handlanger mit der Peitsche umhauen und dann am Boden ausschalten. Ich haue ihn also mit der Ultra-Betäubung um und mache hinterher den Ground-Finisher, aber ich bekomme keine Medaille. Du muss Pfeil nach unten ( glaub ich ) machen mit der Peitsche zielen und wenn du einen Gegner anvisiert hast R1 dann fällt er um , dann musst du nur noch ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke, ich werde es nachher mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi mal ne Frage: Ich hatte vor, die Riddler Trophäen von Catwoman im Stahlwerk zu holen, nur am Anfang im Stahlwerk das Wasser, wo man als Batman ja mit Frezze-Granate und Batclaw weiter kann, nur wie schaff ich das mit Catwoman? Oder gibt es noch einen anderen Weg hinein? Danke schonmal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi mal ne Frage:Ich hatte vor, die Riddler Trophäen von Catwoman im Stahlwerk zu holen, nur am Anfang im Stahlwerk das Wasser, wo man als Batman ja mit Frezze-Granate und Batclaw weiter kann, nur wie schaff ich das mit Catwoman? Oder gibt es noch einen anderen Weg hinein? Danke schonmal für die Antworten Bei dem Wasser sind doch gar keine Catwoman-Trophäen. Es gibt noch die Vordertür, wo man reingehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei dem Wasser sind doch gar keine Catwoman-Trophäen. Es gibt noch die Vordertür, wo man reingehen kann. Ja beim Wasser nicht aber generell im Stahlwerk und der Einzige Eingang ist doch der hintere oder? Vorne kann ich nicht reingehen und auch auf der Karte des Stahlwerkes ist dieser hintere der Einzige Punkt, wo Eingang bzw. Ausgang steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi mal ne Frage:Ich hatte vor, die Riddler Trophäen von Catwoman im Stahlwerk zu holen, nur am Anfang im Stahlwerk das Wasser, wo man als Batman ja mit Frezze-Granate und Batclaw weiter kann, nur wie schaff ich das mit Catwoman? Oder gibt es noch einen anderen Weg hinein? Danke schonmal für die Antworten Du kannst mit Catwoman nur ins Stahlwerk, wenn du das Piel durch hast. Ich hab grad auch etwas länger nach dem Eingang gesucht. Guck im Spoiler wenn du es durch hast. Auf dem Dach vom Stahlwerk entsteht ein großes Loch, wenn du gegen den Jocker gekämpft hast. Da brennts auch ein wenig. Von dort kommst du ins Stahlwerk. Du siehst den Eingang auch als grünen Strich auf der Karte, wenn du das Stahlwerk mit dem Cursor berührst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Du kannst mit Catwoman nur ins Stahlwerk, wenn du das Piel durch hast. Ich hab grad auch etwas länger nach dem Eingang gesucht. Guck im Spoiler wenn du es durch hast. Auf dem Dach vom Stahlwerk entsteht ein großes Loch, wenn du gegen den Jocker gekämpft hast. Da brennts auch ein wenig. Von dort kommst du ins Stahlwerk. Du siehst den Eingang auch als grünen Strich auf der Karte, wenn du das Stahlwerk mit dem Cursor berührst. Jo Spiel hab ich schon durch aber jetzt hab ich es gefunden, da muss man erstmal drauf kommen Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie kann ich den stromkasten im museum überlasten in dieser arena wo der pinguin seine gegner auf mich hetzt?? meine den raum der überall mit stacheldraht überzogen is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie kann ich den stromkasten im museum überlasten in dieser arena wo der pinguin seine gegner auf mich hetzt?? meine den raum der überall mit stacheldraht überzogen is.. Mit dem Ferngesteuerten Baterang erst durch den Strom fliegen, der an dem Stacheldraht ist und dann mit dem Baterang noch in den Stromkasten fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mit dem Ferngesteuerten Baterang erst durch den Strom fliegen, der an dem Stacheldraht ist und dann mit dem Baterang noch in den Stromkasten fliegen. ja habs grade selbst rausgefunden,aber trotzdem danke..habe aber schon die nächste frage.wie komm ich in den bereich wo ich gegen den pinguin gekämpft habe?? die tür is nun dicht.auf der karte is ne ausgang in dem raum verzeichnet,bloss wo führt der hin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja habs grade selbst rausgefunden,aber trotzdem danke..habe aber schon die nächste frage.wie komm ich in den bereich wo ich gegen den pinguin gekämpft habe?? die tür is nun dicht.auf der karte is ne ausgang in dem raum verzeichnet,bloss wo führt der hin?? Geh aus dem Museum raus. Wenn du auf den Haupteigang des Museums guckst, musst rechts um das Museum rum. Da ist ne Tür wo einige Gegner versuchen reinzukommen. Durch die Tür musst du gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Geh aus dem Museum raus. Wenn du auf den Haupteigang des Museums guckst, musst rechts um das Museum rum. Da ist ne Tür wo einige Gegner versuchen reinzukommen. Durch die Tür musst du gehen. nochmal danke.. gefunden.. kannst du mir vielleicht noch sagen,wie ich eingefrorene riddler figuren einsammeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.