Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das Spiel ist klasse. War schon einer der glücklichen der es schon vor Release hatte, absolut Empfehlenswert. Meiner Meinung nach übertrifft es sogar den Vorgänger, obwohl ich ein etwas kleineres Areal (keine offene Stadt) bevorzugt hätte. Vg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sorry.meine frage bezüglich der Übernahme diverser upgrates und gadgets ist untergegangen.deswegen nochmal die frage.beim spiel+.bleiben die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sorry.meine frage bezüglich der Übernahme diverser upgrates und gadgets ist untergegangen.deswegen nochmal die frage.beim spiel+.bleiben die? Ja............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sorry.meine frage bezüglich der Übernahme diverser upgrates und gadgets ist untergegangen.deswegen nochmal die frage.beim spiel+.bleiben die? Ja, im New Game + werden die Upgrades und Gadgets mit übernommen genau wie die bereits bestandenen/gefundenen Riddler-Herausforderungen/Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So ich frag mal so in die Runde, da ich jetzt nicht weis wieviele das Spiel schon haben, wie ist denn das Spiel so, ist es einfach bzw. kann man mit hilfe der Guide die Platin leichter holen? Wie sind denn die die Herrausforderungen denn so, haben diese eine Großere vielfalt als der Vorgänger usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 also, die riddler sachen sind meiner meinung nach bisschen kniffliger gestaltet als bei AA hab die challenges noch nicht gemacht die alle-move combo ist auch um einiges schwerer als bei AA (fand die dort lächerlich einfach) der schwierigkeit selbst ist eigentlich gleich der zeitaufwand um alles zu sammeln und die nebenmissionen sind wesentlich länger als bei AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Achso also die Riddler sind die Knackpunkte im Spiel, machen denn die Guide die Sache leichter oder ist es trozdem schwierig? Und zur Kombo, gibt es denn einen Guten Trick wie man denn ganz leicht bzw. erleichtert machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja, es geht meist um Geschicklichkeit, da hilft dir kein Guide und der beste Trick für die Freeflow-Perfektion ist Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja gut aber wenn sonst nichts weiter ist, kann man das Spiel doch Problemlos plantinieren, wenn man ein bissen übt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Natürlich kann man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 für die combo muss man sich halt sein eigenes konzept zurechtlegen, also womit man am besten anfängt ^^ ob die rätsel mit guide einfacher sind kann ich dir nicht sagen, da ich wie bei 1er auch alles ohne mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Jo na dann ist ja gut. EDIT@DneroK: ups habe deinen Post über mir übersehen. Ja war im Ersten Teil ja auch so dass man üben musste, denke aber es wird eine Stelle geben die es dem Spieler ermöglich die Trophäe leichter zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab´s jetzt durchgespielt und muß sagen: Joa, geiles Stück Software! Die 95% der Gamepro seh ich aber für hoffnungslos überzogen. Außer dem größeren Schauplatz hat der Titel seinem Vorgänger nämlich so garnichts voraus. Weder Umfang, noch Kampfsystem erfindet das (Batman-)Rad neu. Gameone spricht ja von 15-20 Stunden Spielspaß - wenn man nur ein bisschen Gas gibt, braucht man aber nie im Leben 10 Stunden (inkl. Sidequests geb ich Simon, Budi & Co. aber Recht). Naja aber wie gesagt, ist wirklich ein klasse Spiel und kommt bei mir ganz klar mit in den Topf der besten Games 2011! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 na ja, wenn mans richtig spielt sollte man auch die sidequests machen, da dabei auch vieles gute rauskommt ist zwar bisschen kurz, aber finde die bewertungen gerecht, für mich ist das spiel auch ne 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 na ja, wenn mans richtig spielt sollte man auch die sidequests machen, da dabei auch vieles gute rauskommt Wegen meiner hätten die sich aber die ein oder andere Neuerung sparen können und lieber noch ´ne Stunde mit drauf packen sollen. Bisschen entäuscht war ich schon, nachdem der (in meinen Augen auch eher maue) Endkampf gelaufen war - also nicht wegen der Quali´, aber halt weil da schon Ende war. Naja, zock´s aber halt nochmal und wie du sagst auch mit allen Nebenaufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 den endkampf selbst fand ich auch jetzt nicht gerade erstklassig, aber die geschichte dazu einfach hammer ich meine damit : jokers spielchen um zu verdecken, dass er immer noch krank ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab ein Problem brauche noch die Trophäe wo jemand den Batarang fängt im Leitfaden steht das dieser Beobachter den fangen würde hab aber die Mission schon abgeschlossen und im 2ten druchlauf krieg ich die Leute vom Pinguin nicht platt ( werd nicht mal die Ketten los ) Gibt es irgent eine Andere Person die den Batarang fangen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallöle, Ich habe die Story das erste Mal durch. Und bevor ich in den anderen Thread schaue, wollte ich fragen, ob das Alles war. Oder gibt es im New Game+ ein alternatives Ende? Ich fand das Ende relativ kurz. Die Ereignisse überschlugen sich... Gibt es (hoffentlich) was Alternatives? Oder kann ich ohne Reue in den Spoiler Thread schauen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallöle,Ich habe die Story das erste Mal durch. Und bevor ich in den anderen Thread schaue, wollte ich fragen, ob das Alles war. Oder gibt es im New Game+ ein alternatives Ende? Ich fand das Ende relativ kurz. Die Ereignisse überschlugen sich... Gibt es (hoffentlich) was Alternatives? Oder kann ich ohne Reue in den Spoiler Thread schauen? Danke. Wen du die Story durch hast, war es das. Neues Spiel+ bringt keine neuen Storyelemente mit sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.