Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

hallo zusammen..wollte heute mal die aufgabe machen mit dem calendarman..da steht ja im leitfaden..spiel speichern..raus..datum umstellen und dann rein..nur wenn ich das mache kommt ne meldung das mein spielstand fehlerhaft sei..und ich gar nicht rein kann..erst wenn ich wieder zurückstell..gehts wieder...hat da jemand nen tipp?oder darf ich nun das ganze jahr am besagten tag da rein:facepalm:..also das währ dann zuviel des guten...für ne trophy :)

Welche Missionen sind denn verpassbar?

Sorry, hätte noch genauer antworten sollen. Habe nämlich nur auf deine letzte Frage bezogen, also nochmal etwas ausführlicher:

Die Nebenmissionen sind nicht verpassbar, denn man kann selbst nach dem Ende oder auch vorher, je nachdem ob man Lust darauf hat:biggrin5:, Nebenmissionen machen.

Bekam heute von Amazon'ne nette Mail. Das iwie die DLC Codes bei einigen, wegen einem Produktionsfehler, nicht bei wären. Daher bekam ich als Entschädigung die Codes nachgereicht (obwohl die bei mir dabei waren) und'nen 5€ Amazon Gutschein. Sowas nenn ich Kundenbetreuung vom feinsten. ^^

Bekam heute von Amazon'ne nette Mail. Das iwie die DLC Codes bei einigen, wegen einem Produktionsfehler, nicht bei wären. Daher bekam ich als Entschädigung die Codes nachgereicht (obwohl die bei mir dabei waren) und'nen 5€ Amazon Gutschein. Sowas nenn ich Kundenbetreuung vom feinsten. ^^

so ein Mail habe ich auch gerade bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...