James1989Bond Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ok Danke Leute, sehr hilfreich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mal ne andere Frage undzwar wollte ich mal wissen ob Killer Croc im Spiel vorkommt ich vermisse denn voll vllt. in ner Nebenmission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kommt nicht vor. Andere Frage: Hat jmd. einen guten Tipp, wie ich die letzte Kampagne schaffen kann? Die verminten Aussichtspunkte können ja theoretisch nur in der Endhaltestelle (Extrem) eingesetzt werden, aber dann schaffe ich die restlichen Ziele nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kommt nicht vor. Na sicher kann man Killer Croc finden. Hab hier auch gepostet wo. Post Nr. 12: https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/80054-geheimnisse-in-arkham-city-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn es danach geht, kommt irgendwo so gut wie jeder Charakter mal vor. Er meinte mit seiner Frage sicherlich Killer Croc als komplexeren Spielgegenstand wie in Arkham Asylum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hallo zusammen..wollte heute mal die aufgabe machen mit dem calendarman..da steht ja im leitfaden..spiel speichern..raus..datum umstellen und dann rein..nur wenn ich das mache kommt ne meldung das mein spielstand fehlerhaft sei..und ich gar nicht rein kann..erst wenn ich wieder zurückstell..gehts wieder...hat da jemand nen tipp?oder darf ich nun das ganze jahr am besagten tag da rein:facepalm:..also das währ dann zuviel des guten...für ne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn es danach geht, kommt irgendwo so gut wie jeder Charakter mal vor. Er meinte mit seiner Frage sicherlich Killer Croc als komplexeren Spielgegenstand wie in Arkham Asylum. Da hast du natürlich recht, aber er fragte ja auch nur, ob er vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, kann man Nebenmissionen verpassen? Ich bilde mir ein, dass ein offener Punkt auf der Karte veschwunden ist... Kann man nach dem Durchspielen noch nicht beendete bzw. gestartete Nebenmissionen angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, kann man Nebenmissionen verpassen? Ich bilde mir ein, dass ein offener Punkt auf der Karte veschwunden ist...Kann man nach dem Durchspielen noch nicht beendete bzw. gestartete Nebenmissionen angehen? Kurz gesagt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Welche Missionen sind denn verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Welche Missionen sind denn verpassbar? Sorry, hätte noch genauer antworten sollen. Habe nämlich nur auf deine letzte Frage bezogen, also nochmal etwas ausführlicher: Die Nebenmissionen sind nicht verpassbar, denn man kann selbst nach dem Ende oder auch vorher, je nachdem ob man Lust darauf hat:biggrin5:, Nebenmissionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Puh da bin ich aber beruhigt! Danke. Hast du eventuell auch eine Antwort auf meine Frage im Catwoman-Thread? Hänge gerade auf der Katze fest und kann demnach nicht die Nebenmissionen weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So leute ich habe Batman Dark Knight Returns Skin DLC Catwoman DLC Soundtrack DLC zu vergeben also schreibt mal wer Download-Codes noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bekam heute von Amazon'ne nette Mail. Das iwie die DLC Codes bei einigen, wegen einem Produktionsfehler, nicht bei wären. Daher bekam ich als Entschädigung die Codes nachgereicht (obwohl die bei mir dabei waren) und'nen 5€ Amazon Gutschein. Sowas nenn ich Kundenbetreuung vom feinsten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 gibts verpassbare trophäen? kann mann die joker-rätzel usw nach der story noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bekam heute von Amazon'ne nette Mail. Das iwie die DLC Codes bei einigen, wegen einem Produktionsfehler, nicht bei wären. Daher bekam ich als Entschädigung die Codes nachgereicht (obwohl die bei mir dabei waren) und'nen 5€ Amazon Gutschein. Sowas nenn ich Kundenbetreuung vom feinsten. ^^ so ein Mail habe ich auch gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so Leute es ist alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so Leute es ist alles weg :whyyyyy: Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 menno Die sollen ja irgendwann alle als DLC nachkommen oder ? (Skins) Weiss man da schon genaueres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Noch ist nichts bekannt wann und für wie viel die DLC's erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.