Kratosaurus Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab noch garkeins der Skins getestet, werd ich aber nachher mal checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da wo man gegen den Joker kämpft ist ein Loch in der Wand. Da gehts raus.Mit dem Stromschuss den Aufzug nach oben fahren lassen und runterspringen. Alles Klar. Vielen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ... ... ... ... Klar ist die umständlich zu holen, meinte rein so von der Inszenierung. Nebenbei - hab das auch ohne LF gepeilt. :J:Jap, wie gesagt. Seit ihr nach lösen des Ganzen nochmal runtergegangen? Das meinte ich - für Batman-Verhältnisse wirklich düster gemacht. ja ich bin dann noch mal runter meinst du wo dann der typ da in den raum hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab noch garkeins der Skins getestet, werd ich aber nachher mal checken. Earth One Skin sieht schön besch****n aus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Earth One Skin sieht schön besch****n aus -.- Dat war der Dicke wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dat war der Dicke wa? Nein incht der 'Dark Knight Rises' Skin sondern der hier: Okay auf dem Bild sieht es ganz cool aus aber im Spiel ist der Skin echt erbärmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nein incht der 'Dark Knight Rises' Skin sondern der hier: Okay auf dem Bild sieht es ganz cool aus aber im Spiel ist der Skin echt erbärmlich Ah jo hzab mir die andern 5 nochnich aktiv angesehn ^^ Batman Of The Future is eh der geilste mit dem werden alle Challenges gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ah jo hzab mir die andern 5 nochnich aktiv angesehn ^^ Batman Of The Future is eh der geilste mit dem werden alle Challenges gezockt Ja der Batman Beyond Skin Oo Der ist zu geil und der 1970'er auch aber ich hab nur den einen Wenn jemand Code doppelt hat dann sofort melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja der Batman Beyond Skin Oo Der ist zu geil und der 1970'er auch aber ich hab nur den einen Wenn jemand Code doppelt hat dann sofort melden Was geil wär wenn sie beim Animated Series die Schlag Animationen von den Comics häötten so schön bang bum zack wuuusch muss ich gleich mal testen bekommst den bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was geil wär wenn sie beim Animated Series die Schlag Animationen von den Comics häötten so schön bang bum zack wuuusch muss ich gleich mal testen bekommst den bericht ^^ Das wäre echt cool. Hast du alle Skins oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin zu blöd einen Gegner mit einem umgekehrten Batarang umzustoßen. Ist die letzte physische Herausforderung, die mir fehlt. Kann mir da jemand einen Tip dazu geben. Wenn ich es versuche, dann fliegen die denen immer seitlich an den Kopf und das zählt dann nicht. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ^^ Das wäre echt cool. Hast du alle Skins oder was? Jo liegen ale 6 der Collectors Edition bei wie ich 1 Seite davor schrieb =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey wenn das so ist, check mal einen Skin ab Achwas Spaß.. Holst du den Nightwing DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey wenn das so ist, check mal einen Skin ab Achwas Spaß.. Holst du den Nightwing DLC? Ne find Nightwing Hässlich wenn den Steelbook mit Robin Also Animated sieht geil aus leider nich die schön Comicschlageffekte =( Aber zu Jokers Carnival Challenge & Iceberg Lounge Challenge kann ich nur 2 Sachen Krass in bezug auf gegnervielfalt und Medaille 3 1.000.000 Kampfpunkte Korrigiere Iceberg geht nur bis 100.000 für Medaille 3 ^^ aber Joker is sau geil gemacht *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 so meine collectors edition is da Mit dabei: Jokers Carnival Challenge (vorbesteller bonus bei mein versand) Iceberge Lounge Challenge Map Alle 6 Batman Skins =) vorallem auf Batman of the Future war ich scharf Catwoman Also bin mega happy Statue sieht auch geil aus =) Ich habe ebenfalls die Collectors inkl. Statue, aber bei mir war neben Catwomen (dem film, dem soundtrack und der Iceberg lounge) nur der Frank Miller (dark knight) Batman dabei. Gibt es verschiedene mit Figur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe ebenfalls die Collectors inkl. Statue, aber bei mir war neben Catwomen (dem film, dem soundtrack und der Iceberg lounge) nur der Frank Miller (dark knight) Batman dabei. Gibt es verschiedene mit Figur? Bei mir fehlt der Film =/ Scheint so je nach Land halt ^^ Mein neuer Combo Rekord: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann mit mal jmd die beste reihenfolge fuer platin sagen? Hab grad einen durchgang auf normal beendet soll ich die nebenmissionen jetzt da noch machen oder bei new game plus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann mit mal jmd die beste reihenfolge fuer platin sagen? Hab grad einen durchgang auf normal beendet soll ich die nebenmissionen jetzt da noch machen oder bei new game plus ? Mach alle Nebenmissionen jetzt mit deinem Spielstand fertig. Danach für die letzte Trophäe zockst du das Game mit dem New Game + durch. Wenn du jetzt mit New Game + anfangen würdest, nimmst du nämlich deine Nebenmissionen nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann mit mal jmd die beste reihenfolge fuer platin sagen? Hab grad einen durchgang auf normal beendet soll ich die nebenmissionen jetzt da noch machen oder bei new game plus ? Mach alle Nebenmissionen jetzt mit deinem Spielstand fertig. Danach für die letzte Trophäe zockst du das Game mit dem New Game + durch. Wenn du jetzt mit New Game + anfangen würdest, verlierst du nämlich deine Nebenmissions-Fortschritte Die Antwort ist ein bischen missverständlich formuliert. Um es klar zu formulieren: New Game + und der normale Spielstand sind voneinander getrennte Spielstände, wenn du New Game + beginnst verlierst du bei deinem alten Spielstand gar nichts, aber in der Tat muss du die Nebenmissionen im New Game+ nochmal machen (Riddlertrophies und Rätsel werden für beide Spielstände gezählt und müssen also nur einmal gesammelt werden, ist auch egal auf welchem Spielstand du die sammelst, da das für den jeweils anderen Spielstand mitgezählt wird). Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Du muss die Nebenmissionen für die 100% trophy im New Game+ und im normalen Spielstand abschließen, ist völlig egal wo du's zuerst machst, da du es in jedem Fall zweimal machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenn du jetzt mit New Game + anfangen würdest, nimmst du nämlich deine Nebenmissionen nicht mit Ja habs eh nochmal geändert, da hast du noch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.