AssassinWaffle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Neuer DLC Trailer Ach wie geil, Nightwing. Wird zwar bestimmt nur für Herausforderungen, aber immerhin etwas Abwechslung, wäre ja auch zu geil, wenn man den in der Stadt spielen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kann mann da noch ne 13te mal runter?? also ich bin nach der trophäe gleich geflüchtet.. mal schauen vielleicht besuche ich den kerl heute nochmal. Klar, das ist ja der Gag! Das meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie kann man die Treffen den verpassen?Er wartet auf einen, bis man dort ist, dann redet man mit ihm und im Anschluss verschwindet er und an der Stelle, wo er stand, ist dann ein Symbol zum scannen. Von daher, ja, kann man. Hab die letzten 3 Treffen auch erst nach der Story gemacht, sollte kein Problem sein. PS: Hab die Antwort vom 1. Zitat in den Leitfaden gepostet, aber wieder gelöscht, da Sekunden danach dein 2. Beitrag kam. wie kann mann ihn verpassen?? indem mann nicht hingeht..wirklich coole frage..vielleicht is nicht jeder so ein adlerauge wie du und vielleicht habe ich ihn halt beim gericht nicht gesehen und nun viel später in der story ist er nicht mehr beim gericht... wäre mal klasse wenn du meine fragen nicht immer mit gegenfragen beantworten würdest. und im LF habe ich das gefragt,weil die trophäe da nicht als verpassbar drin steht..was sie ja anscheind doch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach wie geil, Nightwing. Wird zwar bestimmt nur für Herausforderungen, aber immerhin etwas Abwechslung, wäre ja auch zu geil, wenn man den in der Stadt spielen könnte. Für Cat´, Robin und eben Nightwing gibt´s ja zusätzlich Trophies. Dass ich das richtig verstehe: Nightwing ist wieder nur in einem extra DLC-Paket erhältlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie kann mann ihn verpassen?? indem mann nicht hingeht..wirklich coole frage..vielleicht is nicht jeder so ein adlerauge wie du und vielleicht habe ich ihn halt beim gericht nicht gesehen und nun viel später in der story ist er nicht mehr beim gericht...wäre mal klasse wenn du meine fragen nicht immer mit gegenfragen beantworten würdest. Ich dachte die Antwort würde direkt trunter stehen, ansprechen, Symbol scannan, nicht verpassbar meiner Meinung nach, da man die Symbole scannen muss, damit er zum nächsten Punkt geht und er ja an Punkt 1 wartet, bis man ihn angesprochen hat. Evtl. vergessen das Symbol zu scannan? (Hach, wieder eine Gegenfrage ) Ich meine wenn er wirklich nicht dort ist kann keiner was machen, außer er ändert die Reihenfolge der Punkte willkürlich, scheint mir aber eher nicht der Fall zu sein. (Aber was weiß ich, hab ja keinen LF benutzt, kenne die eigentliche Reihenfolge nicht) Und Gegenfragen sind für das bessere Verständnis da, nur mit Gegenfragen kann man sich auch zu 100% in deine Lage versetzen, ist ja nicht jeder in dieser Situation. Für Cat´, Robin und eben Nightwing gibt´s ja zusätzlich Trophies. Dass ich das richtig verstehe: Nightwing ist wieder nur in einem extra DLC-Paket erhältlich? Ich denke doch, steht ja da ab 1. November, außer sie verschenken ihn weil sie über 15 Mio Kopien des Spiels verkauft haben (haha lol, haha lol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich dachte die Antwort würde direkt trunter stehen, ansprechen, Symbol scannan, nicht verpassbar meiner Meinung nach, da man die Symbole scannen muss, damit er zum nächsten Punkt geht und er ja an Punkt 1 wartet, bis man ihn angesprochen hat.Evtl. vergessen das Symbol zu scannan? (Hach, wieder eine Gegenfrage ) Ich meine wenn er wirklich nicht dort ist kann keiner was machen, außer er ändert die Reihenfolge der Punkte willkürlich, scheint mir aber eher nicht der Fall zu sein. (Aber was weiß ich, hab ja keinen LF benutzt, kenne die eigentliche Reihenfolge nicht) Und Gegenfragen sind für das bessere Verständnis da, nur mit Gegenfragen kann man sich auch zu 100% in deine Lage versetzen, ist ja nicht jeder in dieser Situation. Ich denke doch, steht ja da ab 1. November, außer sie verschenken ihn weil sie über 15 Mio Kopien des Spiels verkauft haben (haha lol, haha lol). ich bin jetzt ins gericht nochmal rein und wieder raus und überraschung überraschung nun stand er da.. also muss mann wohl wenn mann ihn beim ersten mal verpasst einfach nochmal ins gericht und wieder raus und dann sollte er wieder da sein... vielen dank für deine hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird es eigentlich auch Story-DLC's zu Catwoman, Robin & Nightwing geben? Denn diese Kampfherausforderungen sind mir persönlich zu einfach in Arkham City... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich glaube schon, dass jeder seine eigene Story mitbringt. Bei Catwoman ist es ja auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich denke doch, steht ja da ab 1. November, außer sie verschenken ihn weil sie über 15 Mio Kopien des Spiels verkauft haben (haha lol, haha lol). Na das wär doch was!! Find diesen DLC-Wahnsinn schon wieder total für´n A...h! Ich mein was soll das?! Kompletten DLC könnte die Lehrlings-Abteilung in kürzester Zeit programmieren und die stellens als großen Fan-Service hin?! Nee ey, da hab ich 0 Verständnis ´für! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Na das wär doch was!! Find diesen DLC-Wahnsinn schon wieder total für´n A...h! Ich mein was soll das?! Kompletten DLC könnte die Lehrlings-Abteilung in kürzester Zeit programmieren und die stellens als großen Fan-Service hin?! Nee ey, da hab ich 0 Verständnis ´für! Jetzt geht es ja erst richtig los, MW3, Batman, ... wer wohl als nächstes so "Mini-DLCs" raushaut. Bei MW3 hab ich mir allerdings gedacht: "Oh toll, ich muss also ein Jahres-Abo für die DLCs machen, sonst zahl ich extrem drauf?" Deswegen hab ich eigentlich auch vor, keins der DLCs zu kaufen, aber wie ich mich kenne, hol ich sie doch. Bei Batman hingegen bin ich frei und kann jedes DLC auslassen, wie ich will, ohne drauf zu zahlen, falls ich es mir anders überlege. Bin eben mal gespannt, ob es ein DLC <- wird, oder ein dlc <- wird, denn es könnte ja sein, dass eine neue Story erzählt wird, genau wie bei Catwoman, denke ich jedoch nicht, da man auch nur Kampfherausforderungen gesehen hat, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich glaube schon, dass jeder seine eigene Story mitbringt. Bei Catwoman ist es ja auch so Denke nicht, schließlich hat Robin ja auch keinen Story Part und ich bin im Besitz dieses DLCs. Deswegen finde ich den Preis für Nightwing total überzogen, da es ja nur Herausforderungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab das game auf normal nun durch und es wurde gesagt das ich ein andres kostüm frei geschaltet hab nur kann ich das iwie ned aktivieren dachte daher erst das es mitten im spiel plus kommt was es bis jetzt aber nicht getan hat mach ich da irgenwo was falsch oder woran liegt das ich hab das zusätzliche catwoman und robin dlc schon runter geladen und installiert liegt es villeicht daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab das game auf normal nun durch und es wurde gesagt das ich ein andres kostüm frei geschaltet hab nur kann ich das iwie ned aktivieren dachte daher erst das es mitten im spiel plus kommt was es bis jetzt aber nicht getan hat mach ich da irgenwo was falsch oder woran liegt das ich hab das zusätzliche catwoman und robin dlc schon runter geladen und installiert liegt es villeicht daran? Damit sind die alternativen Kostüme für Batman gemeint. Die muss man aber auch erst runterladen. Teilweise lagen diese als Vorbestellerbonus dabei, die werden aber früher oder später auch in den Store kommen. Dann kann man vor Spielbeginn immer wählen, welches Kostüm man tragen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Damit sind die alternativen Kostüme für Batman gemeint. Die muss man aber auch erst runterladen. Teilweise lagen diese als Vorbestellerbonus dabei, die werden aber früher oder später auch in den Store kommen. Dann kann man vor Spielbeginn immer wählen, welches Kostüm man tragen will. okay des heisst dann das die aussage dann bei mir aktuell nichts zu sagen hat ich hab die steelbook edition von amazon gekauft ich kenn mich da einfach nicht aus :-) sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 kann mir einer oder mehrere helfen möchte es mir heute noch holen. ist es besser als der vorgänger oder nicht so gut weil der erste teil war echt super,und manchmal ist der nachvolger nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo? Wir reden hier von Batman !!! Wen oder was gibts besseres *grins* Ich finds echt super gelungen. Bin aber noch nicht weit. Und Batman (genau wie die Filme) ist ne Klasse für sich Wenn dir der erste Teil gefallen hat, machste mit dem 2. gar nix Falsch was den Kauf angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja dann vertrau ich dir mal und hol es mir gleich. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie funktioniert das mit dem Greifhaken Ausschalten? Und wo ist die beste Stelle für die 50m herabstürzen. Schaffe bei den Schornsteinen nur 47m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie funktioniert das mit dem Greifhaken Ausschalten? Und wo ist die beste Stelle für die 50m herabstürzen. Schaffe bei den Schornsteinen nur 47m. Geh mal aufs Riesenrad. Du musst aber gucken, dass du auch ins Wasser fliegst, da du sonts nur 49.9 Meter schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich muss auch sagen das,das Spiel gewaltig gut ist Batman ist einfach ne klasse für sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.