Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Wie kann man Wände einreißen, an die man mit dem Explosivgel nicht drankommt ? Mit der Batclaw geht das ja nicht mehr so wie das in Arkham Asylum der Fall war ...

Entweder mit dem Seilwerfer dagegen brettern oder aus erhöhter Position gegen die Wand gleiten. Geht natürlich nur bei brüchigen Holzwänden. An zu sprengende Wände müsstest Du immer mit dem Gel heran kommen können; zumindest ist mir bisher noch keine unerreichbare Wand untergekommen.

Entweder mit dem Seilwerfer dagegen brettern oder aus erhöhter Position gegen die Wand gleiten. Geht natürlich nur bei brüchigen Holzwänden. An zu sprengende Wände müsstest Du immer mit dem Gel heran kommen können; zumindest ist mir bisher noch keine unerreichbare Wand untergekommen.

Ok, danke! Werde das gleich mal ausprobieren.

Die Wand die ich meinte war eine Holzwand im Industriegebiet.

hey leute ..

glaub mich hats mit nem bug getroffen, anders kann ichs mir nich erklären :/

auf jeden fall hab ich das spiel jezz durch + alle nebenmission und sollte diese trophäe laut leitfaden schon längst haben:

TROP026.PNGVollgeladen

Sammle sämtliche Ausrüstungsgegenstände Batmans auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle verfügbaren Upgrades von Wayne Tech gekauft hat.

hab sie aber immer noch nich .. kommt die noch irgendwan später bei neues spiel + oder so ?

kann mich noch erinnern dass ich ne meldung gekriegt hab dass meine speicherdaten fehlerhaft sind, nachdem ich das 2.mal arkham city gespielt hab, das war noch am release tag, damals hats gereicht das spiel einfach neu zu starten un dann kam auch keine meldung, aber ich schätze mal dass es daran liegt :/

dankee schonmal im voraus :D

hey leute ..

glaub mich hats mit nem bug getroffen, anders kann ichs mir nich erklären :/

auf jeden fall hab ich das spiel jezz durch + alle nebenmission und sollte diese trophäe laut leitfaden schon längst haben:

TROP026.PNGVollgeladen

Sammle sämtliche Ausrüstungsgegenstände Batmans auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle verfügbaren Upgrades von Wayne Tech gekauft hat.

hab sie aber immer noch nich .. kommt die noch irgendwan später bei neues spiel + oder so ?

kann mich noch erinnern dass ich ne meldung gekriegt hab dass meine speicherdaten fehlerhaft sind, nachdem ich das 2.mal arkham city gespielt hab, das war noch am release tag, damals hats gereicht das spiel einfach neu zu starten un dann kam auch keine meldung, aber ich schätze mal dass es daran liegt :/

dankee schonmal im voraus :D

Auch alle Anzugupgrades?

Wenn ja würd ich nochmal alles anwählen und schauen ob da noch eine Meldung kommt das du was verbessern kannst. Wärst dann wohl der erste mit dem Bug.

Auch alle Anzugupgrades?

Wenn ja würd ich nochmal alles anwählen und schauen ob da noch eine Meldung kommt das du was verbessern kannst. Wärst dann wohl der erste mit dem Bug.

hm also schußpanzerung und kampfpanzerung hab ich beides schon voll geskillt ..

ich werd einfach nochmal gucken un weiterprobieren, danke :D

Hi! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wie ich Wände (die im Dedektiv Modus blau sind) die über mir sind oder höher gelgen zum einsturz bringe? Mit Explosivgel komm ich da nicht ran.

Entweder durchfliegen oder durchbrechen (vielleicht kombinierst du beides ja ;))

Für was auch immer du dich entscheidest, es sollte mit X gedrückt halten und etwas höhe passieren.

TROP018.PNGGeheimnisvoller Verfolger

Enttarne den geheimnisvollen Beobachter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man die Nebenmission "Beobachter im Hintergrund" abgeschlossen hat.

Hierfür muss man ihn 4 Mal treffen und die zurück gebliebenen Spuren scannen. Sobald man das geschafft hat muss man die Karte richtig zusammen setzten und ihn ein letztes Mal treffen.

sicher das mann das später noch machen kann?? stehe grade gegenüber vom gerichtsgebäude wo der beobachter das erste mal sein sollte(habe die ersten beiden treffen verpasst) und da is nix mehr zu scannen..

Wie kann man die Treffen den verpassen?

Er wartet auf einen, bis man dort ist, dann redet man mit ihm und im Anschluss verschwindet er und an der Stelle, wo er stand, ist dann ein Symbol zum scannen.

kann mann den beobachter wirklich später noch identifizieren bzw finden wenn mann die treffen verpasst hat?? stehe grade am ersten vermeintlichen treffpunkt und da is nix mehr zu scannen

Von daher, ja, kann man.

Hab die letzten 3 Treffen auch erst nach der Story gemacht, sollte kein Problem sein.

PS: Hab die Antwort vom 1. Zitat in den Leitfaden gepostet, aber wieder gelöscht, da Sekunden danach dein 2. Beitrag kam. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...