Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Recommended Posts

Da es allgemein als Geheimnisse aufgedeckt wird kann ich dir das nicht sagen. Weiß nicht ob das alles zusammen ist.

Frage, bin bei der Deadshot Aufgabe:

habe nun das dritte Opfer gefunden. Deadshot hat da den Schuss abprallen lassen. Nachdem ich das feststelle soll ich, wie immer, der Laufbahn der Kugel folgen. Diese endet in so einem Metallgehauese auf einem Dach. Dort kann ich aber nix scannen und von Bats kommt auch kein Wort. Was tun?

Edit:

Hab es gerade gefunden.

Mal ne Frage:

Hattet ihr irgendwelche Bugs oder so?

Bei mir ist das Spiel insgesamt 2x gefrezzt.

Das erste Mal direkt im ersten Kampf alsCatwoman (dlc vor dem Spielstart installiert) noch bevor ich einen Gegner umhauen konnte.

Beim zweiten Mal

auf dem Weg von Ra's zu Mr. Freeze in der UBahn station.

Ansonsten hab ich nicht ein einziges Problem gehabt. Auch wenn die 2 frezzes schon recht lästig waren, so muss ich doch sagen, dass ich länger schon nicht mehr ein so bugfreies Spiel gespielt habe :)

Oh, ja.... Erinnere mich nicht an Dead Island... ich hatte nach meinem ersten Frezze erstmal voll schlechte Laune und mich über "die immer schlechter werdende Spieleindustrie" aufgeregt, weil es keine frezze freien Games mehr gibt.

Aber ich habe mich schnell beruhigt, weil Batman so sau gut ist, wenn auch viel zu kurz!

Hat die schon jemand? Geil gemacht! - also insgesamt die CalendarMan-Sache. :smile:

geile sache?? das is mit unter die bekloppteste trophäe die ich bisher gesammelt habe..habe da gestern bzw heut nacht über ne std für gebracht,weil das so gar nicht funktioniert wie das im Lf steht..

FRAGE: wie läuft das mit den riesigen riddler fragezeichen eigentlich? im ersten teil musst mann die doch mit ner cam in den richtigen winkel bringen..bekommt mann die noch in dem spiel?? bin noch am anfang(kurz vor mr.freeze..)

Hat die schon jemand? Geil gemacht! - also insgesamt die CalendarMan-Sache. :smile:

ja hab ich gesten gemacht. fand das schon gut gemacht hat aber genervt immer das datum auf den tag zu stellen den man braucht.

geile sache?? das is mit unter die bekloppteste trophäe die ich bisher gesammelt habe..habe da gestern bzw heut nacht über ne std für gebracht,weil das so gar nicht funktioniert wie das im Lf steht..

FRAGE: wie läuft das mit den riesigen riddler fragezeichen eigentlich? im ersten teil musst mann die doch mit ner cam in den richtigen winkel bringen..bekommt mann die noch in dem spiel?? bin noch am anfang(kurz vor mr.freeze..)

bei mir hat es so wie es im leidfaden steht geklappt.

ja die kommen noch, oder besser gesagt die sind schon da siehst du aber nur in den modus in den du mit L2 kommst.

ja hab ich gesten gemacht. fand das schon gut gemacht hat aber genervt immer das datum auf den tag zu stellen den man braucht.

bei mir hat es so wie es im leidfaden steht geklappt.

ja die kommen noch, oder besser gesagt die sind schon da siehst du aber nur in den modus in den du mit L2 kommst.

also bist du nach dem umstellen wieder zu dem calendar man und der monat war gleich durchgestrichen?? weil ich jedes mal nochmal ausm haus musst damit es speichert und dann wieder rein und dann war der monat erst durchgestrichen..

meine frage war ob ich die camera dafür noch bekomme oder habe ich die von anfang an und bin zu blöd die zu finden?

meine frage war ob ich die camera dafür noch bekomme oder habe ich die von anfang an und bin zu blöd die zu finden?

da gabs bei teil 1 ne camara für?

aber hier ist das so das du es mit den rechten analock stick in die richtige position bringen musst und dann L2 gedrückt halten musst um es zu scanen und so weit ich mich erinnere war es bei teil 1 auch so

da gabs bei teil 1 ne camara für?

aber hier ist das so das du es mit den rechten analock stick in die richtige position bringen musst und dann L2 gedrückt halten musst um es zu scanen und so weit ich mich erinnere war es bei teil 1 auch so

okay dann gabs keine cam.. sorry ich werde alt.. dann halt nur mit dem stick und L2. danke für die info

... ... ... ... :dozey: Klar ist die umständlich zu holen, meinte rein so von der Inszenierung. ;) Nebenbei - hab das auch ohne LF gepeilt. :J:
Jap, wie gesagt. Seit ihr nach lösen des Ganzen nochmal runtergegangen? Das meinte ich - für Batman-Verhältnisse wirklich düster gemacht. :thumbsup:

... ... ... ... :dozey: Klar ist die umständlich zu holen, meinte rein so von der Inszenierung. ;) Nebenbei - hab das auch ohne LF gepeilt. :J:Jap, wie gesagt. Seit ihr nach lösen des Ganzen nochmal runtergegangen? Das meinte ich - für Batman-Verhältnisse wirklich düster gemacht. :thumbsup:

kann mann da noch ne 13te mal runter?? also ich bin nach der trophäe gleich geflüchtet.. mal schauen vielleicht besuche ich den kerl heute nochmal.

FRAGE:

kann das einer eigentlich bestätigen,das mann die nebenmission im spiel+ nochmal machen muss? sollte doch sicher jemand soweit sein. bzw müssten die mission in der statistik doch eigentlich gespeichert sein oder nicht?? wenn die nicht gespeichert werden,recht das doch dann wenn im spiel+ der ganze nebenkram(mission,rätsel usw.) gemacht wird oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...