The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab aus versehen auf leicht angefangen -.-' Wenn ich jetzt neues Game auf normal starte, muss ich alles komplett neu machen oder? Rätsel, Nebenmissionen, etc.? PUSH! Dragar keine Antwort auf die Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nur die Haupt- und Nebenmissionen müssen jeweils wieder im neuen Spiel Plus erneut abgeschlossen werden. Egal in welchem Modus man ein Riddler-Rätsel löst, es zählt dann für beide Spiele (Plus und Normal). als rätsel weis ich ja und bleiben a die herausforderungen? kampf jaeger und kampagnen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 als rätsel weis ich ja und bleiben a die herausforderungen? kampf jaeger und kampagnen. gruss Ja die bleiben auch erhalten. Stehen ja auch separat vom Menü aus zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja natürlich bleiben die, sofern sie halt auf dem gleichen Speicherplatz sind. Edit: Ja genau halt was über mir steht ^^ bisschen zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Irgend jemand hat hier vor ein paar Seiten geschrieben, daß es so ca. 7 Stunden sind. Ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja die bleiben auch erhalten. Stehen ja auch separat vom Menü aus zur Verfügung. danke dir :) MgG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin grad bei "Physische Herausforderungen" bei den Riddler Rätseln und hänge an folgender Aufgabe fest:Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft Kann das irgendeiner erklären das es auch die Dummen verstehen? Ähm: Ich würde mal sagen: Gegner mit Schild "betäuben" () dann 2x Ausweichen ( , ) und dann gleich mit der linken Stick auf einen anderen Gegner zielen und schlagen () drücken. Ich hoffe man kann es verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ähm: Ich würde mal sagen: Gegner mit Schild "betäuben" () dann 2x Ausweichen ( , ) und dann gleich mit der linken Stick auf einen anderen Gegner zielen und schlagen () drücken.Ich hoffe man kann es verstehen Danke für die Hilfe. Habs grad eben im Internet gefunden , ist etwas anders. Ich schreibs mal auf, falls noch andere Leute damit Probleme haben. Gegner mit betäuben, dann mit über ihn drübersteigen und während man dann direkt über ihm ist + Richtung zum nächsten Gegner drücken. Hoffe man verstehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann mann eigentlich mit den bonus skins von batman auch in der story spielen?? kann bisher nur in den arenen mit meinem future skin spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann man diese Meldung, die man bekommt, wenn man einen neuen Punkt für die Gadgets (1 für 6000 EPs) dazu bekommen hat, irgendwie "wegklicken", ohne den Punkt aber auszugeben? Die Meldung verdeckt ja den Kompass, die Panzer-/Gesunheitsupgrades (die einzigen, die ich noch übrig habe) möchte ich aber erst kaufen, wenn ich sie bei einem Endgegner brauche. Weiß außerdem jemand, wo die Savegames gespeichert werden? Unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" sind sie jedenfalls nicht aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So ich hab es auf leicht durchgespielt und da funktioniert kein neues Spiel +. Und nun hatte ich keine andere Wahl als auf normal nochmal neu zu starten. Also Story,Nebenmissionen,Rätsel,usw. Alles nochmal Aber hey bei Batman macht´s wenigstens Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So ich hab es auf leicht durchgespielt und da funktioniert kein neues Spiel +. Und nun hatte ich keine andere Wahl als auf normal nochmal neu zu starten. Also Story,Nebenmissionen,Rätsel,usw. Alles nochmal Aber hey bei Batman macht´s wenigstens Spaß Oh Mann, Ahmed... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann mann eigentlich mit den bonus skins von batman auch in der story spielen?? kann bisher nur in den arenen mit meinem future skin spielen kann mir da einer weiterhelfen?? kann mann wirklich nur in den arenen die extra skins verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann mir da einer weiterhelfen?? kann mann wirklich nur in den arenen die extra skins verwenden? Wenn du es durch hast, kannst du im neuen Spiel + den DLC Skin wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Catwoman kann man die Skins bei ihren Parts übrigens auch auswählen (über das Menü zu den Episoden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Catwoman Skins sind richtig schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann man diese Meldung, die man bekommt, wenn man einen neuen Punkt für die Gadgets (1 für 6000 EPs) dazu bekommen hat, irgendwie "wegklicken", ohne den Punkt aber auszugeben? Die Meldung verdeckt ja den Kompass, die Panzer-/Gesunheitsupgrades (die einzigen, die ich noch übrig habe) möchte ich aber erst kaufen, wenn ich sie bei einem Endgegner brauche.Weiß außerdem jemand, wo die Savegames gespeichert werden? Unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" sind sie jedenfalls nicht aufgeführt. Noch eine blöde Frage: Wie komme ich in's Stahlwerk, wenn ich den Schornstein schon gesprengt habe? Ich möchte mir den Titan-Container dort holen, habe bisher aber erst zwei andere Eingänge gefunden, wobei beim einen (durch ein Clowns-Gesicht mit zwei kleinen Seilbahnen) ein Feuer brennt und mich beim anderen ein Wasserbecken mit starker Strömung daran hindert, weiterzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Noch eine blöde Frage:Wie komme ich in's Stahlwerk, wenn ich den Schornstein schon gesprengt habe? Ich möchte mir den Titan-Container dort holen, habe bisher aber erst zwei andere Eingänge gefunden, wobei beim einen (durch ein Clowns-Gesicht mit zwei kleinen Seilbahnen) ein Feuer brennt und mich beim anderen ein Wasserbecken mit starker Strömung daran hindert, weiterzukommen. bei dem 2 ist der container gleich links von dir wenn du den raum betritst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Noch eine blöde Frage:Wie komme ich in's Stahlwerk, wenn ich den Schornstein schon gesprengt habe? Ich möchte mir den Titan-Container dort holen, habe bisher aber erst zwei andere Eingänge gefunden, wobei beim einen (durch ein Clowns-Gesicht mit zwei kleinen Seilbahnen) ein Feuer brennt und mich beim anderen ein Wasserbecken mit starker Strömung daran hindert, weiterzukommen. Wenn du den Freeze Schuss schon hast, kannst du damit auf dem Wasser eine Plattform "erschaffen" ansonsten spiel die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie soll das mit diesem calendar man gehen bitte?? habe das wie im LF gemacht.. oktober(halloween) is aufm kalender durchgestrichen und trotzdem erzählt er mir was von "wenn ich ihn an halloween besuchen komm,wird das ne festtag".. was soll das?? das klappt nicht mit datum umstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.