Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Frage...muss einer Blutspur folgen und habe, da ich nun paar Riddler Sachen erledigt habe, voll den Faden verloren:

Ich soll Ras al Gul's Blutprobe nehmen. Wie komme ich zu ihm? Habe angefangen einer Blutspur zu folgen aber weiß nun nicht mehr wo ich weiter machen soll da die Questmarkierung in diesem Fall nicht vorhanden ist.

Danke schonmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage...muss einer Blutspur folgen und habe, da ich nun paar Riddler Sachen erledigt habe, voll den Faden verloren:

Ich soll Ras al Gul's Blutprobe nehmen. Wie komme ich zu ihm? Habe angefangen einer Blutspur zu folgen aber weiß nun nicht mehr wo ich weiter machen soll da die Questmarkierung in diesem Fall nicht vorhanden ist.

Danke schonmal....

Die Blutspur endet etwas Südwestlich von der gesprengten Kirche auf nem Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage...muss einer Blutspur folgen und habe, da ich nun paar Riddler Sachen erledigt habe, voll den Faden verloren:

Ich soll Ras al Gul's Blutprobe nehmen. Wie komme ich zu ihm? Habe angefangen einer Blutspur zu folgen aber weiß nun nicht mehr wo ich weiter machen soll da die Questmarkierung in diesem Fall nicht vorhanden ist.

Danke schonmal....

Dann geh nochmal vor das gebaüde, wo die Spur anfängt ( findest Du über die Karte irgendwo unten links ) dann schalt mit L2 die Sicht um und Du solltest die Spur wieder finden

Soweit ich mich erinnere endet sie an einem Kanal Eingang, da musst Du rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die endet mMn auf nem Dach, aber geh wie miro12 schon gesagt hat zu Pinguins Museum zurück. Bei der Eingangstür fängt die Spur an.

Edit: Mit dem Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FuQdBEFkmbE&feature=relmfu]Batman: Arkham City - Walkthrough - Part 17 [HD] (X360/PS3/PC) - YouTube[/url]

sollte es klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war auf jedenfall nen geiles spiel aber viel zu easy und story war auch kurz mit 7 std knapp.schade hätte eigentlich mehr potenzial erwartet.

platin hat ich eh nich vorgehabt weil ich nich einsehe mir die knochen bei denn freeflows zu brechen,riddler rätsel waren auch ziemlich easy gewesen nur die riddlertrophies waren an manch stellen knackig.

naja der nachfolger machts bestimmt noch besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu den Batman Skins:

Die kann man dann nur in den Challenges benutzen oder ?

PS: Schade, dass es dieses Mal nicht den gepanzerten Bats gibt :D

Die kannst du auch im Hauptspiel nutzen, musst dazu aber das Spiel einmal durchspielen. Danach kommt immer, bevor du ein Spiel fortsetzt, ein kleines Menü, in den du aus deinen Skis wählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du auch im Hauptspiel nutzen, musst dazu aber das Spiel einmal durchspielen. Danach kommt immer, bevor du ein Spiel fortsetzt, ein kleines Menü, in den du aus deinen Skis wählen kannst.

Spiel ist schon durchgespielt ;) Schön zu wissen, aber das geht nur mit Batman oder auch mit Catwomen ? (Die hat ja auch Animated und Halloween Costume)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo habe ich gelesen, evtl. auch hier im Forum, daß man die Nebenmissionen auch noch nach beenden der Hauptstory erledigen kann.

Schön und Gut, aber bei "Herz aus Eis" geht´s bei mir nicht.

Ich weiß wo Nora Fries versteckt wird und stand auch schon vor der Tür zu den Versteck, nur lässt sich die Tür nicht öffnen obwohl das "X"-Symbol auftaucht.

Es ist auch die richtige Tür, die von der Wasserseite erreicht werden muß.

Kann es sein, das diese Nebenmission vor der Hauptmission abgeschlossen werden muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich gelesen, evtl. auch hier im Forum, daß man die Nebenmissionen auch noch nach beenden der Hauptstory erledigen kann.

Schön und Gut, aber bei "Herz aus Eis" geht´s bei mir nicht.

Ich weiß wo Nora Fries versteckt wird und stand auch schon vor der Tür zu den Versteck, nur lässt sich die Tür nicht öffnen obwohl das "X"-Symbol auftaucht.

Es ist auch die richtige Tür, die von der Wasserseite erreicht werden muß.

Kann es sein, das diese Nebenmission vor der Hauptmission abgeschlossen werden muß?

Nimm einfach die Tür auf der Hauptseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem ganzen Batmanfieber, dass ja im Moment grassiert, ist mir wieder ein alter Snickerswerbespot in den Sinn gekommen. ^^

Die Älteren hier werden sich vllt. noch dran erinnern, die Jüngeren haben ihn wahrscheinlich noch nie gesehen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FnWJu4uDIOg]Snickers Werbung - Ich bin Batman (german) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...